Überraschungspackerl



Hallo! 
Beim nach Hause kommen hat ein riesiges Päckchen auf mich gewartet. Und zwar wurde diese Überraschung von meinen beiden lieben Freundinnen Karmesin/mel et fel und My Bathroom Is My Castle verschickt. Ein riesengroßes, herzliches Dankeschön an Euch beide! Hab sooo Freude mit allem!


Freue mich über :
p2 sponge allrounder 
p2 color me softly candy kissed lipstick 020 peach flower
Philippe Claudel Monsieur Linh und die Gabe der Hoffnung (Roman)
Danke und Bussi meine liebe My Bathroom Is My Castle


und über :
O.P.I Nail Laquer Nein! Nein! Nein! Okay Fine! (Swatch oben)
RdL young Colourful Eyes Trio 02
L´Oreal Color Infaillible 006 All Night Blue
Beauty Is Life Lip Gloss
Calvin Klein Beauty luminous bath & shower créme
Estée Lauder Day Wear Sheer Tint Release Moisturizer
Rival de Loop 3 in 1 Reinigungstücher
Especially Escada Parfum Pröbchen
eine wunderschöne Kette und einen herzallerliebsten Schal 
Weiß gar nicht was ich sagen soll, das ist alles so toll .. den Lack liebe ich ja über alles, genau meine Farbe :) Herzlichen Dank liebe Karmesin 


Momentan komme ich wegen Urlaubsaktivitäten nicht dazu auf meinen Lieblings-Blogs zu kommentieren, wenn der Urlaub vorbei ist gibts aber wieder Besuch und Kommentare von mir!


Liebe Grüße!

28 Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich, wirklich süß :D

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber eine nette überraschung! viel freude mit den sachen!

    AntwortenLöschen
  3. I like the lipstick, your nail polish is awesome!
    Have a nice week-end!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle sachen. Schon wenn man so gute freunde hat!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lieb =)
    Und so schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  6. oh, I love Especially Escada!! :)

    AntwortenLöschen
  7. woooooow :) lovely things...greetings...
    I have the beuaty blender sponge too....
    the most beautiful for me is OPI polish :)
    kiss
    I'll wait for you on my lil' blog ^_^
    kiss
    vendy

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!!! Da geht einem ja das Herz auf:) wann hast du eigentlich Geburtstag?;)

    AntwortenLöschen
  9. what beautiful photos and product layouts, too fabulous!

    Couture Caddy xx

    AntwortenLöschen
  10. ... your post make me feel like: " I have absolutely to go makeup shopping " serefreestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wow those stuff are amazing <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. how many lovely things! I like the lipstick, very nice color dear! kisses!!:*

    AntwortenLöschen
  13. Love that lippy colour!! <3
    xx

    xoxo Bree
    The Urban Umbrella

    http://www.theurbanumbrella.com/

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle überraschung!
    wünsche dir ein tolles wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  15. Great shopping... so cute things!!! Have a great time. Xoxo V.V.

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß von den Zwein, sehr schönes Paket :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich freue mich so das es dir gefällt! Und bei dem Nagellack hast du mir ja selbst den Tipp gegeben ;-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  18. na, dann schönen Urlaub wünscht Dir Anne
    tolle Überraschungen, mmmhhh, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich sehe viele hervorragende kosmetische! Lucky!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Überraschung :)

    Sowas ist immer toll *-*

    AntwortenLöschen
  21. tolle Überraschungspackerl von tollen Freundinnen!
    viel spaß damit liebes :) <3

    AntwortenLöschen
  22. Amazing!
    xx, Cris

    slovelydreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Freut mich, dass Dir die Sachen so gut gefallen <3. Ich habe den l/s auch und mag ihn sehr gerne.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  24. den lack hab ich auch grad drauf :-D heute nachmittag lade ich dann auch swatches der ganzen germany collection hoch bzw vorerst der erste teil, morgen und übermorgen folgt dann der 2. und der 3. teil

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.