Mittwoch, 3. Mai 2017

Outfits - Hellblau mit Rot tragen, roter Rock zu blauer Bluse



Hellblau mit Rot kombiniert, das ist das Farb-Thema des heutigen Looks! 
Farben zu kombinieren ist immer Geschmackssache. Außer natürlich bei den klassischen Varianten in der Mode, wie z.B. schwarz-weiß oder dem Marine Thema in rot-weiß-dunkelblau. Glaube diese Farbkombinationen gefallen fast allen Frauen. Dann gibt es noch die Kombinationen, die von der aktuellen Mode vorgegeben werden. In diesem Frühjahr und Sommer ist eines der schönen Farbthemen, Pink mit Rot zu kombinieren, was mir persönlich sehr gut gefällt. Wobei ich Rot, mit ganz vielen Nuancen zusammen getragen, sehr hübsch finde. Bei dem heutigen Outfit trage ich meinen roten Rock zur hellblauen Hemdbluse aus Venedig. Die Bluse mit Lochstickerei, ist seit dem Kauf im letzten Sommer, eine meiner Lieblings-Blusen. 

Sommerschuhe in rot-weiß gestreift mit roter Schleife 


Es ist ja so, das man alles an Kleidung und Schuhen aufheben kann, solange sie noch in Ordnung sind. Schöne Sachen werden nie unmodern. Selbst dann, wenn man stets nach den neuesten Trends gekleidet sein möchte, denn in der Mode kommt eh alles immer wieder!
So auch die Idee, der Schleifchen an den Schuhen.
Bevorzugt sind sie jetzt an Sneaker und sportlichen Schuhen zu finden, was ich sehr süß finde.
Lange Bänder, als Schleife um den Knöchel gebunden, liegen aber ebenfalls absolut im Trend. Meine rot-weiß gestreiften Sommerschuhe trage ich schon einige Jahre lang. So auch in diesem Frühling wieder. 


Hellblau mit Rot kombinieren - Outfit mit Rock und Hemdbluse 


Glaube in dieser Kombination, hatte ich Rot noch nie getragen. Und das, wo ich in Rot, fast wohne! Aber mit Hellblau kombiniert, war es neu für mich. Ich mag das Outfit sehr, es wirkt auf mich, kühl und warm zugleich.Das Rot wird im Kontrast zu dem hellen Blau richtig leuchtend!

Manchmal denke ich das dieses Problem, nichts anzuziehen zu haben, am fehlenden Mut zu experimentieren liegt. Man schaut dann in den Kleiderschrank und findet nichts passendes für den momentanen Anlass. Das oft auch, weil wir ganz unbewusst alle Kombinationen durchgehen, die wir schon kennen. Wenn ich in meinem Schrank etwas zum Anziehen raussuchen möchte, dann gehen mir im ersten Augenblick natürlich alle Outfits durch den Kopf, die ich so schon anhatte. Ich persönlich musste erst wieder lernen, anstatt einkaufen zu gehen, kreativ mit dem Inhalt meines Kleiderschrankes zu arbeiten. Dafür macht mir Mode jetzt aber wieder viel mehr Spaß. :)

Um den Kleiderschrank zu entlasten, die Bestände an Kleidung zu minimieren, ist einer der guten Wege dahin, alles wieder neu anzusehen. Ohne Vorurteile und ohne an alten Looks zu hängen, Stück für Stück neu zu entdecken. Denn alles was im Schrank hängt, hatten wir uns irgendwann ausgesucht. Da lohnt es sich schon, immer wieder hübsche Kombinationsmöglichkeiten zu finden.
Rot mit Dunkelblau war für mich immer eine bewährte Farbkombination. Mit Hellblau zusammen, gefällt mir Rot, aber auch sehr gut. 


Outfit mit Rock und Hemdbluse


hellblaue Bluse Camomilla
roter Rock C&A
Sommerschuhe mit Schleife Fila
große Sonnenbrille in blau Pucci



xox

Kommentare:

  1. Ich habe mir mein Dirndl in hell blau genäht.Und am liebsten trage ich dazu eine knallrote Schürze.Von daher mag ich diese Farbkombi total gerne.Schaust wie immer hübsch aus.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht das aus. Du hast recht. Rot und Dunkelblau ist fest etabliert. Hellblaue Jeans und rotes Oberteil wird ebenfalls getragen. Warum nicht einfach drehen? LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich dir recht! Irgendwie greift man immer zur selben Kombi. Aber der Schrank gibt sicher noch viel mehr her :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Really love your outfit, looks so girly!


    www.ismurfshion.com

    AntwortenLöschen
  5. Schön frisch gemixt, das mag ich sehr - besonders die schöne Stickerei der Bluse! ♥ xoxoxo

    AntwortenLöschen
  6. love the top!
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydairy.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch! Rot und hellblau habe ich noch nie kombiniert - Kunststück, rot ist bei mir aus kaum vertreten ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  8. Grade habe ich noch auf meinem Blog geschrieben, dass türkiser Lack zum roten Outfit nicht geht und heute zeigst Du einen tollen Look in Hellblau und Rot und es sieht super schön aus und sommerlich leicht. Deine Schuhe sind so süß, die hätte ich auch gerne. ;-)

    Ja, Rot und Pink - das wäre auch eine schöne Kombination. Nach sowas suche ich schon lange, aber ich habe nichts rotes im Schrank außer einem Winterpulli. Und so viel in Pink habe ich auch nicht. Also danach werde ich jetzt mal bei meiner nächsten Shoppingtour Ausschau halten, danke für die Anregung.

    Liebste Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @moppi: ich trag sogar fetten türkisschmuck zum roten kleid! :-)

      Löschen
  9. wunderschön und herrlich frühlingsfrisch!!! <3
    ich glaub ich muss dem BW ein hellblaues hemd mopsen und es zu meinem rotem tellerrock tragen!!! schleifenbänder am knöchel finde ich einfach hinreissend!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr schön zusammen aus, auf die Idee, hellblau mit rot zu kombinieren wäre ich jetzt auch nicht unbedingt gekommen; dunkelblau und rot ist so die eher klassische Kombination, die ich auch bisher so getragen habe. Vielleicht probiere ich das auch mal aus. Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch für Dich <3

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir sagenhaft gut und die Schleifchen-Schuhe toppe das noch mal ...
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  12. Rot und hellblau habe ich bisher auch selten kombiniert. Danke für die Anregung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so schön frisch aus und die Lochstickerei der Bluse ist sehr hübsch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Eine klasse Idee - Rot und hellblau zu kombinieren!
    Muss ich auch mal ausprobieren ...
    Ich mag die Stickerei an Deiner Bluse :-)
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hey, was für ein schöner frischer Frühlingslook, toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Was die Mode vorgibt, ist eine Sache, was wir selbst daraus machen, eine andere. Und dir ist wieder ein interessantes persönliches Outfit gelungen. Schick die Schleifenbänder! Niedlich das Gänseblümchen als Frühlingsgruß, das Du dir extra für die Nahaufnahme an die Bluse geheftet hast.
    Du hast recht, alles, jedenfalls fast alles, was sich im Kleiderschrank befindet, hat man ja auch mal gemocht, und warum sollte man deshalb nicht dann und wann nach alten Schätzen graben.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombination ist einfach nur wundervoll,
    die Farben sind so toll. Bis jetzt hätte ich mir nie erträumen können,
    dass man rot und blau so gut kombinieren kann.
    Aber bei dir sieht es umwerfend aus.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe diese Farbkombination. Du siehst super aus meine Liebe! LG zu dir aus Frankfurt von Sabina

    AntwortenLöschen
  19. I love everything from your outfit. xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsch. Eine Kombination, die mir gut gefällt ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Red looks so pretty on you.

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. you look stunning in this outfit - I like mix this blue and red on you xx

    AntwortenLöschen
  23. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ich steh' total auf diese Farbkombination und mag es auch, wenn noch Dunkelblau dazu kommt. Deine Schuhe sind ein Träumchen!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  25. You look gorgeous in this outfit! <3
    Have a nice weekend!


    www.luciagallegoblog.com

    AntwortenLöschen
  26. Das Outfit steht Dir einfach großartig, liebe Andrea! Der rote Rock und die Schuhe mit der süßen Schleife passen wunderbar zur hellblauen Bluse. Du siehst bezaubernd aus!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  27. Der Rock und die Schuhe gefallen mir besonders gut.
    Die Bändchen betonen deine Knöchel so schön und sehen richtig leicht aus, ein bisschen ballerina-haft =)

    AntwortenLöschen
  28. Vor Tagen bin ich schon über deinen Post gestolpert, liebe Love T. Und weil mich die schönen Fotos mit der tollen Outfitkombination in den traumhaften Farben noch in meiner Erinnerung verfolgen , muss ich Dir das heute unbedingt schreiben. Wunderschön!
    Herzlich grüßt Dich
    Edna Mo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...