Daisies


Dolly Cardigan  - Maison Martin Margiela H&M

Hallo! Es gibt eines meiner seltenen Jeans-Outfits zu sehen, ganz im "Mädchen"-Look mit Blumen in den Haaren. 

Weiße Bluse zur Jeans 


Das ist ein Klassiker, meist preppy gestylt und immer Ladylike. Also zumindest vermittelt die Kombination von Denim, mit blütenweißer Bluse, einen gewissen Lady-Chic. Vor allem wenn ich mich in der Stadt bewege, zwischen Wiener Staatsoper und Café Landtmann, gegenüber vom Rathaus und dem Burgtheater.

Aber man kann die weiße Bluse auch in einer langen Version tragen, aus einem Hauch von Baumwolle. Zart und feminin, mit enger Jeans und Blumen im Haar. Das kommt dann am besten in der freien Natur, wenn ich unbeschwert über Wiesen laufen und springen kann. Wie der junge Frühling. Auf diese Art geht das auch als Frau 45+

Mein Exemplar von weißer Bluse ist heute von DAY Birger Et Mikkelsen, ein wunderbares Label. Für mich als Ü40 Frau perfekt. 

Top /Bluse Day Birger Et Mikkelsen

Rote Gummistiefel


Denim mit Rot zu tragen ist alleine schon ein Highlight. In der Natur mit Gummistiefel an den Füssen erst recht. Ob Sonnenschein oder Regentag, die vorausschauende  Frau ist allzeit bereit.  
Die Bloggerin in mir hat noch dazu immer die Kamera in Bereitschaft. Die Mini Ausgabe, sie muß ja in die Hosentasche passen!

Rain Boots/Gummistiefel Deichmann

Jeans Mavi

Modeschmuck - Der Käfer-Ring


Der Ring findet in meiner Umgebung keine ungeteilte Zustimmung, ziert ihn doch ein riesengroßer Käfer. Allerdings glitzert er und erstrahlt dadurch in den wunderbarsten Farben. 
Ich war ganz hin und weg als ich ihn bei Bijou Brigitte sah. Jetzt ist er mein.

Ring Bijou Brigitte






Frisuren die jünger machen


Hairstyling ist manchmal alles! Genauso wie Schuhe, beides kann den Look besser machen oder auch ruinieren. 
Haare nach oben ist immer ein guter Trick um jünger auszusehen. Der zweite große Vorteil der Hochsteckfrisur ist, die Haare brauchen dafür nicht frisch gewaschen zu sein. 

Ein feminines Blumen-Accessoire in den Haaren gibt dem Look noch etwas unbeschwert, lässiges. 

Für dieses Outfit habe ich dafür ein Haarband mit Daisies-Gänseblümchen gewählt. 
Zu einem eleganten Seidenkleid tut es eine einzelne, große Blume im Haar. 
Durch Wald und Wiese dürfen es gerne mehrere sein. 

Hairband/Haarband Claire´s




Outfit


Jeans Mavi
weißer Strick-Cardigan MMM
weiße Bluse Day Birger Et Mikkelsen 
Gummistiefel Deichmann
blau-grüner Käfer Ring Bijou Brigitte
Daisies-Gänseblümchen Haarband Claire´s


Ohne Besuch im Kaffeehaus, geht in Wien gar nichts .. 



Liebe Grüße!
xoxo

85 Kommentare:

  1. Oooooooh, du machst richtig Lust auf Frühling...Nur der Blick aus dem Fenster desillusioniert mich wieder sehr, denn dort lacht mich ein nasser stürmischer Herbsttag an :(

    Liebe Grüße :)

    Ps.: Meine Gummistifel trage ich in letzter Zeit auch sehr oft.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful walk in the forest. The best, the final coffee. *^^*

    AntwortenLöschen
  3. Das Blüten-Haarband ist süß. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So lovely...I love a good run outside and in the grass and trees :)) It's a perfect day!! xx

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous pics

    New post on the blog:
    http://couturetrend.blogspot.it/2013/05/un-diamante-per-un-sorriso.html

    AntwortenLöschen
  6. very nice pics as always. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  7. Post sensational!!Have a nice day!
    I am waiting for you darling!
    Federica
    smartchicidetreadbooksandfly.blogspot.it
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  8. Ring und Haarband sind grandios:) tole Fotos:)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  9. nice photos!:) and sweater

    http://stylelovely.com/mimundonormal

    AntwortenLöschen
  10. Lovely photos!

    www.studdedkisses.com

    AntwortenLöschen
  11. What an adorable springy shooting!:) You look too pretty dear, I like the cardi and the top! The ring is very very nice! Have a goog day, big kisses!♥

    AntwortenLöschen
  12. Lovely pics <3 <3 You look great!!

    Latest look:
    http://rakhshanda-chamberofbeauty.blogspot.in/2013/05/lbs-denim-jacket.html

    AntwortenLöschen
  13. I love it :))


    Please visit my new post on my blog :)
    MISS CIELO

    AntwortenLöschen
  14. I love your boots and your photos are pretty!

    AntwortenLöschen
  15. daisies look pretty in your hair. love your sweater & boots.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  16. Unas fotos muy muy bonitas!!!

    www.elvestidorabierto.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Sweet boots. And lovely setting! :)

    Jo

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful pics!!! Many kiss from Andalucía!!!



    http://tecuentomistrucos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. awwwwww....die Gummistiefeln <3 <3 <3
    und dein Ring ist soooo niedlich!
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Die roten Gummistiefel sind toll und kann man jetzt absolut gebrauchen.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. fotos sind so elegant und fantastisch! :)

    AntwortenLöschen
  22. Beatiful beatiful pics

    new post
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  23. Your photo shoots are always so lovely and well taken. This is such a great ensemble!

    AntwortenLöschen
  24. Lovely little hair band!

    Please feel free to enter my latest giveaway (here) - you could win yourself an Hermes/Homies sweater! Ends in a few days!x

    Blog | Cocochic
    Bloglovin | http://www.bloglovin.com/blog/1823055/

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful pics
    kss
    http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  26. totally love this look head to toe, very cool

    http://fashioncadet.com/
    www,alwand.co.uk

    AntwortenLöschen
  27. I love your red boots!! Here it's raining !

    AntwortenLöschen
  28. You look super awesome, your sweater, boots and bug ring is absolutely beautiful!!!
    rock4less.blogspot.co.uk
    I am your new follower via Gfc and bloglovin.

    AntwortenLöschen
  29. Great photos :)
    Following you now on bloglovin, hope you do the same xx

    loverandshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Lovely pics!
    And I would love to have that foamy and creamy coffee.

    AntwortenLöschen
  31. Nice outfit and beautiful pics !!
    I'm following you now.

    Kisses


    http://www.thetrendysurfer.com/

    AntwortenLöschen
  32. Ach, das sind ja voll die schönen Fotos <3 Und Dein Outfit, das ist so süß und perfekt für dieses Wetter :)

    Alles Liebe aus Bayern von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. i like your red boots sooo cute :)

    im following you now on GFC

    if u like you can follow me back let me know on my blog

    www.mrskathywest.blogspot.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  34. i love your bug ring...its gorgeous
    you look amazing
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Love your sweater and ring!♥

    http://bamostwanted.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  36. Great photos!
    We are new followers of your blog and we invite you to our: follow us, read and leave comments!
    FASHION FRIENDS DIARY

    AntwortenLöschen
  37. Danke dir für deinen süßen Kommentar, Liebes <3
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  38. nice post.... just followed you...

    beingbeautifulandpretty.com


    love..

    AntwortenLöschen
  39. Great outfit! Nice boots!!

    Would you like to follow each other with Bloglovin '? Let me know :)

    Happy weekend!
    http://vgolove1.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  40. love the headband! so girly!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  41. So nice!
    What about follow each other?:)

    http://www.art-of-diona.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Nice!
    I am following you :) Please follow me :>

    _______________________________________
    antolka95.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. pozytywne zdjęcia !


    http://majlena-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein süßes Outfit! Vor allem die Accessoires finde ich soo toll. Ich mag gerne Blumen im Haar und der Ring ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Thank you :)
    I love your ring, it's so cute ! :)
    xoxo, seyh

    acethylen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Love the pics at flowers!!
    Kisses
    Francy&Stef
    Chic With The Least
    Also on Facebook and on Bloglovin’

    AntwortenLöschen
  47. Amazing pics..... I love your hairstyle!!!!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  48. Thank you for the kind comment
    Beautiful boots x

    AntwortenLöschen
  49. Nice photos ;)
    What a great blog <3

    http://closertotheedge1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. Thanks as always for your wonderful words over at mine! Have an awesome weekend!

    AntwortenLöschen
  51. Such a beautiful place and you look so happy :) Love your red boots so much! xo akiko
    Style Imported

    AntwortenLöschen
  52. Toller Post und mega schöne Fotos! Deine Gummistiefel finde ich Hammer, gleich mal bei Deichmann vorbei gehen :-) Und das Haarband hat es mir auch angetan, einfach Klasse!
    Wenn Du magst können wir uns gerne folgen, würde mich freuen :-)
    Happy Weekend! xoxo Kira

    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
  53. Nice photos. I like the boots!

    LUXESSED

    AntwortenLöschen
  54. das sieht wieder klasse aus; die stiefelchen besonders *_* gut den cardi mal live zu sehen, den gibts noch bei hm für 20.- aber der ist mir leider zu kurz.

    lg

    AntwortenLöschen
  55. que lindas fotos, me encantaron, espero que visites mi blog, saludos desde Mexico¡¡

    www.elestiloimporta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Beautiful pictures! And I really love your style! :)

    Wanna follow each other with Bloglovin and GFC? Follow me, let me know and I'll follow back for sure!

    AntwortenLöschen
  57. che bei colori! ti seguo! intanto ti aspetto da me per un post tipico: "cosamimetto"! http://modaealtririmedi.blogspot.it/2013/06/multi-outfit-waiting-summer.html

    AntwortenLöschen
  58. Wenn ich Deine Fotos im Grünen sehe, möchte ich jetzt augenblicklich den Stift fallen lassen, meinem Chef ein fröhliches "Tschüss, ich gehe dann mal wieder" zurufen, und einen ausgedehnten Feld-, Wald, und Wiesenspaziergang machen! :-)

    LG*

    AntwortenLöschen
  59. Du bist mir so ein Gänseblümchen <3 Wie immer süße Bilder und tolle Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  60. Lovely ring!

    http://infinitehouseofillusions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. Your photo's are so pretty and natural! Lovely xx Love you to check out my blog xx

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.