Sonntag, 27. Dezember 2015

Ü40 Outfit .. zwischen den Jahren

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt Weihnachten schön verbracht?!
Heilig Abend ist Geschichte, die Feiertage vorbei, und wir verbringen nun die Woche zwischen den Jahren.

Music 


Hier musste ich mich für ein Foto hinsetzen, World Music! Ich liebe Musik, Mode, und jede Art von Kunst. Musik, Kunst .. sind die Bereiche die das Leben lebenswerter machen. Kein Tag ohne Musik!




Zwischen den Jahren


Ich mag diese Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sehr. Es ist die Woche in der ich mich am meisten treiben lasse, viel esse, viel spazieren gehe, und ganz viel fernsehe. In dieser Woche lasse ich die Zeit fast stillstehen. Wie verbringt ihr die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr?


Die Mütze aus London Wembley Stadion


Auf den Fotos trage ich meinen neuen Rock von Orsay, hatte ihn hier in einem Haul Post gezeigt. Der Mantel ist ebenfalls von Orsay. Die Mütze hatte ich mir im Sommer vom Wembley Stadion mitgenommen. Sie ist ziemlich hoch, spitz zulaufend, gestrickt. Vorne hat sie noch einen kleiner Schirm, ich finde sie jedenfalls sehr süß :)




Die Strassenbahnen fahren in Wien, in den Außenbezirken, oft so leer .. 





Outfit ü40 mit kurzem Rock


Ganz ehrlich, im Sommer gehe ich persönlich nicht mehr mit so kurzem Rock. Nicht mehr ist eigentlich falsch, ich war nie das Mini Rock Mädchen. Auch früher nicht. Aber im Winter, mit dicker Strumpfhose, da mache ich das schon. 

Finde mit den derben Boots ist das ein guter Look.

Das ist nun das letzte Outfit mit der 4 davor gewesen.
Das nächste werde ich schon mit der 5 vor der 0 posten. Aus Ü40 wird ein Ü50 Blog.


Outfit

Skirt/Rock Orsay (aktuell)
Sweater Benetton
Coat/Mantel Orsay (aktuell)
Tights/Strumpfhose Calzedonia 
Boots/Schnürstiefel Deichmann









Happy Sonntag euch allen, seid mir ganz lieb gegrüßt!
xoxo










Kommentare:

  1. ein wundervolles outfit. ich mag die schuhe! die passen immer zu allen röcken ;)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Rock sieht wie erwartet richtig toll aus und du mit Mützchen sehr cool und stylisch.
    Hab noch einen zauberhaften Sonntag, ela

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich liebe diese Tage zwischen Weihnachten und Neujahr und verbringe sie ganz ähnlich wie Du, liebe Andrea.
    Dein neue Orsey-Rock ist traumhaft! Er passt Dir großartig und Du siehst darin wunderschön aus! Die Stiefel finde ich dazu sehr cool und die Mütze ist sehr süß.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Hübsche,
    wow, was ist das für ein klasse Rock?!?!! Den würde ich auch sofort nehmen, klasse! - Überhaupt siehst Du insgesamt total super in diesem Outfit aus!
    Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr verbringe ich meist arbeitend, damit die Kollegen Urlaub machen können ... - ob ich es mit meinem Bell-Husten morgen allerdings schon zur Arbeit schaffe, weiß ich noch nicht.
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  5. u look just amazing,love the skirt
    Keep In TOuch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  6. You're right, you pass the birth we are all more relaxed. We eat a lot of sweets and after a pleasant walk in the crisp winter just arrived .. The last days of the year are the most beautiful ..
    A kiss and still wishes!

    AntwortenLöschen
  7. Zwischen den Tagen ?? Mit Arbeiten ;) Faulenzen kommt dann wenn alle anderen wieder arbeiten müssen ...*gg "freu" .Chic bist Du wieder
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß siehst Du aus. Auch mit den offenen Haaren. Ich kenne Dich bisher ja nur mit Hochsteckfrisur. Liebe Grüße !!

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus. Der Rock ist klasse und du hast gut daran getan, die Mütze mitzunehmen. Sie gibt dem ganzen den letzten Pfiff. Klasse! Die Zeit zwischen den Jahren mag ich auch irre gern. Ich mache in diesem Jahr - nichts. Mal an die Ostsee fahren, in Hamburg bummeln gehen, ganz viel lesen, die Umsatzsteuer-Abrechnung machen *würg* und so weiter :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  10. Black suits on you :)

    New post

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. This year, I'd love to spend the holidays with lots of days doing nothing since I started working straight from college :O but nevertheless, parties and reunions with family and friends are there. Happy holidays! :)



    Please check out my new post, too? I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. Such lovely pictures!!!! Thanks for sharing))
    Merry Christmas dear Friend!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Rock.
    Ich habe noch Urlaub also wird die Woche ganz entspannt.Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Great post and amazing pictures :)...I wish you happy holidays!

    AntwortenLöschen
  15. Hello from Spain: I enjoy the holidays with family. I like your coat. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  16. Deine Mütze gefällt mir, auch der Rock, und die Schuhe passen wunderbar dazu. Ich freue mich auf eine Woche Urlaub. Mache es wie du. Rumgammeln, fünfe gerade sein lassen und fernsehen. Nur Silvester wird gefeiert.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. super schönes Outfit du bist wunderhübsch! Mir geht es genau so wie dir. Herumbummeln , denn das ist meine liebste Zeit des Jahres! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  18. That hat looks so cute on you. :) I always enjoy seeing your flower pictures. Flowers are the magic in our lives, and they make me smile. I hope you had a very nice Christmas. May the new year be good to you; you deserve all the goodness that comes your way.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  19. Merry Christmas beauty !
    Your outfit is just perfect, I really love this beautiful skirt. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  20. LoveT... the time between Christmas and New Years is a great time to relax and be reflective...I really like your blue printed skirt.. it's really sweet xox ♡

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst so süß aus mit Mütze ;)
    Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr muss ich arbeiten. Bei uns in der Praxis ist immer Unterbesetzung und die Hölle los.
    Ich wünsch Dir aber um so mehr Spaß in Deiner freien Zeit. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Ein wirklich toller Post :)
    Die Bilder sehen klasse aus und du natürlich auch.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Servus, Dein Rock sieht getragen noch besser aus, als im Liegen. Schön zu dem ganzen Schwarz und den eher derben Schuhen.
    Hmm. Ich gehe zum Sport... sonst mache ich nicht wirklich viel... starte morgen in meine 2. von 3 Urlaubswochen. Und bin schon recht entspannt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  24. Vor WEihnachten bin ich kaum noch zum Kommentieren gekommen. :( Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und wünsche dir auch gleich einen guten Rutsch ins neu Jahr 2016.

    Ganz liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  25. Great post
    Happy Holidays

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. pretty outfit...love the patterned skirt!

    AntwortenLöschen
  27. Great pictures! I hope you had a great Chirstmas!
    xx

    Zara Giveaway - www.theblackblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. So sweet! You look adorable Andrea! Happy Holidays! Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  29. ich habe schon meinen ganzen urlaub verknallt, also gehe ich brav arbeiten und frue mich, dass es so schön ruhig ist :) ich wünsche dir schöne tage und schicke liebe grüße aus berlin! bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful post!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful pics darling! *-*
    Happy Holidays!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  32. Great outfit!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  33. hi dear
    thankx for dropping by my blog
    love your outfit
    xoxo
    www.coloredvogue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. gorgeous! love the plants/flowers!

    Have a great week!
    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  35. Great post and beautiful photos)
    Happy Holidays!

    AntwortenLöschen
  36. Ich auch (sehr) liebe diese Tage zwischen Weihnachten und Neujahr, aber die Grippe hat mich mit Husten, Schnupfen und Fieber voll erwischt! Leider! Egal, trotzdem genieße ich alles! Und sogar Deine schöne Fotos!
    Du siehst wie immer sehr schön aus! Ich stehe total auf blau-schwarz.
    Dein Rock ist perfekt für die Feiertage - sehr schick !
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful pictures my dear, I love your skirt :-) Have a great fun on NYE:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...