Grey


Pulli Strenesse Blue

Es gab Zuwachs in meinem Kleiderschrank. Der Stapel der Pullover wurde um ein Stück höher. Und zwar habe ich mir im Winterschlussverkauf einen Pullover von Strenesse Blue gekauft.

Ich kaufe gerne neue Kleidung im Sale, meist sind die kleinen Größen am Ende der Saison noch da. Es bleiben doch meist die großen oder auch kleinen Kleidergrößen über. Daher riskiere ich es auch schon mal auf den Schlussverkauf zu warten.
 

Nagellack in kräftigem Rosé


Die Fingernägel habe ich als passenden Kontrast zum Pullover, in einem kräftigen Rosé von Givenchy lackiert.

Nail Polish - Givenchy Vernis Please! Ange Ou Démon


Liebe Grüße! 

32 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön in der Kombi mit den Nägeln und dem Lippenstift aus. Steht Dir sehr gut :)
    LG und dicken Schmatzer :**

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos wie immer wunderschön, aber geht ja bei dir auch nicht anders!

    Das Shirt steht dir wirklich gut, ich mag die Farbe gerne, trage ich selber oft. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb! Gefällt mir gut.. mag den Schnitt <3
    Wünschte ich könnte sowas tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß. Vor allem in der Kombi zu rosa wirkt es wunderbar mädchenhaft!
    Liebe Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut... nur find ich kurze Ärmel bei Pullis nicht immer so praktisch, layern sieht da manchmal komisch aus.

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift steht dir ganz wunderbar...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön<3

    Wombattante aha ja ,ich zieh solche Pullis gerne unter dicke Strickjacken und Strickmäntel an ,dann wird das bei den Ärmeln nicht so dick ,das mag ich nicht so gerne :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Der Stoff sieht sehr angenehm aus!
    lg
    K.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich mag auch den Lack mit dem Lippenstift zusammen sehr gern! Ich werd mir den Lack gleich mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie gemein, ich finde ihn bei Douglas gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
  11. Ich lieeeeebe Deinen Nagellack!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  12. hübsch. ,ja ,der Pulli ist sehr weich :)

    Karmesin ,hab den Lack bei Marionnaud gekauft :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli sieht klasse aus und der Anhänger ist total putzig ;). Siehst klasse aus! Schönen Mittwoch.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippie und der Nagellack sind wunderschön, genau nach meinem Gusto. Die Kombination mit dem grauen Pulli ist super! :)

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir total gut, hab in den letzen Monaten auch sehr viele Shirts in hellgrau gekauft, irgendwie finde ich die Farbe total chic...

    Mit dem Nagellack siehts gleich nochmal besser aus.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  16. ich mag grau, kann man viel zu kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Pulli ist wunderschön :)
    Dein Make Up allerdings auch und die Nägel:10 Punkte ;)
    Liebste grüße & Bussis!

    AntwortenLöschen
  18. Das Oberteil sieht hübsch aus. Auch die Kombi Nägel und Lippen gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  19. Der Pulli steht dir sehr gut und vorallem kannst du zu dieser zurückhaltenden Farbe ganz bunte Looks tragen! Die Fotos sind auch sehr süß :). Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe steht dir suppi liebes :)) toller Nagellack !


    Kisses
    Xx

    AntwortenLöschen
  21. Ich steh ja total auf Strenesse blue, aber meistens find ich die Sachen doch zu teuer.

    AntwortenLöschen
  22. du bist echt sehr sehr hübsch :o

    dankeschön für dein kommentar, freut mich echt, dass der look gut ankommt :))

    liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
  23. deine bilder sind einfach so toll,du hast es voll drauf

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde den Pulli total süß und die Farben von Lack und Lippenstift bei Dir wieder traumhaft schön:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  25. Schaut echt toll aus, sehr schöne Fotos :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  26. vielen lieben Dank für das Kompliment :-) *freu*

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön für eure lieben Kommentare<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Das Shirt sieht wunderschön aus; klasse auch zusammen mit dem MakeUp und dem Lack!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe diesen Nagellack!! <3 Sieht super schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  30. Das dritte Bild gefällt mir am aller Besten :) <3 Du hast eine neue Leserin und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  31. Jetzt verfolge ich dich erst, tut mir Leid mein Blogger spinnt hin und wieder. <3

    AntwortenLöschen
  32. Dankeschön fürs liebe Kommentieren ,freu mich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.