Aufgebraucht ,Eingekauft ..




Aufgebraucht

Shiseido The Skincare Night Moisture Recharge
Die Night Variante dieser feuchtigkeitsspendenden Emulsion für das Gesicht ist etwas reichhaltiger als die für den Tag. Sie eignet sich aber trotzdem hervorragend als Make up -Unterlage. Kaufe sie gerne immer wieder nach.

Garnier Skin Naturals Essentials - pflegende Reinigungstücher
Verwende Reinigungstücher um mein Augen Make-up zu entfernen, Reinigungspads die speziell für die Enfernung von Augen Make up angeboten werden sind mir meist nicht sanft genug und hinterlassen bei mir brennende oder gerötete Augen. Außerdem sind sie so klein, das ich Unmengen davon benötige.
War mit diesen Reinigungstüchern zufrieden und hab sie mir noch einmal gekauft.

Bobbi Brown Hydrating Eye Cream
Für mich momentan die beste Augenpflege auf dem Beauty Markt. Finde sie glättet die Augenpartie merklich, kaufe sie ebenfalls immer wieder nach.

MAC Zoom Fast Lash
Die Mascara war in einem Set enthalten, sie war ganz gut, ist aber kein Nachkaufprodukt.

Burt´s Bees Lip Shimmer Watermelon
Ein getönter Lippenpflegestift. Eigentlich ein sehr schönes Produkt, es hat allerdings über ein Jahr gebraucht bis der Lip Balm aufgebraucht war. Brauche so ein Produkt nämlich nie. Am Tag ist mir die Farbe zu wenig und vor dem schlafen gehen trage ich, falls notwendig, farblose Lippenpflege auf.

Manhattan Eyeshadow Base
Diese Base hab ich nicht aufgebraucht, gebe sie jetzt aber trotzdem weg.
Komme mit ihr nicht zurecht. Glaube das sie mir von der Konsistenz zu weich ist, mir verrutscht mit ihr nach spätestens 2 Std. der Lidschatten in die Lidfalte. Vielleicht sollte man darunter keine Augencreme verwenden, aber Creme muß bei mir sein.

Frei Hautpflege DeoRoller 
Bei diesem Produkt tut es mir leid das es für mich nichts war. Ich bin ja bekennender Fan vom frei Plege-Öl, aber den Deoroller hab ich nicht gerne verwendet. Der Inhalt ist mir viel zu flüssig, nach dem benutzen war ich ganz nass unter den Armen, der Geruch hat mir auch nicht so zugesagt.

fenjal Sensitive Creme Dusche
Von dieser Duschcreme bin ich begeistert. Der Geruch ist schon sehr mild, was ich wichtig finde.
Die Haut ist nach dem Duschen nicht strapaziert oder gar ausgetrocknet.
Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich.

fenjal Schaumbad Olive 
Es duftet fenjal typisch, für mich also sehr gut :)
Es macht viel zarten Schaum und ich empfinde es auch nach einer etwas längerer Badedauer nicht austrocknend. Creme mich nach dem Baden aber trotzdem immer ein.

L´Occitane Hand Cream
Absolutes Nachkaufprodukt. Habe noch keine bessere Handpflege gefunden. Sie zieht schnell ein, pflegt nachhaltig und es gibt immer wieder verschiedene Duftrichtungen zur Auswahl. Diesmal habe ich eine mit Lavendelduft und eine Shea Butter (unparfumiert) leer gemacht.


Eingekauft 

Clinique Aromatics Elixir Deodorant Roll on 

Chanel Mademoiselle Deodorant Spray

TBS Shea Body Butter und Coconut Body Butter - diese kleinen 50ml Tiegeln kaufe ich immer sehr gerne nach.  Die Body Butter ist so schön reichhaltig. Ich verwende sie bevorzugt für eher trockene Partien wie z.B. die Füße. 

MAC Brush 275 - diesen Pinsel hab ich schon daheim und wollte jetzt einen zweiten haben weil der so toll ist. Die Form ist für so vieles brauchbar. Er eignet sich sehr gut um Lidschatten flächig und trotzdem genau aufzutragen oder auch um Korrektur-Puder an eher schwer zugänglichen Stellen (Nasenflügel) einzuarbeiten. 

L´Occitane Rose 4 Reines Shampoo und Conditioner 
Der Rosenduft von L´Occitane ist durch die Hand Creams ja schon legendär. Da ich Rosenduft sehr gerne mag, musste ich diese beiden Haarpflegeprodukte unbedingt ausprobieren, diesmal war es ein Nachkauf. 


Die Produkte lassen sich mittels Pumpspender gut dosieren und entnehmen, die Konsistenz von beiden ist gut cremig und nicht wässrig. 


Das Shampoo schäumt schön und macht die Haare gut sauber. Muss dazu sagen das ich allerdings nie viele Stylingprodukte in den Haaren habe die entfernt werden müßten. 

Der Conditioner ist das Highlight dieses Haarpflege-Duos. Er macht meine Haare weich und gut kämmbar ohne sie so "lasch" zu machen. Sie fühlen sich nach dem trocknen weich und griffig fest an. 

Bei L´Occitane werden die Produkte oftmals in sehr schöne Schachteln verpackt, diese eignen sich von der Höhe hervorragend zur Unterbringung von Nagellacken. 


Liebe Grüße 

29 Kommentare:

  1. Die Schachtel von L´Occitane ist sehr schön. Würde ich auch als Aufbewahrung meiner Nagellacke brauchen. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Falls du nach einer guten Eyeshadow base im drogerieberei suchst kann ich dir die Essence I love Stage sehr empfehlen:
    http://h-bsch.blogspot.com/2011/12/review-essence-i-love-stage-eyeshadow.html

    lg
    K.

    AntwortenLöschen
  3. Ui der Pinsel!! o.O
    Da bekomm ich große Augen :)
    Wär supi, wenn Du dazu was berichten könntest!
    Busserli ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Wundervolle Sachen!
    TBS Butter mag ich auch soooooooo gerne!
    Die kaufe ich immer wieder!
    Die Garnier Tücher habe ich bei uns nicht gesehen :( so schade! Die hätte ich auch gerne ausprobiert!
    Liebste Grüße & Gute Nacht liebe LoveT!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Die L'Occitane Sachen sehen sehr spannend aus!! Und die pinke Verpackung macht sich wirklich toll. Wollte schon immer mal was von denen testen, aber hab's noch nicht geschafft ;). Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. OK, Schätzchen, überredet... LÒccitane wird von mir auch demnächst ausprobiert. Mein Problem ist, dass ich einen "kleinen" Händewaschtick habe und muss gefühlte 1000 mal am Tag meine Hände mit Seife (am besten einer antibakteriellen) waschen. Dementsprechend wird meine Händehaut sehr ausgetrocknet und ich muss immer nachcremen. Bis jetzt habe ich keine Handcreme gefunden, die z.B. 2-3 Händewaschen meine Hände gepflegt gehalten hat. Ich habe schon oft über die LÒccitane-Handcreme sehr gute Reviews gelesen, und weil ich auf deine Meinung hier viel Wert lege und du auch nun sagst, dass sie nachhaltig pflegt, werde ich sie mir nächstes Mal wenn ich in der Stadt bin, unbedingt holen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie sie dir gefällt!!!! " 2 bis 3 mal Hände waschen ist realistisch mit dieser Creme ,wasche meine Hände ebenfalls extrem häufig :/

      LG :*

      Löschen
  7. Ich habe letzten Monat auch das fenjal DG für mich entdeckt! Ich mag den Geruch super gerne...

    Die L'Occitane Box ist richtig süß und eine hübsche Nagellackaufbewahrung.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe auch die Shiseido The Skincare Serie. Ist leider sehr teuer :( Wo kaufst du deine Parfümerie Produkte? Online?

    Welchen Nagellack trägst du auf den Bildern? Der ist ja mal wunderwunderschön ♥

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ,kaufe meine Gesichtspflegeprodute immer in der Parfumerie ,und da oft auf Vorrat wenn es -20% gibt ,teuer bleibt es trotzdem ,bei der Shiseido Skincare Emulsion sind allerdings 75ml enthalten ,komm also schon einige Monate damit aus.

      Auf den Nägeln hab ich einen Lack von Artdeco 34 (LE) und darüber einen goldenen Effektlack von claire´s

      Dankeschön :* ,wünsche dir einen angenehmen Sonntag!!!!

      Löschen
  9. Sehr schöne neue Produkte. Die Box ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle neue Sachen:) Und die Schachtel ist ja wirklich wunderhübsch, hach, ich liebe sowas ^^ wünsch Dir noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch fürs liebe Kommentieren ,liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. ENDLICH jemand der bestätigt dass die manhatten base ein a-a ist ... mir gehts da genauso wie dir ... ich hab sie weggeschmissen nach gefühlten 10 verwendungen

    AntwortenLöschen
  13. irgendwie hab ich das gefühl das ich gar nicht so viel aufbrauche wie andere :P aber beruflich bedingt kann ich auch gar nicht so viel farbe nutzen :(

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ein absoluter Fan der L´Occitane Hand Cream :) Die ist einfach toll!!
    Alles Liebe,
    Stefanie L´Occitane Hand Cream

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, die Fenjal Produkte habe ich auch sehr gerne. Kann ich gut verstehen, dass sie schon leer sind. Und L'Occitane habe ich auch sehr sehr gerne. Die Verpackungen sind immer zauberhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe, Marie <3

    AntwortenLöschen
  16. ah du bist nicht die einzige, die ihre nagellacke in den L'occitane boxen verstaut, das ist gut zu wissen. ;-)
    die manhattan e/s base finde ich auch nicht gut.
    mir gefällt deine aufmachung von aufgebraucht/nachgekauft sehr gut mit dem engerl- und teuferl rubberducky.

    AntwortenLöschen
  17. Von der Manhattan Base habe ich mich auch verabschiedet, ich fand sie ganz schrecklich =/

    AntwortenLöschen
  18. ich habe immer gedacht, Fenjal ist was für die älteren Bausemester, wie mich. Schön zu wissen,das auch die jüngeren sowas benutzen.
    Und Shiseido ist sowieso top, aber soooo teuer...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hy!
    Ich habe den 11-Fragen Tag gemacht und würde mich sehr freuen, wenn du Zeit und Lust hättest meine Fragen zu beantworten.
    You've oficially been tagged! ^^
    http://froeschelauernueberall.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe die Manhattan Base ja von Dir bekommen und ich mag sie recht gerne, weil sie sich so gut verteilen lässt. Bei mir hält sie auch optimal und den ganzen Tag lang.
    Wunderschöne Neukäufe <3; besonders das Deo lacht mich ja an! Wie ist denn das so; sehr intensiv im Duft? Und wirkt gut/lange?
    Viel Freude mit Deinen neuen Sachen;
    viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow ,gut das sie dir gefällt ,freu mich :)

      Liebe Grüße ,Bussi

      Löschen
  21. da warst du ja wieder sehr fleißig am aufbrauchen :)
    und die schachteln sind ja wirklich einfach nur herzallerliebst!

    liebe grüsse und einen schönen abend noch

    AntwortenLöschen
  22. Die TBS Shea Body Butter sieht lecker aus :D. Die Boxen sind ja super, sehr schönes Zuhause für deine Lacke ;). Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.