Beauty - Kosmetik Set benefit Prét-A-Party Set



Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich, da es so schön Tradition ist, die gesammelten Werke (Geschenke) von Geburtstag und Weihnachten zeigen. 

Es gab Kosmetik, Pflege, Musik, Back-Zubehör, Schmuck, Gewonnenes und eine Flauschi Weste. 
Ein Gewinn vom Ü30 Blogger Adventskalender ist noch auf dem Weg zu mir. 

Den Anfang in der Bilder Reihe macht ein Kosmetik Set von benefit


Es ist die limitierte Prét-A-Party Box bestehend aus einer kleinen Tube the POREfessional, einem fake up Stick, dem legendären bene tint und der they´re Real! Mascara.

Der hydra-smooth Lippenstift, ebenfalls von benefit, macht seinem Namen alle Ehre, habe ein sehr gepflegtes Gefühl auf den Lippen wenn ich ihn trage. Das ist für mich kein unerheblicher Punkt. Dekorative Kosmetik muß nicht nur hübsch aussehen, den richtigen Farbton haben, sondern auch noch in einem gewissen Maße pflegend sein. Bei Lippenstiften ist es daher wichtig das sie keine Trockenheitsfältchen verursachen. Das Ergebnis soll hübsch, gepflegt und im besten Falle jugendliche Frische verleihen. Der Farbton Lip Service von benefit erfüllt für mich alle 3 Punkte.

Das ist ein Beitrag für meine neue Rubrik Beauty und Kosmetik in den besten Jahren


Da sich meine Bedürfnise und Anforderungen an Kosmetik und Pflege mit dem Älterwerden geändert hatten habe ich diese neue Rubrik hinzugefügt.



Von meiner lieben Freundin My Bathroom is my Castle kam ein wunderschönes Packerl an, befüllt mit dem MAC Lustre Lipstick Lustering, der Enchanted Eye Lips Palette in Pink von Mac, dem Chanel Stylo Eyeshadow in 07 Moon River und der how to make Your Face glow Palette von essence.
Die Kette mit dem blauen Band und dem silbernen Herzanhänger ist noch weiter unten auf einem Foto zu sehen. Danke du liebe Du!


Bei der lieben Tina von Tinaspinkfriday hatte ich ebenfalls bei einem Türchen vom Ü30 Blogger Adventskalender mitgemacht und etwas gewonnen. Und zwar kam diese süße Sabrina Börse bei mir an. Dankeschön!


Ansonsten gab es Pflege und Musik


Das neue Album Unplugged von Placebo ist toll, ein must have für mich!
Außer etwas zum anziehen, das ich übrigens schon an hatte, bekam ich noch eine wunderschöne Rührschüssel aus Emaille, in die ich ganz verliebt bin. 


Der Amber Rose Spray von Victoria´s Secret lag dem schönen Packerl bei das von der lieben Chrissi Redcat06 bei mir ankam.
Außerdem lagen da noch Schaumbäder, Gesichtsmasken, eine Massagekerze, ein Hollywood Fever Nail Polish von RdL und ein Lippenstift der Serie Matt Lipstick, ebenfalls von Rival de Loop in der Farbe 05 bei. Vielen Dank mein Schatz! 

(Die Kette mit dem silbernen Herz ist die weiter oben erwähnte.)



Happy Sunday!
xoxo

24 Kommentare:

  1. Tolle Geschenke , wo bei mich die CD jetzt wieder sehr neugierig macht :)) Ich liebe es schöne Dinge zu verschenken und ebenso gerne freu ich mich darüber wenn ich welche bekomme . Von daher kann ich Deine Freude sehr gut verstehen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du tolle Geschenke bekommen und du scheinst auch einen echt guten Musikgeschmack zu haben :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Da haben sich ja schöne Dinge zu deinem Geburtstag bei dir angesammelt. Viel Spaß damit!!! LG Anke | Wohlfühlglück

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja wirklich kleine schätze. viel freude damit!
    liebe grüße zum sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du bekommen:)
    Die hydra-smooth Lippenstifte muss ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. I only tried mascara and it was great. The rest looks pretty!

    Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  7. wow! was für tolle Sachen! <3 und das Paket von Britta ist sensationell <3 <3
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Geschenke :) darüber hätte ich mich auch sehr gefreut, grins :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Geschenke. Wünsche Dir viel Freude daran ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Geschenke hast du bekommen. Und du hast sie auch verdient :-).
    Benefit liebe ich ja. Benetint habe ich noch nicht ausprobiert, dafür das Rouge-Kit von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Und das ist gaaaaanz toll. Und auf ein Outfit mit der Flauschi-Weste freue ich mich schon ganz doll!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  11. Uii tolle Geschenke. Das sind doch wunderbare Überraschungen. Benefit find ich toll. Hab da auch bissl was davon. Schön dass Sabrina ein liebevolles Zuhause bei Dir hat :))
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. With all those beautiful gifts, you 're going to be beautiful.
    I love the online Benefit . And Mac.
    kisses

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Geschenke!!! Ich habe letztes Jahr bei einem Adventskalender-Türchen eine benefit-Set zu gewinnen. Die Mascara hat mir unglaublich gut gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. These are some great gifts LoveT... I like the color of that last lipstick, it's very pretty xox

    AntwortenLöschen
  15. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  16. First of all Happy New Year because this is my first visit here in 2016 and of course happy belated birthday! You've got some wonderful products! Recently I discovered the Riva del Loop brand and I absolutely love it!

    AntwortenLöschen
  17. These look marvellous, wonderful :) Happy Monday doll x

    AntwortenLöschen
  18. Benefit products are fabulous ! I want try the Benetint ! :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh - sooo tolle Geschenke. Ich mag es auch, zu sehen, worüber andere sich freuen und meist findet man etwas, was einen neugierig macht - bei Dir sind es der benefit Marcara und der MAC Lippenstift. Liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.