Dienstag, 16. Mai 2017

Outfit in der Farbe der Liebe - T-Shirt, Rock & Ballerinas in Rot



Liebe ist nicht nur ein Wort, Liebe ist eine Glücks-Droge, wenn wir sie im Herzen tragen.
Liebe kann ganz alleine bestehen, sie braucht nichts und niemanden, der sie bestätigt. 
Liebende Augen überstrahlen alles, egal was Münder auch aussprechen. 
Liebende Arme sind ein schöner Platz, überall auf dieser Welt.
Liebe kann man nicht kaufen.
Für die Liebe sind wir alle gleich. 
Es gibt nicht mehr oder weniger Liebe, sie ist immer sie selbst.

Rot wie die Liebe 


Wir Menschen haben der Liebe ein Gesicht gegeben, ihr eine der schönsten Farben zugeordnet, Rot.
Rot, so wie sich unsere Wangen vor Aufregung färben. Rot, wie unsere Lippen. 
Wir haben der Liebe, eine Blume, als Sprache gegeben. Die Rose. Die Blume, die durch ihren Duft, mit uns Frauen spricht. Vielleicht auch mit den Männern, ich weiß es nicht genau .. also ob sie zuhören. *lach

Outfit komplett in Rot - nur der Frühling hat mir eine Strickjacke abgerungen 


Geplant war der Look komplett in Rot, doch der Mai hat mir mit seinen Temperaturen, eine dicke Strickjacke abgerungen. Ich habe sie ganz unauffällig in Nude gehalten. Nude-Töne und Beige zu Rot, sind eine meiner bevorzugten Farbkombinationen.
Vor allem aber ist Rot eine meiner liebsten Farben für Blusen, Kleider und Röcke. An Schuhen habe ich in rot, außer den Ballerinas auf den Fotos, noch Stiefel, Gummistiefel und Sandalen.
Rot gibt es in so vielen Schattierungen, egal welcher Farbtyp man ist, es gibt immer die richtige Nuance.



Outfit in Rot - T-Shirt, Rock, Ballerinas, Ring und Nagellack


Suche schon ewig lange nach einem roten Kleid für mich, finde aber keines das mir vom Schnitt her passt. Aber ich kaufe auch gerne andere Kleidungsstücke in rot, und so besitze ich doch einiges.
Man sagt der Farbe nach, auffällig zu sein. Ja gut, in der Masse verstecken, kann man sich darin wahrlich nicht. Aber ich fühle mich darin auch nicht wie auf dem Präsentierteller. Glaube das liegt daran, dass ich mich in der Farbe selbst, sehr wohlfühle. 
Das Wohlfühlen ist wie immer das Um und Auf! Denn mit dem Wohlfühlen im Rücken, kann man auch einen etwas auffälligeren Look tragen .. und so, gut sein mit sich und der Welt. :)

Strickjacke Zara
rotes T-Shirt Balmain
roter Rock C&A
rote Ballerinas aus Leder H&M
Ring mit rotem Glasstein Bijou Brigitte

Bei diesem Outfit, habe ich auch Nagellack und Schmuck in rot, dazu getragen. Das ist aber kein Muss. Zu Rot passen viele Farben. Allerdings finde ich auch Komplett-Looks in einer einzigen Farbe sehr schön. Mode gefällt mir sowohl bunt wie auch uni. 


Was sagt ihr zu Outfits in einer einzigen Farbe, bei dem auch die Schuhe auf die Kleidung abgestimmt werden? 


Liebst LoveT.

Kommentare:

  1. Mir gefällt alles - ob uni od. bunt, "Frau" muss sich wohlfühlen ;)
    Rot ist wie für dich gemacht - es steht dir phänomenal!!!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage ja :) Du siehst sehr hübsch aus in dem roten Kleid und mir gefällt überhaupt alles was Du über die Liebe und die Farbe rot geschrieben hast. Ich fühle mich in rot auch sehr wohl, weiss genau was Du meinst. Wunderschönen Dienstag für Dich, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Really love your outfit look! So stunning!


    www.ismsurfshion.com

    AntwortenLöschen
  4. phänomenal!!
    aber dass du kein passendes rotes kleid findest ist ja wohl schwach von der textilindustrie! ts!
    ;-D
    drückers! xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. In einer kräftigen Farbe finde ich so einen monochromen Look sehr schön. Ansonsten nehme ich die Schuhe durchaus mal als Kontrast.
    Rote Kleider sind einfach unübertroffen!
    Danke für diesen fröhlichen Lichtblick an diesem Regentag.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Fehlen eigentlich nur noch die roten Lippen.Ich mag rot auch sehr gerne und nicht nur auf den Lippen und den Nägeln.Wobei rote Schuhe habe ich gar nicht!
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Rot ist einfach die Farbe. Mit diesem Outfit rennst du bei mir offene Türen ein. Einfach nur schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Rot mag ich total gerne.Ich habe wirklich reichlich rote Schuhe. Wo bei immer denke da geht noch ein Paar. Dir steht die Farbe wirklich super :)
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Outfits (Oberteil, Rock und Schuhe) in einer Farbe sind durchaus eine gute Lösung. Durch den Aufdruck auf dem Shirt, die Strickjacke und die helle Strumpfhose bringst Du zusätzlich Abwechslung mit in den Look. Du siehst wieder super aus. Das helle Rot steht dir prima, wobei mir auch ein dunkleres Rot gefallen könnte, wie es auf einem der drei kleinen Fotoauschnitte -bedingt durch den Lichteinfall- zu sehen ist.
    Wie schön auch deine Gedanken zum Thema Liebe und zur Farbe Rot!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  10. Hey, neben dem Outfit finde ich ja deinen Ring total klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst echt alles tragen, bin mal wieder schwer begeistert. Für mich ist so ein Rot gar nichts, aber ich finde das an Dir so hübsch und frisch und mit Beige kombiniert wird es etwas abgemildert und so richtig harmonisch. Ich trage eher selten nur eine Farbe - meist sind es 2 oder 3, aber die Schuhe sollten natürlich farblich immer passen. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Dein All-Over-Red-Look ist klasse und geht definitiv, wie du uns super toll bewiesen hast!
    Ein super schöner Look, du siehst klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. I love the details. Very beautiful. xx

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde solche "Ton-in-Ton"-Looks sehr schön und (wenn einem die Farbe steht) total schmeichelhaft (streckt z.B. auch, da keine optischen Unterbrechungen!). Lässig wird es, wenn man die Farbe dabei etwas variiert, z.B. hell-dunkel oder einfach verschiedene Nuancen einer Farbe, so wie Du es trägst. Ich sehe auch, Rot steht Dir phantastisch! Wirklich schön siehst Du aus! LG Maren

    AntwortenLöschen
  15. Your hair and style is never boring. Fabulous.

    AntwortenLöschen
  16. Rot ist wirklich deine Farbe. Und wie jetzt... das Wetter hat dir eine Strickjacke aufgezwungen?! Also ehrlich... fürs Bild hättest du doch mal so tun können, als ob es ein wunderschön milder Frühlingstag gewesen wäre. ;D Nee. Scherz. Finde ich gut, dass du die Looks genauso zeigst, wie du sie auch trägst. Alles andere finde ich witzlos. ;)

    <3lichen Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit! Rot steht dir sehr gut! Bei dem was du über die Liebe geschrieben hast kann ich nur zustimmen. Die schönsten Dinge im Leben kosten kein Geld!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Das rote Outfit ist einfach Klasse. Es sieht super bei Dir aus! Eine Ton-in-Ton Kombination ist auf alle Fälle ein Hingucker.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Das gefällt mir ausgesprochen gut! Rot gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben. Auch mal all over.

    Ohne Liebe geht es nicht :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Love all the red!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  21. Love the whole look. You look great in red, and it's a favorite of mine as well.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    ist das ein traumhaft schöner Look- rot steht dir ausgezeichnet:)

    Liebe Grüße
    Isa

    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...