black Basics - Schwarze Peeptoes, Cardigan und Taillengürtel


Peep Toes/Schuhe Hogan-Rebel

Zu den Peeptoes kann ich nicht viel sagen .. hab sie gesehen, kurz anprobiert, mitgenommen. Bei Schuhen setzt bei mir alles aus. Dann noch in Schwarz, glänzend, mega Absatz, das sind meine! 

Peeptoes Deluxe - Rebel


Das Highlight meines Basic-Hauls sind bestimmt die Schuhe. Peeptoes, aber Hallo! 
Ich liebe den Keilabsatz, er ist perfekt. Wenn man die Peeptoes anzieht, sieht jedes casual Outfit gleich, schwups, schick aus. Die gehen zu Jeans, schwarzen Hosen und Röcken sowieso. Zum kleinen Schwarzen werden diese Schuhe meine besten Freundinnen sein. 


Schwarzer Cardigan


Eine schwarze Weste habe ich schon länger gesucht. Habe zwar eine, aber die ist mir seit vorigem Jahr etwas zu groß und abgetragen war sie eigentlich eh auch schon. Bin ja die totale Westentante :D 
Habe Cardigans in allen Farben und Längen daheim.

Angora Cardigan Esprit

Bei diesem Cardigan ist das Besondere der V-Förmige Rückenausschnitt, habe das so noch nie gesehen, es sieht getragen aber sehr hübsch aus.


Schwarzer Taillengürtel zum Binden 


Zu guter Letzt noch ein Foto von einem Taillengürtel den ich bei Sisley entdeckt habe. Er ist sehr weich und trägt sich daher super angenehm. Er hat keinen Verschluss, weder eine Gürtelschnalle noch sonst etwas, er wird einfach doppelt um die Taille gebunden und dann vorne oder seitlich geknotet. Habe ihn auch schon getragen, das Outfit gibt es bald hier zu sehen. 

Belt/Taillengürtel Sisley


xoxo

48 Kommentare:

  1. Lovely items, great choices, xoxo.

    AntwortenLöschen
  2. I really like those shoes. Black goes with everything:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Keilpumps!! ♥
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Those black wedges are so beautiful!!!



    Alessia
    THE CHILI COOL
    FACEBOOK
    Video Outfit YOUTUBE
    Kiss

    AntwortenLöschen
  5. Wow,die Schuhe sind ein Traum.*__*

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan gefällt mir sehr gut- der V-Ausschnitt ist wirklich interessant.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle sachen! Wo findest Du die nur immer? ;) Ich würde alles genau so tragen wollen.
    Ich denke, ich muss mal demnächst einkaufen gehen. ;)) Hehe

    AntwortenLöschen
  8. These are the perfect and most classic pieces, great wedges!

    AntwortenLöschen
  9. Well done dear, is a great stuff! Love especially the cardi, looking forward to see it on u! Have a goodnight, hugs!♥

    AntwortenLöschen
  10. Can't wait too see them worn !

    Afaf & Marwa

    AntwortenLöschen
  11. Basic black is my favourite! Love the shoes. :)

    AntwortenLöschen
  12. The basic black is always fantastic and elegant! And very versatile! Love the shoes dear :)


    ★♡ New Fashion Outfit Post and Review (^_^) ♡★
    ♥♥ Learn to Love ❤ Again with Edressy ✻✻✻
    Product Review post as well for Simplydress.co. nz

    ❤ ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com
    http://www.facebook.com/ChaiChenPage
    | Bloglovin' | NetworkedBlogs | Google+ |

    AntwortenLöschen
  13. Those are so pretty! Love them!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Really love the shoes!!!
    Kisses
    Timeless Mode

    AntwortenLöschen
  15. That shoes looks great. I hope you have nice weekend.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe und der Gürtel sind der Hammer <3

    xx

    AntwortenLöschen
  17. Looking forward to your outfits including your black fashionable items.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, the shoes are so gorgeous, I love black too <3

    AntwortenLöschen
  19. love you shoes! Awesome!

    http://lavenderloafers.com/

    AntwortenLöschen
  20. nice!

    fashionpassionomg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. They are all beautiful items; I especially love that belt.

    AntwortenLöschen
  22. Lovely shoes!!
    I'm now following you!^^

    http://gardeninshadow.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  23. die Schuhe sind exquisit - wirklich feini und so eine Weste wäre was für mich. Super schick alles zusammen.
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung von Anne

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful things, I have similar shoes :) Great blog, I follow you back, Kisses!!!

    AntwortenLöschen
  25. oh wow...super & sexy! Schwarz trage ich super super gerne :)
    Allerliebste Grüße & einen schönen Abend
    Bussi Liebes :*******

    AntwortenLöschen
  26. Awwww, besonders die Schuhe sind sehr cool! Schwarz ist halt ganz Deins *_*.

    LG und auch einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  27. lovely pics :)

    xx
    www.pretpenser.com
    www.pretpenser.com

    AntwortenLöschen
  28. Omg!!! I am screaming FABULOUS, all these black items are so lush.. i love that wedge peep toe..
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  29. Oooh die Wedges sind meine Favoriten, sehr sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  30. Lovely stuff. Love those shoes xx

    www.itslilylocket.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. LOVE everything!!!!!!!
    http://fashiondiarylooks4.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Perfect look!!!


    http://tecuentomistrucos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Die Schuhe sehen oberklasse aus!! <3

    AntwortenLöschen
  34. My mommy just sent me very similar shoes! I haven't worn them yet though! I think it looks so classy~

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  35. I love the peep toes, wish I had one of those :)
    I'm following you back darling, your blog is great.

    http://www.starduststain.com/

    Lots of Love,
    Tina

    AntwortenLöschen
  36. thank you dear :X of course I`m following you back <3
    keep in touch :*
    have a lovely day

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.