Le sac en papier


Le sac en papier by be-poles

Hallo ihr Lieben!
Wie man sehen kann ist der zur Zeit berühmteste Papiersack von be-poles nun auch bei mir eingezogen. Habe ihn seit ca. 2 Wochen in meinem Vorzimmer stehen und bewahre darin meine dicken Wollschals auf. 

Neue Kleidung altersgerecht eingekauft - Mode 40+


Einige Neuzugänge für den Kleiderschrank gab es diese Woche auch. Das wären eine grüne Bluse von Zara (Sale), ein rosa Top von H&M und ein kleines Schwarzes mit einer Art Pünktchenmuster, ebenfalls von H&M. 

Warum ich es Eingekauft - Mode 40+ genannt habe hat einen Grund. Und zwar hätte ich in jüngeren Jahren weder ein Oberteil in dunkelgrün gekauft noch ein schwarzes Kleid mit weißen Pünktchen und das allover gemustert. Ältere Damen neigen zu gemusterten Kleidern kommt mir vor. *lach
Egal, ich habe Freude mit den neuen Sachen für den Kleiderschrank und nur das zählt. Altersgerecht hin oder her!

Shirt/Bluse Zara (Sale)

Dunkelgrüne Tunika


Die Bluse von Zara habe ich gleich angezogen, zusammen mit Jeans und Booties in Cognac, ein tolles Teil. Ich mag aber sowieso lässige Blusen im Tunika-Stil. 
Wie gesagt, dunkles Grün steht mir seit einem gewissen Alter ebenfalls. 




Outfit

grüne Bluse Zara
Jeans Mango
Boots Görtz


Das kleine Schwarze mit weißem Pünktchenmuster 


Dieses Kleid viel mir im Geschäft sofort ins Auge, und das hätte es vor 10 Jahren garantiert noch nicht getan. Erstens weil es ziemlich gerade geschnitten ist, also keine sichtbare Taille hat und außerdem noch von oben bis unten gemustert ist. 

Angezogen sieht es aber echt süß aus, gerade auch wenn ich die Haare nach oben gesteckt habe. 

Dress/Kleid H&M (aktuelle Kollektion)


Das rosa Basic Top


Solche ärmellosen Tops aus matten oder eben auch glänzendem Material sind beliebte Basics in meinem Schrank. Wenn ich ein hübsches, zu einem akzeptablen Preis entdecke, nehme ich gerne eines mit nach Hause. Unter Blazer oder Westen getragen sind sie fast in allen Farben ein Must-have bei mir. 

Ärmellos trägt sich für mich nämlich am bequemsten unter Westen oder dem Blazer. 

Top H&M (aktuelle Kollektion)



Liebe Grüße!
xoxo

30 Kommentare:

  1. love the green sweater!

    http://www.cristinasurdu.com/

    AntwortenLöschen
  2. You got some lovely new ins! I really like the dress and the top from H&M, wish spring was already here!:) Have a great weekend! xo

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die oberteile absolut klasse!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Very nice new things you have!

    Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Der Sack macht sich aber gut in Deinem Flur, sehr originell :) Und Deine neuen Kleidungsstücke sind sehr hübsch , wie immer <3

    AntwortenLöschen
  6. Das schwarze Kleid ist toll:) Wünsche dir ein schönes Wochenende.G

    AntwortenLöschen
  7. Very cool new things you have! Congrats!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das schwarze Kleid mit den süßen Kringeln ist mir auch gleich ins Auge gefallen, das sieht richtig chic aus. Glückwunsch auch zu dem französischen Sac. Liebe Grüße aus Berlin, Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Awwwwww, so süße Bilder von dir! <3
    Und ich habe mich in das Pünktchenkleid verliebt :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Der Sack ist echt cool und sehr originell <3 Gefällt mir sehr <3
    GLG :****

    AntwortenLöschen
  11. El vestido de H&M es muy bonito!!!.
    Besos.
    Marita
    http://ganchilloyalambre.blogspot.com.es/2015/01/made-by-marita.html

    AntwortenLöschen
  12. Von dem Sac en Papier habe ich ja noch nie gehört, aber er hat definitiv was cooles an sich! Würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne neue Dinge!! Den Sack hab' ich noch nicht gesehen, tolle Idee!!

    Rosa
    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. You got such great things!! :) Have a lovely weekend.

    http://floralsandsmiles.blogspot.ca/
    twitter.com/floralandsmiles

    AntwortenLöschen
  15. Your precious and precious sac en papier also your purchases.
    How I long to see you wearing them .
    kisses

    AntwortenLöschen
  16. Lovely items, looks pretty! <3

    I have a new post on my blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  17. You got some lovely items T. The green Zara top is my favorite.
    Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  18. I love that blush dress.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  19. the dress is amazing, and also nice top :)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal

    AntwortenLöschen
  20. Der Sack ist sehr cool! Am besten gefallen mir die Einkäufe von H&M, das Top ist ja mal klasse und schon so frühlingshaft.

    AntwortenLöschen
  21. Der Papiersack ist berühmt? Mensch, das muss total an mir vorbeigegangen sein, da ich erstmalig von ihm höre *schäm*

    Das Kleid ist ja niedlich :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  22. Der ist ja cool der Sack, den kannte ich noch nicht! Toller Hingucker für die Wohnung find ich! :) Und deine neuen Kleidungsstücke sind auch wunderhübsch, mir gefällt besonders das Pünktchenkleid!

    AntwortenLöschen
  23. beautiful items...great shopping!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. LoveT.... the pink shirt is so sweet and I the dress with the polka dots is adorable... I am sure they will look lovely on you... I hope you had a wonderful weekend xox

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das Kleid sieht bestimmt total bezaubernd an Dir aus! Guter Kauf!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.