what´s new Pussycat ..



Neue Kleidung - schön verpackt!
Bei Monsoon werden die Kleider so hübsch in rosa Seidenpapier verpackt, ich steh drauf :)
Überhaupt stöber ich mich bei Monsoon gerne durch die neue Kollektion. Die Kleider sind wieder so besonders hübsch. 

Neues schwarzes Kleid


Gekauft habe ich mir dann auch eines der Kleider aus der neuen Kollektion. Es ist schmal geschnitten, mit einen Zipp im Rückenteil. Im Rockteil sind noch 2 Einschubtaschen dekorativ eingenäht. 

Es ist schlicht schwarz und besticht durch das Design. Monsoon eben.

black Dress/Kleid Monsoon 

Stiefel


Die kurzen Stiefel sind schon für den Frühling gedacht, kann es kaum erwarten!

Boots Never 2 Hot

Kosmetik und Pflege


Bei Parfümerie Müller hab ich noch dieses süße Täschchen von Clinique mit Mascara und Parfum Miniatur entdeckt und mitgenommen. Bezahlt hab ich dafür den Preis den die Mascara sonst alleine kostet. 
Ich nutze gerne solche Angebote, oft gibt es auch eine 5ml Augenpflege oder einen Augen Make up Entferner mit dazu.

High Impact Mascara ,black
Aromatic Elixir 4ml

Clinique High Impact Mascara


xoxo

36 Kommentare:

  1. All that new peaces look great. Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  2. What a great buys! Love the black dress and the boots! I love Clinique products, they are so good! Well done!:) Kisses dear! xo

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist der Hammer und auch die Schuhe. Ich stehe auch auf Seidenpapier in pink!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. the dress is lovely

    filthyfashi0n.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. I love the dress
    Cute!


    http://conimperfeccionesosinellas.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Einkäufe. Die Stiefeletten gefallen mir besonders.

    LG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid und die booties sind sehr schön! <3 Die High Impact Mascars verwende ich auch super gerne. :)
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Die schöne Verpackung machen das Einkaufen scheint Geschenke. Ich liebe.
    Ihr Kleid sieht sehr komfortabel und elegant.
    Die Booties sind für das Frühjahr
    Und die Wimperntusche Geschenk ist immer ein guter Kauf
    Eine Umarmung

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen <3 <3 <3 Die Boots sehen voll cool aus <3
    :***********

    AntwortenLöschen
  10. I love the black dress!!
    paolasophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. the black dress looks nice!would you like to follow each other?
    XOXO
    Adrielle
    http://dailyfashiondream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sowowhl Kleid als auch Boots finde ich wunderschön.
    Nun muss nur noch der Frühling kommen ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Wochenmitte noch :)

    AntwortenLöschen
  13. following you!

    waiting for you now

    xoox

    AntwortenLöschen
  14. das kleid ist wirklich sehr hübsch. :) lg Di Ana

    passionforbeautyful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for the kind comment on my blog. Beautiful dress x

    AntwortenLöschen
  16. Da könnte es passieren dass ich bestelle nur wegen der Verpackung. Richtig süß.

    AntwortenLöschen
  17. black dress is great :) I like it

    AntwortenLöschen
  18. That Monsoon dress is stunning! Love the boots too xo

    AntwortenLöschen
  19. Nice picks.Just found your blog today.New follower here.

    http://www.abeautifulfeather.com/

    AntwortenLöschen
  20. Love everythig. Great pictures

    http://citymladyp.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,
    das Kleid ist toll, wirklich herrlich. Du präsentierst wieder wunderschöne Dinge.
    Liebe Grüße für Dich da lass
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist wirklich total toll. Ich mag solche schwarzen einfachen Kleider...die kann man schön mit bunten Strumpfhosen und auffälligem Schuck kombinieren.

    Ist Monson ein Geschäft oder kann man auch online kaufen?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben hier in Wien ein Geschäft ,aber es gibt auch einen Online Shop ,hab da aber noch nie bestellt :)
      Dankeschön! :*

      Löschen
  23. Schöne neue Errungenschaften. Besonders das Kleid gefällt mir.
    Ich mag auch deinen Blog. Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht können wir uns gegenseitig folgen. Ich würde mich freuen

    Lieben Gruss, Cla. Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. nice blog,what do you think about folowing each other??

    AntwortenLöschen
  25. Das schwarze Kleid gefällt mir sehr gut :)

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid ist echt schön! Und die Verpackung erst! Da kauft man dann gleich noch lieber ein, ne.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid sieht extrem gut aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.