Life goes on

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".

Hallo ihr Lieben!
Über das Thema Blog-Klons haben wir ausgiebig geredet, wer es verpasst hat und nachlesen mag kann das hier ,hier und hier gerne tun. 
Vielen Dank auch dafür das ihr alle da geblieben seid, mich mit euren lieben Kommentaren aufgemuntert habt. Es ist schön so großartige Leserinnen und Blog-Freundinnen zu haben! In solchen Situationen weiß man das nochmal besonders zu schätzen. 

Unterstützung und Hilfe unter Ü30 Bloggerinnen 


Wenn ihr Ü30 Ü40 oder Ü50 seid, einen Blog habt den ihr mit Liebe führt und gerne mit Gleichgesinnten über alle möglichen Blog-Themen reden mögt, vielleicht auch gerne bei Blog-Hops mitmachen möchtet, dann seid ihr im Ü30 Forum herzlich Willkommen. Den Link zum Forum findet ihr in meiner Sidebar.

Die folgenden Fotos stammen noch immer aus London, aber wer bleibt in dieser atemberaubend tollen Stadt nicht gerne länger?! Egal wie lange man hier ist, es ist auf jeden Fall zu kurz.

Tour durch London 


Auf den Fotos zu sehen sind der Picaddilly Circus, Soho, Chinatown, Mayfair, die Carnaby Street, der Hyde Park samt Paparazzi Foto ... und beim Eis essen im italienischen Pavillon heimlich geknipst tzzzz 

Dann nochmal Notting Hill und die tolle Portobello Road. Da habe ich mir dann auch eine Kette gekauft im Bienen-Honigwaben Design. 

Outfit für die Stadtbesichtigung


Das Thema Outfit bei Städtereisen wird mir von Jahr zu Jahr wichtiger. Da ich gerne im Hochsommer verreise und Städte besichtige, möchte ich natürlich nicht das mir zu arg warm wird. Ab und an beginnen bei mir schon die Hitzen der Wechseljahre, das heisst das Hitzewallungen völlig unverhofft ausbrechen. 
Da ist natürlich ärmellose Kleidung das Mittel der ersten Wahl. Nur mit Ü40, also eigentlich 49, ist das mit den Oberarmen, bei mir jedenfalls, schon ein Thema. Für mich haben sich zur Zeit dünne Blusen mit kleinen Flügelärmeln bewährt. Da ist oben alles verdeckt und die Achseln haben genug Luft. 

Mit diesen fast ärmellosen Blusen habe ich auch meine Kleider ohne Ärmel vor dem Weggeben gerettet. So, mit Blüschen darunter,  mag ich sie wieder gerne tragen. :)


















Jamie Oliver - London Notting Hill


Wenn man von der Tube raufkommt, Notting Hill Gate Station (Central Line), steht man genau vor einem Jamie Oliver Shop. Da ich ja so gerne backe und koche, ist es da drinnen wie im Paradies. Das kleine Jamie Oliver Backbuch habe ich mir dann auch gegönnt :)




Wünsche euch ein angenehmes Wochenende, seid lieb gegrüßt!
xoxo

44 Kommentare:

  1. London will be my next trip!!!!

    AntwortenLöschen
  2. es gibt einfach soooo viel zu sehen in london, eine großartige stadt :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe LoveT für die tollen Fotos. Deine Einkäufe sind süß :) Heidi wird neidisch sein auf die Bienenkette :)
    Freu mich über Deine posts. Klar harren wir aus. Wir mögen ßdich doch sehr <3
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zzzzz ... nein ich bin nicht neidisch , neiiiiiin ... :))) Die ist wirklich sehr süß *gg . Würde mir auch sehr gefallen :))

      Löschen
  4. I like the dress :)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  5. Cute photos dear!

    Please click on the link on my blog
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/08/looney-with-romwe.html

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüßes Kleid und eine bezaubernde LoveT.
    Schön noch ein wenig von London zu sehen und auch toll, dass du dich von dem FakeBlog nicht hast unterkriegen lassen.
    Hab ein wunderbares Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Great post and pictures, you look great!

    I have a new post up on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  8. Some really great pictures LoveT... London has some amazing sites ♡

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es trotz der Klon-Misere wieder weiter geht, liebe Andrea und wie schön, diese tolle London-Fotos zu sehen! Leider vergehen solch wunderbare Urlaube immer viel zu schnell. Ihr habt ja offensichtlich auch ein ziemliches Glück mit dem Wetter gehabt, bekanntlich gibt es in London nicht immer Sonnenschein;-) Dein Kleid ist ja entzückend, wie auch Deinen neue Kette!

    Wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag und schick Dir ganz liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. London is such a beautiful city, full of things to visit, do and eat! :P Great pics and u, Andrea! Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Bilder . Und so hübsche Einkäufe . Eine schöne Stadt
    Vielen Dank fürs zeigen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Such lovely pictures!!!! I like everything I see)) Thanks for sharing))

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal sehr schöne Bilder und dein Outfit sieht sehr bequem aus. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die schönen Eindrücke aus London. Hoffentlich bald ohne KLON. Der soll sich mal verkrümeln...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder. Ich war leider noch nie in London. Wird mal Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  16. These London pictures are wonderful. The girls had the best time when they visited London. Love that bright red bus, and the window shopping must have been fun for you. Such cute styles in the windows.

    Have a peaceful Sunday, my friend.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  17. Hello from Spain: London is a beautiful city. Nice photos. I really like your sunglasses. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  18. Hi LT,

    London is wonderful. Kann man nicht anders sagen. Ich war erst einmal da und würde gerne mal wieder hin. Übrigens meine Hochachtung, dass Du Johnny the AH so ausdauernd die Stirn geboten hast! Ich bin gespannt auf Deinen Bericht (bei uns) über Deine weiteren Maßnahmen!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  19. Amazing pictures!<3
    I really like the one with the coloured houses

    AntwortenLöschen
  20. omg!!! i want to go there!!! :D such a dream destination for me!

    Have a great week!
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  21. You look amazing sweetie. Lovely post, happy week! <3

    AntwortenLöschen
  22. Ganz ganz tolle Bilder <3
    London ist einfach sooooo toll
    GLG :-*

    AntwortenLöschen
  23. Oh London! Love it :)
    I went to London on June in vacations and I already miss it. A great city!
    Xoxo
    ***

    AntwortenLöschen
  24. So many amazing photo shots! Also love the design of your fabulous shades :) I hope the person that created the fake blog has been removed!!!

    AntwortenLöschen
  25. You look marvellous my dear...I hope the week will be more positive and happy for you :)) <3 Xxx

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh!!! beautiful photos!! kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  27. Bin leider noch nicht ganz 30 - bald aber und dann komme ich zu euch ;)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  28. definitely a place to visit

    http://bellodiesseredonna.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  29. pretty dress and very beautiful pictures!!!

    xoxo,
    Alice's Pink Diary

    AntwortenLöschen
  30. I really like your photos ;) good job! ;)

    AntwortenLöschen
  31. hey hey hey, gerade gelesen und gesehen, dass der klon gebannt ist!!! super, duper, hurray :) glückwunsch! fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  32. you look super cute :) photos are so inspirational !

    AntwortenLöschen
  33. Lovely city! Thanks for sharing!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  34. Love the photos! Thanks for sharing! My brother lives there so I will visit him some day
    xx
    www.junewantsitall.com

    AntwortenLöschen
  35. wonderful photos of London...taking a ride on that iconic red bus...I would love to take one too!

    you always look lovely!!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Lovely photos and your outfit is very cute :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.