Badewanne und drumherum/Tag


Karmesin/mel et fel war so lieb mich nachträglich mit dem "Badezimmertag" zu taggen, wollte nämlich auch noch gerne mitmachen. Dankeschön Karmesin :*

Es geht um die Badewanne und das drumherum, und was man da alles stehen hat.


Direkt am Wannenrand stehen Badesachen, hauptsächlich von Lush und auch Shampoos die ich grade in Verwendung habe.
Das sind zur Zeit der Lush Shampoo Bar Jumping Juniper und das Kiehl´s Ultimate Thickening Shampoo. 

Auf dem Badezimmerschrank steht meine Gesichtspflege, Deos und Parfum.

Auf der Waschmaschine lagert mein Make up und ein großer Korb mit Bodylotions, Shampoos u.s.w.

Auf einem Hocker von Ikea steht noch extra Badezeug und die Burt´s Bees Foot Créme Coconut herum. Die Fußcreme ist übrigens ganz toll *love 

Ihr seht, eine ganze Menge an Kosmetik und Pflege, vieles auch auf Vorrat. 
Wer jetzt ebenfalls Lust auf diesen Tag bekommen hat, macht einfach mit!

40 Kommentare:

  1. Ohh sieht das alles süß und toll aus :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Bei Dir sieht das Badezimmer tatsächlich so aus wie all Deine Fotos! So liebevoll dekoriert. Sehr hübsch <3
    LG, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Die Collage ist total schön! :))

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Collage :) .. ich mag den TAG auch - hab nun schon sooo viele hübsche Bäder gesehen *freu*
    Sieht total dekorativ aus bei dir .. viel steht rum aber es sieht nicht im Geringsten unordentlich aus.
    Wenn ich nicht die Macke hätte, alles sofort verräumen zu müssen, würds bei mir wohl genauso angeordnet aussehen wie bei dir :)

    AntwortenLöschen
  5. genau so hab ich mir irgendwie dein badezimmer vorgestellt: schlicht, hübsch aufgeräumt, hell :** lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind toll! Alles so bunt und hübsch! Schön, dass du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße ♥
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  7. Muss mich auch immer wundern,, was man doch so alles besitzt.

    Die Alcina Stress Control hab ich auch ;-)

    Und deine Rosenseife ist ja allerliebst.

    Dir ein tollen Tag mit vielen Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Hocker ist ne tolle Idea. Shabby chic!
    Und die grüne Box mit den Schleckstengeln ist ja mal sowas von niedlich. Selbstgemacht? oder kann man das gute Stück käuflich erwerben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schachtel und Metalldosen auf dem Hocker sind von Lush ,das mit den Zuckerstangen war einmal eine Weihnachtsedition :)
      Dankeschön!!!

      LG

      Löschen
  9. hey ^^

    hab lang nicht mehr reingeschaut, jz aber endlich mal dran gedacht wenn ich auch zeit habe :) freut mich, DIch wieder zu lesen!!

    hab gesehen, dass es Dir in letzter Zeit nicht so gut gegangen ist, deswegen alles Liebe!!! :)

    Dein Badezimmer sieht ja sehr aufgeräumt und ordentlich aus ^^ da könnt ich mir was abschneiden... wie findest Du denn das Shampoo von Lush?

    liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr gut ,kauf jumping juniper schon ewiglich immer wieder nach :) ,das Shampoo von Kiehl´s ist momentan aber mein absoluter Liebling!
      Danke ,Bussi :*

      LG<3

      Löschen
  10. Wow, in deinem Badezimmer würde ich auch nur zu gern mal stöbern gehen. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hiiii

    Danke fuer dein liebes Kommentar :)
    Huebscher Blog!!! Gefaellt mir richtig gut!!!
    Werde Leserin :***

    Liebe Gruesse aus bella Italia ;)

    AntwortenLöschen
  12. Muss auch noch mein kleines Paradies einrichten bei meinem Freund ^^

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank fürs Verfolgen!Würde mich freuen wenn du öfter mal bei mir vorbei schaust!;)
    Schöner Post übrigens!

    AntwortenLöschen
  14. hi sweetie,
    lovely blog!
    i am following you now. mind to follow back? it will be so nice.
    kisses

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schön aus bei dir :) Habe nix anderes erwartet ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  16. hey, danke für dein kommentar!
    hab die frisur eigentlich nur auf die schnelle gemacht :D
    tollen blog hast du! und einen leser mehr ;)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal ein super Tag. Das sieht bei dir ja richtig toll aus, da fühlt sich bestimmt jedes Mädchen wohl =)
    Unser Bad ist klein, eng, dunkel und hat hässliche grüne Fliesen...

    AntwortenLöschen
  18. Amazing dear!!! And thanks for your lovely comment! Now, follow you by GFC too!!!
    *I just release a new image on my Facebook Official Page, hope you “like it” and drink a sip of ABSOstyle with me: join my day to day!!!

    KISSES!
    Estefanía J. ABSOstyle
    Bloglovin’ * Facebook * Twitter / LOOKBOOK * CHICISIMO

    AntwortenLöschen
  19. :) mein bad ist grad fast leer wegen dem umzug :P gglg

    AntwortenLöschen
  20. waaaah so viele Sachen, die Hälfte davon kenn ich gar nicht... ich glaube zum Thema Kosmetik... habe ich noch einiges zum lernen :) da bin ich bei Dir wohl richtig :D
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht alles so hübsch und ordentlich aus <3! Ich wünschte bei mir sähe es so liebevoll aus...aber wir haben einfach zu wenig Platz dafür ;).

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Bei dir sieht so gemütlich,aufgeräumt und traumhaft aus :) <3
    DU hast echt sooooo wundervolle Produkte! Darf ich mal vorbei kommen ;D
    hihi...
    Liebste Grüße & schönen Abend :)
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  23. AnaisAnais.......mein Liebling....!!!!!
    Liebste Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ,AnaisAnais ist ein Klassiker ,immer wieder schön :)

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  24. Wow du hast echt viele Produkte im Bad stehen^^ Mein Bad ist leider nicht so groß, kann kaum Produkte hineinstellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Alles was ein Mädchenherz begehrt :). Bei mir sieht es leider nicht ganz so bunt aus, ich glaube, mein Freund würde verrückt spielen.

    AntwortenLöschen
  26. Haha, Essen seh ich auch immer am Liebsten ^^

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Collage.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Thank you for the comment on my blog :)

    xo,
    Angela
    headtotoechic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Dein Stil gefällt mir sehr gut.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich die Claudia!

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Bilder :) Du hast sooo viele Sachen ♥ Es sieht richtig schön bei dir aus.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  31. I have no idea what you're writing about but thanks for visiting my blog. Your blog is very really nice.
    xo

    AntwortenLöschen
  32. Sieht toll aus! So wohlsortiert und bunt! ♥

    XOXO Baci! ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ganz viele interessante Sachen hast Du im Bad rumstehen, schau sehr gerne auf solche Bilder.

    AntwortenLöschen
  34. sieht richtig schön gemütlich bei dir aus! man sieht gleich das hier ein frau wohnt die spaß daran hat, sich zu verwöhnen und zu pflegen :)) <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.