Schnee- und gatschtaugliche Stiefel mußten her


Stiefel mit gatschfreundlicher Sohle

Ein Schuhkauf stand auf dem Peogramm! Habe warme und vor allem schneetaugliche Stiefel gebraucht, schneetauglich heißt in der Stadt wohl eher gatschtauglich, weil sehr lange bleibt die weiße Pracht in Wien nicht erhalten. Die meiste Zeit stapft man nachdem es geschneit hat knöchelhoch durch braunen Matsch. 


Warme Stiefel für die Stadt


Die Stiefel sind schwarz, warm gefüttert und haben als Abschluss einen gestrickten Teil.
Wenn man sie kürzer, also nicht so weit nach oben tragen mag, kann man sie auch umschlagen-




xoxo

23 Kommentare:

  1. Sie sehen super schön aus! Würde ich auch sofort anziehen :) Sehen auch richtig schön warm aus :))
    Bussiknutsch :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stiefel, gefallen mir sehr gut! :) Bin auch noch auf der Suche nach schönen Stiefel, die auch schneetauglich sind... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schön und sehen sehr robust aus. Und dass man sie umschlagen kann, das macht sie schön variabel.
    Ein sehr guter Kauf!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh...die Stiefel sind sooo schön ♥
    Die würde ich auch sofort tragen. Genau mein Geschmack. Toll, toll toll
    Ich habe bisher nicht das passende gefunden. Was Schuhe angeht, bin ich echt schwer zufrieden zu stellen.
    Naja...ich werde schon noch was finden...hoffe ich^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja super, wo hast du die denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch fürs liebe Kommentieren<3

    Lilly ,die sind von Schuh Liesl :) ,mir kommt vor ich kaufe alle meine Schuhe dort :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Stiefel! wow! hach! richtig geil!
    liebste grüße & einen wundervollen tag!
    Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schuhe.Wobei ich im Winter falsche bevorzuge.Da ich mich meist im Schnee und Match ausrutsche.Wobei letztes Jahr hatte ich auch flasche an und was habe ich immer noch davon ein kaputtes Knie.

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen bombastisch aus! Ich werd mal nach denen ausschau halten^^ ich bin hin und weg^^ ich will die auch^^

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Treter, aber rutscht man mit so einem hohem Absatz nicht aus bei Schneematsch? ;-)

    AntwortenLöschen
  11. tolle schuhe ♥

    das gewinnspiel ist schon ne weile vorbei, aber ich war leider erfolglos :D

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön<3

    Moppi ,hihi :)) ,ich laufe bei Matschwetter mit 10cm hohen Absätzen auch noch locker dem Bus hinterher und erwisch ihn :D ,das ist alles Übungssache :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Stiefel wirklich sehr schön. Nur ich glaube im Winter könnte ich auf den Absatz nicht laufen. :)

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh, die sind aber schön. Genau die hätte ich mir wahrscheinlich auch ausgesucht, wenn ich nicht schon welche gehabt hätte ;)
    Ganz viel Freunde damit! Auf dass es echten Schnee und wenig Gatsch gibt.
    Alles Liebe, Marie <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Stiefel sind richtig toll, die würde ich auch bei schönem Wetter ohne Schnee und Matsch tragen :). Viiiel Spaß damit!! LG!

    AntwortenLöschen
  16. Gatsch ist ein cooles Wort. Bedeutet das soviel wie Schneematsch? :) Aber die Schuhe sehen wirklich toll aus, würde ich sofort nehmen!

    Glosse können kippen? Wusste ich gar nicht, meine halten irgendwie ewig :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen schön bequem und schick aus. Tolle Stiefel!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. gefallen mir sehr gut, vielleicht besser, wenn sie einen ticken höher wären :)

    AntwortenLöschen
  19. coole teile :-) hätte ich mir auch gekauft <3
    Lg, Desi

    AntwortenLöschen
  20. These boots are made for walking ;3. Sehr schön, sexy und elegant! Hoffe sie sind wirklich Gatsch tauglich. Stehen dir super ;).
    Danke für deinen lieben Kommi. Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  21. Ja, du und Sally, ihr fixt mich regelmäßig an :) Daher auch Vex und Filament <3

    Ihr zwei, ihr! Pfui!^^
    LG :*

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Stiefel, der Absatz ist perfekt ,viel Freude mit den zwei hübschen, Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön für eure netten Kommentare<3 ,freu mich!!! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.