Bourjois, Catrice, essence/Deko



Da ich die letzten Tage eher wenig gepostet hatte, hat sich einiges an Deko angesammelt.
Sachen aus der essence Vampire´s Love LE, der Catrice Welcome to Las Vegas LE und ein bisserl was von Bourjois, denn da gab es auf alles -50% 

Durch die liebe Mirela vom tollen Blog coral and mauve habe ich von der Bourjois Aktion erfahren. Leider auch das sich Bourjois wohl vom österreichischen Markt verabschiedet. 

Kosmetik Haul - Bourjois


Bourjois (Teint Produkte)

Bronzing Powder 51 Peaux claires
Èclat Minerale Pressed Powder 01 rosé claire



Bourjois (Nagellacke)

So Laque! 37 Bleu asphalte
So Laque! 35 Violine chic
10 days Nr.15
10 days Nr.20



Bourjois Lip Liner

Lévres Contour 26 Fantasisiste
Lévres Contour 10 Espiégle


Kosmetik Haul - Catrice und essence




Catrice Welcome to Las Vegas LE

Transparent Fixing Powder 
Absolute Eye Colour Palette C01 Curtain Up!



essence Vampire´s Love LE

Nail Polish 02 Into The Dark
Nail Polish 03 True Love
eye Shadow Palette 01 Love At First Bite



und nochmal alles zusammen 





32 Kommentare:

  1. Die Bourjois Sachen finde ich ja höchst Interessant. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uh, tolle Sachen! Besonders deine Meinung zu dem Catrice Puder und der essence Palette interessiert mich!

    Hab einen wundervollen Tag!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul! Ich werde heute vielleicht auch zu Bipa schauen (:
    Liebe Grüße! <3!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen und tolle Fotos! Bourjois kenne ich gar nicht. Die Produkte sehen aber sehr interessant aus - schade, daß hinter der Rabatt-Aktion die Verabschiedung vom österreichischen Markt steht...

    AntwortenLöschen
  5. wow, toller enkauf! besonders das puder in schokoladenoptik gefällt mir. =))

    lg

    AntwortenLöschen
  6. whup! hab zwar schon bei bourjois geshoppt, aber dieser blaue nagelalck gefällt mir. muss wohl nochmal hin ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Einkauf! Der lila Lack von essence ist supi. Der wird Dir gefallen :)
    Wünsch Dir viel Spaß mit den Sachen ♥
    Bussi und einen guten Start in die Woche :*

    AntwortenLöschen
  8. Bourjois kenne ich gar nicht, sieht aber alles sehr gut aus.
    Besonders das Bronzing Powder gefällt mir, sieht aus wie lecker Schokolade! *yammi*

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Einkäufe! Der Bourjois Bronzer ist klasse und die Vapire's Love Palette habe ich auch, ein Traum!
    Die Catrice Palette fand ich im Laden nicht so gut, im Tester kam sie mir schlecht pigmentiert vor, aber die Optik und die Farben sind wunderschön.
    Viele schöne Looks mit Deinen neuen Sachen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe heute Dein Päck abgesendet. Es ist die grüne Schachtel von Dir; die jedoch als Brief deklariert ist.
    ich weiß nicht, ob der Postbote oder DHL sie bringt; vielleicht kannst Du ja mal diese Woche ein wenig auf der Lauer liegen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Den Bourjois Bronzer hab ich mir auch geholt, nachdem er ja überall voll gelobt wird und ich bin auch total zufrieden damit. und witzigerweise habe ich genau die selben Sachen aus der Vampires Love LE ergattert :)

    AntwortenLöschen
  12. die burjois-lacke sehen klasse aus, ich freue mich schon sie an dir zu bewundern.

    AntwortenLöschen
  13. Der Bourjois Bronzer ist ein Traum. *-*

    Und du hast das tolle Puder von CATRICE. Ich war auch erst am Überlegen es mitzunehmen habe es aber letztendlich doch nicht gemacht. Ich fand die ganze CATRICE LE echt gelungen. So zum Jahresende.

    AntwortenLöschen
  14. I've never tried Catrice but it looks like wonderful, is it similar to Essence, isn´t it? Wonderful Haul! Kissesss XD

    AntwortenLöschen
  15. schöne beute!
    die essencepalette gefällt mir immer besser, bin schon auf amus gespannt :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne hast du dir gekauft liebe LoveT!
    Die Bourjois Lacke sind ein traum! Tolle Farben! Ich freue mich auf deine Manis!!! Und der Rosene Powder ist genial,magst du den näher vorstellen?
    Liebste grüße & vieeeeel Spaß beim schminken & lackieren :))))
    GGLG & :*******

    AntwortenLöschen
  17. ich war heute auch grade beim bipa und habe mir die bourjois healthy mix foundation und den schokobronzer gekauft. tolle produkte! ;)

    AntwortenLöschen
  18. noch nie etwas von dieser firma gehört, aber das scheinen tolle produkte zu sein!

    ich hoffe du hattest einen schönen wochenstart!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab erst gedacht "Bourjois macht auch Schokolade?!", hab dann aber doch mal genauer hingeschaut^^ Ein toller Einkauf ist das <3 Den blauen Nagellack aus der essence LE hab ich ja auch.

    Ich liebe mein MAC Set total, heute hat es den Härtetest (Büro) überstanden :) Bin total glücklich damit.

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare <3

    AntwortenLöschen
  20. ich finds schade, dass bourjois aus dem sortiment geht... hab mir heute auch noch einige sachen von der marke gekauft...

    AntwortenLöschen
  21. ui - toller Einkauf und soooo viel zum Spielen! ;) Bin gespannt, was Du zu den Palettchen von essence und Catrice sagst. Du bist ja auch ein wenig High-End-verwöhnt....
    Freue mich über eine Review / AMU.
    Alles Liebe für Dich!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  22. So viele schöne Sachen!
    Den Schokobronzer möchte ich mir auch noch holen.

    AntwortenLöschen
  23. Oh, schon wieder ein Land weniger, in dem ich Bourjois-Kosmetika bekomme, wie schade!
    In Deutschland gibt es sie leider auch nicht, daher war ich immer sehr happy, wenn ich es irgendwo im Urlaub bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  24. wow du stellst immer so tolle dinge vor, hast du nicht probleme das alles aufzubrauchen? gglg

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen super lieben Kommi <3, habe mich sehr gefreut.

    Sehr schöne Produkte. Bourjois kannte ich bis jetzt noch gar nicht ;), sehen interessant aus. Bei der essence LE habe ich auch zugeschlagen, bei Catrice durfte nur ein Nagellack mit. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  26. Ui, da hast du aber einige hübsche Dinge zusammengetragen. Die Catrice Welcome to Las Vegas LE hatte ich heute auch (mal wieder) in der Hand und habe sie (mal wieder) zurück ins Regal gestellt. Irgendwie kann ich mich nicht durchringen sie zu kaufen. Das Puder kam mir im dm auch irgendwie viel dunkler vor.
    Die Bourjois Nagellacke sehen toll aus. Vor allem der rote und der pinkfarbene Lack.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja jede Menge neue Sachen zum testen :). Der Chocolate Bronzer sieht ja zum Anbeißen aus ;)... Liebe Grüße & einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  28. Dankeschön für eure netten Kommis! :)

    Britta ,Danke ,hatte es heute Morgen auch gesehen ,500 Wow!!!! :))
    hibbel ,freu mich drauf :)

    shadownlight hihi :)) ,nein hab keine Probleme ,weil das kann ich eh alles wahrscheinlich nie aufbrauchen :))

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Käufe, die Lidschatten gefallen mir am Besten.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Den Bronzer will ich schon sehr lange.
    Ist der zu empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich sehr hübsch :) ,an die Bronzer von BB oder Clinique kommt er allerdings nicht ran ,die sind schon etwas feiner und subtiler im Finish ,aber die kosten leider ja auch das dreifache.

      xoxo

      Löschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.