Botanischer Garten Linz



Hallo ihr Lieben!
Wie vor kurzem erwähnt war ich im Botanischen Garten in Linz. Heute möchte ich gerne einige Fotos von der Blütenpracht an diesem bezaubernden Ort zeigen.

Botanischer Garten 


Das Wetter war an diesem Tag wechselhaft, von nieseln bis trocken und sonnig wurde allerhand geboten. Hatte aber vorsichtshalber schon einen Schirm mit dabei, den ich dann auch gebraucht hatte. 

Es war mir jedenfalls eine Freude in netter ,fachkundiger Begleitung durch den Botanischen Garten in Linz zu spazieren. Vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag.





Ballerinas im Regen


Den Schirm hatte ich zwar mit, aber der hatte meine Füße im nassen Gras nicht schützen können. Die steckten nämlich in Ballerinas... und es wurde schnell ziemlich nass von unten. Aber ein ruck zuck Foto ging sich noch aus :)








Blog aus Österreich


Da mir an anderen Blogs sehr gefällt wenn Beiträge darüber kommen was die jeweilige Bloggerin in ihrer Heimat so treibt, habe auch ich ständig meine Kamera mit dabei. 
Da mein Blog aus Österreich kommt, gibt es ab und an Posts aus einem unserer 9 Bundesländer. Die meisten allerdings aus Oberösterreich. Da bin ich ziemlich oft. In Salzburg übrigens auch. 

Hier nun eine Bilderflut und Blütenpracht aus dem Botanischen Garten in Linz. Man sieht, ein Besuch dort lohnt sich!










Outfit


Cardigan Zara
Bluse Orsay (aktuell)
Jeans Mango
Ballerinas Deichmann (aktuell)







Wünsche euch einen angenehmen Tag! Seid ganz lieb gegrüßt!
xoxo

48 Kommentare:

  1. Oh dein Jäckchen ist toll <3


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  2. Such a darling place, I find it very peaceful and you look so cute with your umbrella, always a smiling face, wonderful. I hope you have a fantastic day my dear <3

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos, beautiful flowers, beautiful you! Hugs and kisses! xo

    AntwortenLöschen
  4. Wow amazing place and all the flowers I like it, nice your look dear :)
    kisses
    Duapara

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos

    New post :
    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos. Und so süß wie Du durch die Botanik spazierst mit Schirm, Charme und Cardigan ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. My brother live in Lintz, so one day when I will vivit him I have to go to this garden :-) Beautiful place , I like your cardigan <3

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful place...lovely photos.
    You look so prett and chic.
    Love the red flats.

    AntwortenLöschen
  9. Cute look!!! and amazing photos!
    http://www.thesecretofmystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Natur Bilder!!! Danke!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. nice shoes dear;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder . Ich mag an solchen Gärten immer die vielen exotischen Pflanzen . Die die man so nie zu sehen bekommt
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. die blumen sind einfach wundervoll!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, ich muss gestehen, ich wusste nicht, dass Linz einen so schönen botanischen Garten hat! Trotz des suboptimalen Wetters sind die Fotos wieder ein Traum und machen Lust, dort auch einmal hinzufahren. Ist ja nicht weit weg von Wien und man ist ja eh ab und zu auf dem Weg in den Westen;-)

    Dein Cardigan ist toll und die roten Ballerinas sind auch ganz süß. Du bist wie immer wunderschön!

    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie wunderschön, besonders die Pfingstrosen. Da passt gut dazu.

    AntwortenLöschen
  16. Also meine Liebe, mit diesem Top, dass du uns ja schon gestern auf twitter schmackhaft gemacht hast, ist mal wieder alles stilmäßig geritzt <3 Das ist total süß und das perfekte Sommerregenoutfit mit den schicken Jeans, die Regenwasserspritzer verzeihen und ein lockeren Strickjacke, die für den Kuschelfaktor sorgt! Hab einen schönen Tag noch! LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder :)
    Der Cardigan ist ein Traum!
    LG Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. welche eine pracht! und du passt wunderschön dazu :) lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Bilder, deine Fotos sind immer sehr ansprechend, besonders gefallen mir die Natur und Landschaftsaufnahmen.
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  20. I live close by the botanical garden and I go there every three years. Shame on me! Your photos are beautiful.
    I should go there more often to take pictures there.

    Big hugs and thank you!

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous flowers and beautiful you! x

    AntwortenLöschen
  22. Hello from Spain;: awesome pics. Great flowers. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  23. Outstanding photos!!!! Love your outfit and the yellow umbrella!)))

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. So beautiful!! Love it!!
    I follow you!
    http://modadarapunzel.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  25. Lovely place! The umbrella is so cute!
    xx
    theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  26. Sind das tolle Bilder du und der Schirm. Klar niemand freut sich so recht, wenn es bei so einem schönen Ausflug regnet, aber es schaut so süß aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  27. Aber hallo, wer, wenn nicht Du trägt seine Jeans ganz lässig. Mit dem Schirm und den roten Schuhen passt das ganz toll zu den vielen traumschönen Blumen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  28. So pretty! <3

    http://www.theladyfairer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. I love flowers, especially peonies. Duran little but are exquisite.
    Your photos under the umbrella are very nice
    kisses

    AntwortenLöschen
  30. LoveT... you look so pretty and the gardens are so lovely xox ♡

    AntwortenLöschen
  31. What a great collection of pictures! Have a successful day dear!

    AntwortenLöschen
  32. nice photos and such a Beautfiul Garden! ...Your outfit is also so chic with the red shoes
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. These are super pretty photos of nature.

    astylishlovestory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. beautiful greens and such lovely flowers
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  35. SO preety, that cardigan is super cute

    http://strawberryleopard.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  36. Fab photos, loving all the pretty flowers :)
    xox

    AntwortenLöschen
  37. Wie schön, dass du dich auch nicht vom Regen abhalten lässt, an diesen schönen Ort zu gehen. Klasse siehst du aus. Der Cardigan ist super!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Love your blouse!
    xx

    http://losaway.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  39. pretty pictures, and pretty flowers ;)

    AntwortenLöschen
  40. Beautiful photos and your outfit is very cute. I love your cardigan. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  41. Beautiful Phothos and your outfits.
    KISSES

    AntwortenLöschen
  42. nice!!
    follow to follow?
    let me know
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  43. A yellow umbrella and red shoes, how wonderful. Your life has many beautiful things, my friend......and you are special.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.