Steamy ,Greensmoke and Plumage



Türkis ist ein tolles Farbthema für ein leuchtend schönes Augen Make up. Es gibt nur nicht sehr viele Lidschatten in dieser Farbe. Manchmal gibt es Türkistöne im Sommer, dann meist im Zuge einer LE. MAC hat zum Beispiel Steamy und Plumage im permanenten Sortiment. 

Augen Make up in Türkis 


Steamy ist ein klassischer Lidschatten in Türkis. Ich habe ihn für dieses Eye Make up auf dem beweglichem Lid aufgetragen. Er leuchtet richtig türkis, ein Traum. 

Mit dem grünlichem Greensmoke habe ich Steamy nach außen hin verblendet. 
Den äußeren Augenwinkel und eine schmale Banane in der Lidfalte habe ich mit Plumage geschminkt. Plumage ist ein sehr dunkler Türkiston. Einer meiner "haben muss" Eye Shadows von MAC. 

Augen MAC Eyeshadows Steamy - Greensmoke - Plumage



Make up - Türkis, Orange und Rosa 


Zu dem türkisen Augen Make up habe ich Blush in Rosa und Lip Butter in orange getragen. Die Lip Butter Mango von Korres ist recht stark pigmentiert und kommt auf den Lippen schön orange raus.

Wangen - Bobbi Brown Shimmer Blush Pink Sugar
Lippen - Korres Lip Butter Mango 


Swatches



Liebe Grüße!

24 Kommentare:

  1. wow wie immer ein wahrer augenschmaus

    schaut vorbei es gibt was zu gewinnen
    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. You look absolutely gorgeous <3 Love the shade!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. türkis steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  4. tolles AMU und die Farbe des Oberteils, die übrigens fantastisch zu Schneewittchen passt, genau getroffen. Ein Kunstwerk mal wieder! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh sowas bei meinen eigenen AMUs sofort, stört mich total :( Aber ich übe ja noch^^

    Hach deine Lidschatten sehen so toll aus.
    Ich hab bisher noch keinen einzigen MAC Eyeshadow ... aber den ein oder anderen hab ich hier schon gesehen, die ich mir wahrscheinlich irgendwann auch zulegen werde :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Farben passen super zu dir! Du siehst so schön und frisch aus :)
    Voll süß!
    Bussi & allerliebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super schön aus! Toll, dass alles so schön farblich zusammen passt ♥
    I like!!!
    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  8. türkis ist deine Farbe meine hübsche <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben strahlen richtig schön!

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja wirklich eine knallige tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  11. dein amu ist wirklich wunderschön, es schimmert so toll, und blau steht dir wirklich fantastisch :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön und wunderbar kombiniert; gefällt mir sehr gut!
    Ein ganz bezaubernder Komplettlook!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Das ganze Styling steht dir wahnsinnig gut :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, dein Bolero? Sieht sehr kuschelig aus. Ich glaube ich ziehe mir auch gleich einen an, bei dem Weitter. (: Dein AMU dazu sieht bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  15. Ich werd auch nen Look schminken, versprochen :) Ich hab eben mal nen bisschen geswatcht, es schaut ganz vielversprechend aus.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  16. Freu mich über eure Kommentare :) ,Dankeschön!!!

    Rakhshanda thank you xoxo

    AntwortenLöschen
  17. ach wie schön!
    du siehst auf dem ersten bild aus wie eine meerjungfrau :)

    ich war schon so lange nicht mehr auf deinem blog, meistens habe ich es so eilig und will deine posts doch lieber in ruhe geniessen.....
    deshalb freue ich mich jetzt richtig auf`s stöbern bei dir! :)

    bussi

    AntwortenLöschen
  18. Yvonne ,Dankschön für deinen lieben Kommentar ,Bussi :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Du begeisterst mich in letzter Zeit immer wieder mit deinen wundervollen blauen AMUs...

    Ich finde den schimmrigen Lidschatten ganz bezauberd!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  20. Wow die 3 Lidschatten passen sehr gut zusammen und das AMU hat genau die richtige Balance von Schimmer und Matt...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  21. Kirschblüte Danke :)

    likeSamantha ,Dankeschön ,trage blau echt gerne ,obwohl es ja etwas als schwierige Farbe verschrien ist :))

    linchen Merci ,Bussi :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.