Montag, 12. September 2016

Blogs für Frauen über 50 - Mode & Lifestyle



Blogs von Frauen 50Plus - Miteinander


Da ich selbst zu den Bloggerinnen über 50 gehöre, ist es mir ein Anliegen unsere Blogs besser bekannt zu machen. Insgesamt glaube ich, dass wir älteren Blogger, in der Blogosphäre schon ziemlich mitreden. Denn wie man in diversen Besten-Listen lesen kann, sind einige der führenden und besten Modeblogs von Frauen 50+ geschrieben.
Die nachfolgende Liste ist natürlich subjektiv und rein nach meinen Vorlieben gestaltet. Aber so ist es bei allen Listen die es zu Blogs gibt. Seien es die Beliebtesten, die Berühmtesten, die Schönsten oder eben besten Blogs. Es gibt keinen allgemein gültigen Massstab dafür. Alle Bestenlisten, die im Netz zu finden sind, werden von einzelnen Menschen zusammengestellt. Ich selbst rangiere mit meinem Blog zwischen dem Platz 4 in einer der zahlreichen Listen bis hin zu dem Platz 1075 in der österreichischen Rangliste für Blogger. (offen für jedes Alter)
Daher sind nachfolgende Links ohne Nummerierung oder Wertung zu sehen. Denn schön ist was gefällt. Mir geht es um ein Miteinander, und da gerade unter Frauen im sogenannten, besten Alter.
Die Links zu den Seiten werden nach und nach erweitert, denn es kommen von Natur aus, immer Blogs dazu. *lach

Frauen über 50 und ihre schönen Blogs um Mode, Kosmetik und das Leben 


Beauty-Reviews & More Kosmetik und mehr

Claudias Welt Lifestyle

Colorize Me Beautyblog aus Österreich

El capricho de Marquez@ feiner Modeblog

Fran-tastic Mode und mehr

Kristallbogen Leben und mehr

Letters from Launna Lifestyle aus Kanada

Lifestyle and Bling-Bling over 50 Lifestyle- und Mode aus Kiel

OceanblueStyle at Manderley Modeblog

Tinaspinkfriday Mode & Lifestyle

Ü50 Mode und mehr

Voller Kleiderschrank und nichts anzuziehen ü50 Modeblog


Als Goodie noch einige Blogs von Bloggerinnen über 40


bahnwärterhäuschen beste Lebensart

Heidi´s Seite Kreativ-Blog

here I am - Andrea Modeblog vom See

meyrose Mode, Lifestyle und Tipps

Shadownlight schöner Lifestyle

Sunny´s side of life Mode, Kosmetik und Leben

Weib and the City coole Worte und mehr


Liebst, LoveT.

Kommentare:

  1. Schatz, das ist sehr schön, dass ich mich auf Deiner Liste finde. Aber bis zu meinem 50 sind noch gut 2 Jahre hin.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Heidi ist auch noch keine 50. Und Tina wird es im Oktober. Nur so zur Info.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sunny <3 ,habe es ausgebessert. :)

      Löschen
  3. Oh, ich bin ein Goodie! Hach... danke! <3 (Goodie gefällt mir sehr gut!)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir Liebes für den Goodie :) . Ich hab ja nimmer lang, in einem Monat bin iich 50!
    Was für eine süße Idee, ich muss mir unbedingt die Blogs anschauen die ich noch nicht kenne ;)
    Liebe Grüße, <3 Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, mich auf der Liste zu finden. Vielen Dank dafür. Und einige Blogs kenne ich noch nicht, da muss ich heute Abend mal vorbei gucken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da hab ich ja mal wieder neuen Lesestoff entdeckt :) coole Sache
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  7. Der Post ist mir irgendwie durchgegangen. Deshalb ein verspätetes Danke :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  8. Na da habe ich doch gleich 2 neue Blogs entdeckt, Weib and the City und here I am - Andrea kannte ich noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...