Mustard - Outfit mit gelben Rock und schwarzem Cape


Poncho Pepe Jeans

Hallo!

Heute gibt es endlich die Outfitfotos zu dem gelben Rock von s.Oliver. Hatte den Rock vor einiger Zeit in einem Haul Beitrag gezeigt und dann auch gleich am nächsten Tag noch an. Ich liebe den Schnitt von diesem Rock, er hat so viel Schwung und ich finde auch das er, trotz der hellen Farbe, eine schlanke Figur zaubert.

Skirt/Rock Fashion Hero Riccardo Serravalle s.Oliver


Mustard oder dunkles Gelb


Diesem Gelbton bin ich momentan ein bisschen ausgeliefert. Schuld daran ist der geniale Rock von Riccardo Serravalle. Ich habe ihn seit dem Kauf praktisch ständig an. 

Bei Deichmann habe ich mir auch gleich einen passenden Schal geschnappt. Wobei der Farbton Mustard eigentlich gar nicht für kalte Farbtypen vorgesehen ist. Aber mit Hingabe und Liebe getragen, geht sogar dieses No-Go für mich als Farbtyp Sommer. 

Scarf/Schal Deichmann

Ringstrassen Galerien


Die Fotos für diesen Blog-Beitrag habe ich bei einem Bummel durch die Ringstrassen Galerien gemacht. Vom Licht her gesehen eignen sie sich nicht besonders gut dafür um Blog Fotos zu knipsen. Aber bei Dauerregen bieten sie eine akzeptable Location in Wien. 

Outfit


gelber Rock s.Oliver
schwarzes Cape Pepe Jeans
schwarze Rauhleder Stiefel s.Oliver
braune Tasche Blumarine
gelber Schal Deichmann

Bag/Tasche Blumarine


Boots/Stiefel s.Oliver



Liebe Grüße!
xoxo

61 Kommentare:

  1. looove your skirt! I have one kind of yellow that makes up for the mustard one I haven't found yet :)
    your boots are so cool and they look comfortable!
    have a great day
    xx,
    Elsey
    http://whisperingstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Very cute!!!


    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  3. hab deine tollen fotos vermisst! wundervolle farbe für diese jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Die perfekte Herbstfarbe, gerade so wie sie sich im Look wiederholt finde ich sie wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. I love the mustard color dress!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh those boots are fabulous and what a great color combination!

    Rowena @ rolala loves

    AntwortenLöschen
  7. I love the mustard color, it's nice to wear yellow without it always being so bright :)

    AntwortenLöschen
  8. Lovely--so chic! T. http://tickledpinkwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Very nice outfit! Nice color!
    http://juditnailpolishblog.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Bilder so sehr! Immer kreativ und locker. :)
    Mustard sieht toll an dir aus, und wirkt mit Schwarz sehr elegant.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. It's a beautiful dress and matches your scalf so well .. Perfect black boots
    Don't forget to join my $30 certificate giveaway
    http://www.beingbeautifulandpretty.com/2013/11/dressale-30-certificate-giveaway.html?m=0
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  12. nice skirt and also scarf;d nice colour

    http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  13. Great look! Very nice color combination! You look very nice in this outfit.

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst wunderschön aus! Dir steht die Farbkombination so gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Unas botas preciosas!!!
    Besos
    www.conmdemonisimo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. So cute! I love this colour. The poncho is wonderful! So pretty ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Herbst look. Ich liebe den Rock. Wunderschöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  18. Mustard suits you so well my dear. Is perfect with black and I like also the poncho. Looking very adorable, great pics too!:) Kisses, have a lovely day!:**

    AntwortenLöschen
  19. Me encanta, fantastica combinación.

    AntwortenLöschen
  20. Lovely outfit dear...I have a skirt in similar color...But sometimes it's hard to wear it...It seems too bright for me...
    However, on you it looks great!!!

    Have a nice day dear
    Chadlen
    http://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  21. Mal wieder total stimmig!
    Die Stiefel hab ich auch und trag sie super gerne. Nur zum Autofahren leider ein wenig ungeeignet, durch Plateau kann ich so schlecht kuppeln ^^.

    LG!

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Rock ist einfach toll! Steht dir ausgezeichnet und hast ihn super kombiniert, mit dem dazu passenden Schal!

    Liebe Grüße,

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  23. was ein schönes farbklecks in der dunklen jahreszeit!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  24. sciarpa carinissima (; Reb, xoxo.

    *Sul mio blog c'è un nuovo post, fammi sapere cosa ne pensi:
    http://www.toprebel.com/2013/11/floral-shirt-by-naracamicie.html

    AntwortenLöschen
  25. Dieses Outfit gefällt mir so richtig richtig gut!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Love mustard yellow!!!! You look awesome <3

    xx

    AntwortenLöschen
  27. me encanta el contraste de tu look!!
    estas guapisima!

    mil gracias por tu comentario un besote

    AntwortenLöschen
  28. I just love this color! :)
    http://mylifelamiavitamivida.blogspot.gr/
    https://www.facebook.com/dbva12

    AntwortenLöschen
  29. Love this color!!! And it looks so good on you!

    http://www.3forfabulousfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Dein Outfit mag ich sehr :) Schwarz und Gelb sind meine zwei Lieblingsfarben :D

    AntwortenLöschen
  31. Oh really beautiful outfit!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  32. You look gorgeous, that scarf is a beautiful colour!

    Sophie xo soinspo

    AntwortenLöschen
  33. Sieht gut aus. Dir stehen diese senfgelben Töne einfach super, besonders gut in Kombination mit schwarz.
    <3

    AntwortenLöschen
  34. Very nice outfit. I like the combination of black with yellow.

    AntwortenLöschen
  35. Very nice outfit. I like the combination of black with yellow.

    AntwortenLöschen
  36. that color looks so good on you!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Farbe...
    Wirklich sehr schöner Rock :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.