Perfectly



Während mein Dashboard übervoll ist mit schönen Beiträgen über Weihnachts-Deko und Blogger-Adventkalender, war ich in der Stimmung für Blümchen und Schmetterlingen auf den Fingernägeln. 

Lackiert habe ich den p2 Color Victim Nail Polish 147 perfectly in 2 Schichten


Nude Nails - Nail Sticker Schmetterlinge und Blumen 


Manchmal überkommt mich die Lust auf Nail Sticker. Daher habe ich in meinem Beautycase immer welche vorrätig. Am liebsten mag ich romantische Motive. 
Dekoriert habe ich diesmal mit Blümchen und Schmetterlingen. Mir gefällt das weiße Muster auf den Nägeln in Nude.  




Liebe Grüße!

22 Kommentare:

  1. Sieht süß aus. Gefällt mir!!!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose eine Sleek Palette!
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Rakhshanda thank you xoxo

    Nisi ,ja ,mach ich :)
    Dankeschön!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total schön! Ich interessiere mich eigentlich weniger für Nailart aber dieses gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die Blümchen sind voll süß!!
    Bussi und Knutschi und Drücker :) :*

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß. Und so zart! Gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden! Habe den Lack auch, aber mit dem Design auf den Nägeln will es bei mir irgendwie nie klappen...

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  7. total süüüß, steht deinen Nägeln sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  8. I love it, is a beautiful and very wearable manicure.

    Participates and wins a lot of things
    http://www.triciasmakeup.blogspot.com/2011/11/sorteo-300-seguidores.html

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Design! Die Nailsticker habe ich auch, sind total schön.

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich super schön! Ist auch super für den Alltag. Macht aber super was her. Das hast du echt super hinbekommen. <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch! Auch die Farbe, muss mir die nachkaufen. <3

    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Antizyklisch ist eh oft am besten; ich hätte jetzt auch gerne Frühling.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  13. Super süßes und schönes Design. Hast du super gemacht ;).

    Danke für deinen Kommi. Wenn du mitmachen möchtes, kann ich ja eine Ausnahme machen ;D. Schönen Mittwoch.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. hihi sieht voll cool aus :)
    die Farbe gefällt mir und Design auch!
    Liebste grüße & einen schönen Mittwoch!
    :********************

    AntwortenLöschen
  15. die nägel sind super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsche Mani. Die Blümchen sind ja zuckersüß.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Na, die weißen Blümchen könnte man ja grade noch so als Eisblumen durchgehen lassen! ;-)
    Sehr schick jedenfalls!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß und dabei super edel! Gefällt mir richtig gut <3 Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. deine Nägel sind wirklich sehr schön geworden! gefällt mir ur gut und ich glaub den Nagellack werd ich mir auch mal genauer anschaun :)
    und vielen Dank für dein liebes Kommentar!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow das sieht echt super süß aus. Tolle Farbe und dazu die niedlichen Sticker. Passt super.


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.