Tag,Tag,Tag,Tag,Tag,Tag und Tag :)



Was macht dich glücklich? Es sind oftmals die kleinen Dinge im Alltag, z.B. eine Freundin die anruft um zu fragen wie es einem geht.
Wie viel liest du und was am liebsten? Lese manchmal gar nichts und dann wieder 3 Bücher gleichzeitig. Aber insgesamt lese ich sehr viel, so ziemlich alles, von Gedichten über Romane und Fachbücher. Aber niemals Krimis.
Hast du ein Vorbild und wen? Da es hier ein Beauty-Blog ist werde ich mein Vorbild in Sachen Aussehen verraten. Möchte so hübsch und weiblich altern wie Christine Kaufmann, habe alle ihre Bücher und mag es wie sie sich anzieht und herrichtet.
Wo hast du schon Urlaub gemacht? Am öftesten sicher in Kärnten und Italien
Was sind deine Ziele? Momentan ist ein großes Ziel etwas entspannter zu bleiben wenn Situationen schwierig sind, und nicht alles so an mich ran zu lassen.


Was ist dein Lebensmotto? Leben und leben lassen
Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Am liebsten hätte ich das alles so weiter verläuft, und falls nicht, dass ich mit den Veränderungen gut zurecht komme.
Wie sieht dein Traumdate aus? Da bin ich flexibel, der Mann muß mich einfach umhauen!
Was ist dein Lieblings Zitat? Da gibt es einige. Das von Marlen Haushofer ist z.B. toll ," Fast immer sind die Gedanken schneller als die Augen und verfälschen das Bild". 
Wenn du weißt, du hast nur mehr einen Tag zu leben, wie sieht dein letzter Tag aus? Oh, das ist schwierig, aber vielleicht würde ich zu einem schönen See fahren, mich dort ans Ufer setzen und in Ruhe auf den Sonnenuntergang warten.
Welche fünf Sachen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Vielleicht etwas zum Feuer anzünden, Lieblingsbücher, Süßigkeiten, Wein und Brian Molko :)
Was ist dein Lieblings Gericht? Momentan gebackener Fenchel mit Dillkartoffeln 
Was war dein schönstes Geburtstagsgeschenk? Ein Shirt von Rage Against The Machine
Nenne jeweils eine deiner Stärken und Schwächen Durchhaltevermögen - Leichtsinn  
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du? ein Hund


Wie bist du zu deinem Blognamen gekommen? das ist eine Mischung vom Song "The Look of Love" und meinem Namen in einem Forum. Den hab ich nur abgekürzt auf LoveT. damit es nicht zu lang wird. 
Bist du Shopaholic? Würde nein sagen, gehe höchstens 2x in der Woche etwas kaufen. Es gibt sogar Tage da gebe ich nichts aus, es zieht mich nicht ununterbrochen in Geschäfte.
Könntest du einen Monat ohne Einkaufen gehen (Kleidung, Taschen u.s.w.) überleben? Ja, habe das sogar letztes Jahr einmal gemacht. Allerdings hab ich mir dann manches einfach im Monat darauf geholt, es war irgendwie nicht sehr sinnvoll bei mir. Werde daher eher keinen Kaufstopp mehr mitmachen.
Willst du auswandern? Nein, hab es nicht vor
Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor? Glaub es wird dann etwas schwieriger sein, aber meistens kommt es doch anders als man denkt :)
Dein Lieblings Blogger? Sowas habe ich nicht, aber bei meinen Blog-Friends (Links in der Sidebar) schaue ich regelmäßig rein!
Lieblings Hobby? momentan Kochen und Kosmetikkram, das macht so viel Spaß das ich zu beiden Themen einen Blog habe.
Hast du dich schon einmal mit einer Person so doll gestritten, dass du heute kein Wort mehr mit dieser Person redest? Nein, noch nie 
Was machst du außer zu bloggen? Landschaften fotografieren, am liebsten Wälder. DVDs anschauen, kochen und seit neuesten backen ... und sonst noch so einiges, aber keinen Sport 
Was würdest du tun wenn deine ganzen Sachen (Kleidung und Schminke) weg wären? Das nötigste erstmal einkaufen gehen, Jeans, Shirts, High Heels :), Foundation, Kajal, roten Lippenstift.
Wie findest du Taggs? Die meisten finde ich interessant, weil man doch ein wenig Einblick bekommt und manchmal ein bisserl etwas privateres über die Bloggerinnen erfährt.


Was bedeutet Glück für dich? Wohlfühlen und Zufriedenheit 
Hast du Haustiere? Nein 
Hast du Piercings und/oder Tattoos? ja, ein Tattoo
Wie viel Geld gibst du im Monat für Kosmetik aus? oh herrje, rechne jetzt nicht nach, ein Monat ist lang, da kommt manchmal ganz schön was zusammen, vor allem wenn es interessante LEs gibt :) 
Partymaus oder Couchpotato? Couchpotato
Serienjunkie oder Filmliebhaber? unter der Woche Serien, am WE gerne auch Filme 
Was ist deine liebste Kindheitserinnerung? Eine Wanderung mit meiner Mutter quer durch einen Wald. Die hat lange gedauert, weil wir uns verlaufen hatten, es war sehr lustig!
Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Winter 
Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen? keine Ahnung, doch, vielleicht Gesundheit 
Welche ist deine Lieblingskosmetikmarke? MACChanelGivenchy
Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? am liebsten noch immer faulenzen!


Welche Pinsel nutzt du am liebsten zum Schminken? MAC und da dann am liebsten 226, 239, 187, 168, 219, 222 ,der erste Pinsel mit dem hellen Stiel ist der Eye Brow Brush von Bobbi Brown ,den mag ich ebenfalls sehr gerne

Lieblings Pinsel

Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus? vielleicht 2x im Jahr, also eher nicht 
Was machst du wenn du morgens keine Zeit zum Haare waschen hast? wasche meine Haare nur 2x in der Woche, wenn sie nicht mehr so gut aussehen klammer ich sie nach oben 
Jemals Probleme mit der Haut gehabt? Wenn ja ,wie hast du diese gelöst? Da ich ständig starke Medikamente nehmen muß ist meine Haut extrem empfindlich und fleckig, mit der Stress Control Creme von Alcina hab ich das etwas in den Griff bekommen
Hast du eine Palette von Sleek? nein 
Was hältst du von gedehnten Ohrlöchern? Finde das es gut aussieht, ich selber bin aber leider nicht der Typ dafür.
Welches Handy hast du? ein ca. 6 Jahre altes von Nokia, so lange es funktioniert werde ich mir wahrscheinlich auch kein neues zulegen.
Welche Kamera benutzt du? Ist diese empfehlenswert? Habe zu meinem Geburtstag eine Nikon 1 geschenkt bekommen, ich liebe sie! 
Lieblingsmarke bezüglich Nagellacken? Bourjois 
Welche Serie schaust du täglich? momentan keine
Gefallen dir Filme besser wenn du weißt, dass die Schauspieler auch im wahren Leben ein Paar sind oder ist dir das egal? das ist mir egal 


Worüber sollte es unbedingt einen Film oder eine TV-Serie geben? Alle Menschen sind sterblich - Simone de Beauvoir
Wer schreibt die schönsten Gedichte auf der ganzen Welt? was für eine schöne Frage, endlich darf ich Arthur Rimbaud♥ auf meinem Blog erwähnen.
In welchem Buch/Film/Serie würdest du selbst gerne mitspielen? Sie kam und blieb - Simone de Beauvoir
Welche Farbe siehst du am liebsten auf deinen Nägeln? Rot
Welche verstorbene Person würdest du gerne einmal treffen? Meine Urgroßmutter
Dein liebster Duft? Jasmin
Ganz ehrlich, wann fängst du immer mit dem Lernen für Prüfungen an? (oder hast du, wenn du keine mehr machen mußt) .. kurz vor Schluß
Bist du eher ein Katzen-Typ oder ein Hunde-Typ? Hatte immer Hunde :)
Nenne die Szene oder die Figur aus einem Disney-Film, vor der du dich als Kind immer gefürchtet hast? vor dem Moment wo Schneewittchen in den vergifteten Apfel beisst, war immer voll Sorge ob sie dieses Mal wohl auch wieder aufwachen wird :))
Dein liebstes Gemüse? Karotten
Zu guter Letzt etwas Ausgefalleneres: wer müßte an deinem Hochzeitstag auftauchen und dich zum Durchbrennen auffordern damit du deinen Partner am Altar stehen lässt? hihi :) das müßte dann schon Hugh Grant sein ;)

So hier noch ein riesiges Dankeschön an alle die es bis hier hin gelesen haben, total lieb von Euch 


26 Kommentare:

  1. Danke, Danke, Danke fürs Beantworten der Fragen :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, das Gericht sind super lecker aus^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,das schmeckt wirklich sehr gut :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Genau das gleiche habe ich auch gedacht!! Sieht extrem lecker aus!! LG <3

      Löschen
  3. ICH bin dein liebster Duft :*** :D

    AntwortenLöschen
  4. oha, da hatten ja echt viele die Idee dich zu taggen!^^ Aber danke für die Antworten, war wirklich sehr interessant!
    von Arthur Rimbaud kenne ich nicht so viel, aber was ich kenne, gefällt mir :) Besonders "Ophelia" :)
    und ha, Karotten mag ich auch am liebsten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren wirklich sehr schöne Fragen dabei ,Dankeschön :*

      Löschen
  5. wow da hast du dir ja viel mühe gegeben, so viele fragen :) war ja ein richtiges verhör lol

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant :)

    Man sieht, dass du dir echt viel Mühe gegeben hast liebes !

    Xx

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich zum Teil sehr, sehr interessante Antworten.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Antworten und vielen Dank das du mitgemacht hast (:

    AntwortenLöschen
  9. Ähm... wenn die Frage nicht zu persönlich ist:
    Hat sich eigentlich Deine Art der Ernährung (s. Blog) inzwischen positiv auf Deine Gesundheit ausgewirkt? Konnstest Du da Verbesserungen feststellen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch ,eine wirkliche Veränderung war aber nach meiner Behandlung bei einer TCM Ärztin festzustellen ,weil wir da auch noch einmal meine Ernährung durchgegangen sind ,mußte z.B. die Sojamilch noch reduzieren :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  10. sehr süße Antworten - musste beim Lesen mehrmals schmunzeln ;)
    Sende Dir liebste Grüße!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  11. sehr coole antworten!
    und deine pinsel gefallen mir sOOOOOOO sehr!
    liebste grüße & einen wundervollen Abend :)Bussi :*

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch fürs Kommentieren ,freu mich darüber!!!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  13. Ach herrje, soviele Tags! :)

    Das Flatteroberteil werd ich auch nochmal genauer vorstellen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Süße!
    Danke für dein Kommi zu meinem Post!
    In diesem Post wollte ich nur mal zusammenfassung schreiben und in den nächsten Tagen dann die einzelnen Produkte ausführlich mit Swatches und meinen Erfahrungen. Einiges ist bereits fertig.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Christine Kaufmann - ein gutes Vorbild!!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Gebackener Fenchel mit Dillkartoffeln, klingt lecker und kenn ich gar nicht, werde mir mal das Rezept anschauen.LG

    AntwortenLöschen
  17. wow, das waren aber veile TAGS. Vielen Dank fürs mitmachen. LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.