Violine chic


Bourjois Violine Chic

Der Auftrag geht wie bei allen meinen Lacken von Bourjois sehr leicht von der Hand.
Das Ergebnis hat mir mit 2 Schichten aber nicht so ganz gefallen, hätte mir den Lack etwas deckender gewünscht.

Auf den Fotos sieht man es nicht so genau, aber er hätte noch eine dritte Schicht vertragen.
Der Lack war stellenweise noch etwas durchscheinend. Bei so dunklen Farben ist das meiner Meinung nach schon sehr störend .. war aber ehrlich gesagt zu faul noch einmal drüber zu lackieren.




xoxo

46 Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schöne Farbe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir auch total gut und weil grad sowieso alles zu Schleuderpreisen raus geht, darf er bei mir auch einziehen!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farbe, schade dass der Lack 3 Schichten braucht,...

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe! Und die Fotos wieder sehr stimmungsvoll. I like!
    LG Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich find aber auch die Kerze schööööööööööööön!!! Toll in Szene gesetzt mit dem Lack:-)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn du ein Paar Probleme beim Auftrag hattest, ich finde die Farbe und deine nägelchen ganz toll! So ähnliche Farbe habe ich auch, die ist aber von Sally Hansen, bei uns gibt´s leider-leider keine Bourjois-Marke. Ich habe schon sooo viele geile Produkte dieser Marke auf deinem Blog gesehen, die ich mir auch gern gekauft hätte.
    Danke für die schönen Bilder!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Was war denn zuerst da? Der Lack oder die Kerze? ;)

    Wunderhübsche Farbe...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus und passt toll zu Dir. Wunderschön in dem Bild mit der Kerze!
    My Bathroom Is My Castle

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Farbton, gefällt mir total gut. Sag mal, wo gibts denn Bourjois so? Oder nur im Internet? Oder nur bei euch da drüben? :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine Farbe fürs ganze Jahr!Toll und da alles bei Bipa für 3 Euro raus muss werde ich auch nochmal etwas rauben...:-)
    lg
    K.
    http://h-bsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. Lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich fand die Farbe im Laden auch echt hübsch und hätte sie fast mitgenommen, wenn ich mich nicht daran erinnert hätte, dass ich ja so eine ähnliche schon habe^^

    Aber schade, dass er nicht so toll deckt :( Ich finde auch, dass gerade bei dunklen Farben das besonders ärgerlich ist :/

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig edel an dir aus! Und der Name gefällt mir auch sehr :). Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. ist aber trotzdem ne tolle farbe und steht dir bestimmt sehr gut!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Danke euch ,die Farbe gefällt mir auch gut :)

    Rakhshanda ,thank you xoxo

    Annie ,bei uns gibt es Bourjois bei Bipa ,aber leider nur mehr kurz ,darum ist momentan alles von dieser Marke sehr günstig :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  16. Super tolle Farbe!
    Sehr schick ;)
    Liebste Grüße & schönen Abend :****

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolle Farbe. Und deine Nägel sehen wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  18. Bei deinen Fotos, sieht man ehrlich nicht, dass er nicht so gut deckt! So sieht er und die Farbe sehr hübsch aus. Aber ich hätte auch keine Lust noch eine Schicht mehr drauf zu machen!

    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Farbe und die Kerze <3 wo hast du sie her?

    AntwortenLöschen
  20. Ja, der Up the Amp ist wirklich toll! Schade, dass er sich so mit meiner roten Brille beißt aber wenn ich Linsen trage ist er meine Nummer 1!
    Dank dir übirgens, hab ihn an dir so toll gefunden und ihn mir gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen lieben Kommentar <3 Die Farbe des Lackes ist echt super schön. Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Ray

    AntwortenLöschen
  22. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hey, danke für deinen lieben Kommentar:-) Freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! LG

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Lack! Finde diebourjois Lacke auch immer super!Lieber Gruss!

    AntwortenLöschen
  25. Super schöner Nagellack sowie auch dein Blog.
    I like it ;)
    Darum bin ich auch Leserin von dir geworden würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust und sogar vll. Leserin wirst ;)

    AntwortenLöschen
  26. mit drei schichten schmieren wird frau ja zum schwammerl :/

    AntwortenLöschen
  27. uhhh ich lieber den nagellack :) übrigens toller blog :) vielleicht hast du auch mal lust bei mir vorbei zu schauen ;) lg josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Danke für dein kommentar ♥ :)))
    lg josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. echt super blog :)

    gegenseitiges lesen?

    xoxo, laura.

    AntwortenLöschen
  30. vielen dank für deinen kommentar!:)xx

    AntwortenLöschen
  31. Ich finds auch sehr lecker. Es schmeckt hauptsächlich nach Kräutern und nach Tomate, dabei ists einfach lecker-knackig.
    Allerdings ist Käse drauf ... ich weiß nicht, isst du komplett vegan? Oder "nur" vegetarisch? :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  32. Danke euch für die netten Kommis<3 :)

    Annie ,nur vegetarisch ,Eier und Käse esse ich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Hey meine Liebe
    ich hab dich getaggt :)
    http://divalastrifyoriginal.blogspot.com/2012/01/der-etwas-andere-tag.html

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, die Farbe ist wunderschön!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  35. Die Farbe ist wunderschön. Ich finde, diese Farbe passt super zum Winter, aber genauso gut kann man den Lack im Frühling oder Sommer tragen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  36. Wow die Farbe ist echt wahnsinn ......

    LG Tiara ♥

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Nagellack gefällt mir sehr gut, die Farbe ist Businesstauglich was mir sehr sehr wichtig ist.

    Schöner Blog.

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.