Montag, 26. Juni 2017

Sommeroutfits - Maxi Rock in Weiß zu Flip Flops in Silber



Sommermode mit Volumen - Outfits mit viel Stoff, oder auch bauschig geschnittene Kleidung, liegen bei mir voll im Trend. Ich trage diese voluminösen Looks mit großem Wohlbefinden und viel Freude! 
Der lange weiße Maxi-Rock, ist schon seit Jahren Teil meiner Sommergarderobe. Seit diesem Frühjahr, kombiniere ich ihn gerne mit weit geschnittenen Oberteilen. Zusammen ergibt das ein Outfit mit fast bodenlangem, bauschigen, Rock zu einer eher hochgeschlossen und leger geschnitten Bluse. Alles in allem also eine Menge an Stoff. Trotzdem finde ich es perfekt für heiße Sommertage.

Den Sommer in Weiß, Silber und Pastellfarben feiern 


Der Sommer ist nun auch offiziell eröffnet, begonnen hatte er in diesem Jahr allerdings schon viel früher. Es duftet schon seit Ende Mai/Anfang Juni nach Sonnencreme und Drinks mit Kokosnuss. Gebräunte Arme und Beine gucken aus knappen Outfits und die Nächte sind von den Temperaturen her, ganz stadttypisch, tropisch! Somit war die Sonnenbräune schon im Juni da und wirkt zu Silber, Weiß und Pastellfarben gleich nochmal so sommerlich unbeschwert.

Den Schmuck in Silber von JLO by Jennifer Lopez , Armkette und Ohrhänger, habe ich aus Italien. 



Meine liebsten Schuhe im Sommer - Flip Flops zum Rock 


Im Sommer, oder eher von Mai bis September trage ich die meiste Zeit Flip Flops. Zu allem und um jede Tageszeit. Eine Vierjährige fragte mich einmal, ob ich beim Schlafen meine Flip Flops auch anhabe. Echt wahr! *lach

Flip Flops sind, außer Stiefeln im Winter, meine liebste Fußbekleidung. Sie sind so bequem, ich kann in ihnen stundenlage Stadtbesichtigungen machen oder auch gemütlich zum Baden gehen. Einkaufen, ins Kaffeehaus oder spazieren gehen sowieso. Sie passen zu Kleidern, Röcken und Hosen, also alles perfekt!
Das silberne Paar habe ich neu, bei CCC gab es eine -20% Aktion auf alles, da habe ich mir die um nicht mal 10€ mitgenommen. Silber, Gold und generell Metallic sind ja ein heißes Mode-Thema in diesem Sommer. 


Die richtige Kleidung bei über 30° Hitze


Für mich ist im Sommer alles an Kleidung richtig, was locker fällt und mir Freiheit zum Atmen lässt. Hitze und Kleidung, die eng anliegt, passen für mich nicht  zusammen. Anliegen darf nur der Bikini oder der Badeanzug. Alles andere muss locker fallen um mich bei angemessen guter Laune zu halten. Denn ich liebe den Sommer, genauso wie den Winter. Ich mag auch extreme Temperaturen. Somit bin ich eine Frau, die nie über das Wetter jammert. (keine Sorge, über andere Dinge jammere ich sehr wohl) 
Aber über 30° im Schatten habe ich mich noch nie beschwert, über -20° bei einer Fackelwanderung aber auch nicht. Ich lache alles an Hitze oder Kälte einfach weg, das funktioniert. Lachend kann man tatsächlich gar nicht richtig über etwas schimpfen. Ist so! 


Outfit mit Maxi-Rock, Flip Flops und weiter Bluse 


Bluse Ernsting´s Family (aktuell)
weißer Maxi-Rock Ernsting´s Family
Tasche silber See by Chloé
Schmuck JLO by Jennifer Lopez
Flip Flops silber CCC (aktuell)



Liebst, LoveT.

Kommentare:

  1. Un look ideal para el verano. Saludos.

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze genau ein paar Flip Flop´s und die ziehe ich nur beim Wellness an . Ansonsten habe ich noch 2 paar Sandalen da empfinde ich den Steg als OK ...aber ansonsten trage ich sie nie . Und das kleine gerne lustige Fragen stellen , kenne ich .
    Chic siehst Du aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Everything in this look is fantabulous, girl. Love it!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch siehst Du aus. Luftig leicht mag ich es im Sommer auch gern. Auf Zehensandalen oder Flip Flops kann ich nicht lange laufen.

    Mieses Wetter weglachen finde ich prima.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Flip Flopos mag ich auch aber kann nur in welchen mit Fußbett wie die Birkenstock laufen.Habe die unter anderen in schwarz, die passen zu allen Sachen.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Echt? Du trägst sie den ganzen Sommer? Meine Hochachtung! Ich kann in den Dingern keine drei Meter unfallfrei laufen. Dafür liebe ich Temperaturen über 30 Grad :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja ich verstehe das. Ich liebe FlipFlops auch so sehr. Schön sind sie Deine Silbernen.
    Der weiße luftige Rock gefällt mir natürlch total und ich bin froh, dass ich mein weißes leichtes Kleid gefunden habe, sonst würde ich wieder so etwas suchen :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. schwesterchen im geiste:
    luftig-weite sachen bei hitze - check!
    flipflops/minimal-sandalen, auch für weite wege - check!
    nicht übers wetter meckern - check!
    wunderschön dein heller sommeranzug mit metallischen akzenten!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Dann geht es Dir wie mir! Ich kann ebenfalls allen Temperaturen viel Spaß und Freude abgewinnen :) Deinem Outfit genauso: ich liebe Weiß im Sommer und Dein Rock ist so richtig absolut toll!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich mag Flip Flops auch sehr gerne. Allerdings bin ich hellhäutig und da ist Silber bei mir eher Kontraproduktiv :P, aber in Gold nehme ich die Schuhe gern :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe FlipFlops, mein Havaianas begleiten mich durch den ganzen Sommer! Du siehst so toll aus. Dein Rock ist sehr schön, einfach perfekt für den Sommer und steht dir super!
    Jede Jahreszeit hat ihre besondere Schönheit, die man genießen kann.
    Liebe Grüße,
    Claudia
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit :) Ich meckere nur über extremes Wetter und alles über 28 Grad ist für mich extrem - wobei ich extreme Kälte aber mag und mich da auch deutlich wohler fühle. Schwitzen und Abgeschlagenheit durch enorme Wärme muss ich nicht haben - mir kann der Herbst gar nicht schnell genug kommen, reicht mir schon wieder mit dem Sommer^^ Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wieder toll aus - das Sommeroutfit steht Dir ganz besonders gut! Dieser weiße Rock ist wunderschön. Ich liebe auch den Metallic-Trend und in Flip-Flops kann ich kilometerweit laufen, es müssen nur die "richtigen" sein, da gibt's echt Unterschiede! Im Moment hab ich auch permanent so ein "Urlaubs-Gefühl" und finde es immer ganz seltsam, morgens in die Arbeit zu fahren (statt zum Strand...!). Hihi. Ich liebe den Sommer wegen diesem "Freiheits-Gefühl"... und stimmt, da passen enge Klamotten überhaupt nicht, weit und luftig muss es sein!!! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch und luftig sieht das aus.
    Flip-Flops kann ich leider gar nicht tragen. Das tut mir im Stehen schon weh zwischen den Zehen. Und im gehen ist es unerträglich, wenn der Steg gegen die Sehne (oder was immer da ist) schlägt. Ich vermute es liegt daran, dass mir die Bänder über den Rist immer zu weit sind und dann beim Gehen der Schwung immer an diesem Steg, und nur dort, ohne weiteren Halt gebremmst wirde.
    Im Sommer sind es bei mir also oft Sneaker und im Winter Stiefeletten, die ich gerne trage.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe so einen weit schwingenden Rock schon seit Jahren nicht mehr.. irgendwie nicht gesucht und mir nicht zugelaufen, aber jetzt bringst du mich echt wieder auf Gedanken... muss mal direkt danach schauen... ich hab auch ein paar super weiche bequeme Flipflops sind teuerer gewesen, aber dafür echt bequem, aber eben auch nur in der Freizeit ... auf Arbeit würde ich das komisch finden.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hattest du mich so angefixt, dass ich die Woche einen luftig weißen Rock geshoppt hab... zwinker! Allerdings nicht ganz so lang - den gab es nur in Midi-Länge. Aber trotzdem Danke für den Tipp.
      Liebe Grüße jacky

      Löschen
  16. Du hast völlig recht, liebe Andrea, dass so wallende Outfits für heiße Tage ideal sind. Und Dir steht dieser weiße Maxi-Rock mit der süßen Bluse und den Flip-Flops ganz hervorragend. Ich habe bei meinem letzten Shoppingbummel auch ein paar lange weite Röcke probiert, aber bei mir sehen sie leider nicht so toll aus. Aber vielleicht liegt es nur an der richtigen Kombination.
    Bei der Hitze bin ich auch nicht ganz so tolerant. Über 30° fange ich schon an zu leiden ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Luftige Kleidung: bei heißem Wetter ein absolutes Muss. Denn nichts sieht schön aus, wenn es verschwitzt am Körper klebt. Dein Outfit sieht wunderbar luftig aus, genau das richtige für heiße Sommertage.Flipflops finde ich schön, bekomme aber schnell Blasen, wenn der Steg nicht aus Stoff ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Silber und weiß machen aber auch sowas von frisch. Toll. UND DIE TASCHE!!!! Viel Freude noch damit! <3 Mein Yogalehrer hat uns begebracht, uns kalte Gedanken bei Hitze zu machen. *lach* LG Sabina

    AntwortenLöschen
  19. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen
  20. Very nice pics! Thank for sharing! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  21. "Alles in allem also eine Menge an Stoff", schreibst Du. Ich finde, darauf kommt es gar nicht so an, wichtiger ist vielleicht noch das richtige Material, um sich vor Wärme zu schützen. Und natürlich muss das Out fit locker, leicht und luftig sein, wie du es hier zeigst
    Ich bewundere dich, wie Du es so lange in den Flip-Flops aushalten kannst. Ballerinas z. B. scheinen mir bequemer zu sein.
    Rock und Bluse stehen dir blendend!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful outfit!

    ---------------------
    http://fashionelja.pl

    AntwortenLöschen
  23. Pretty summer look. Love the skirt.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  24. What a great outfit and the location too! Smuack

    AntwortenLöschen
  25. I love the white flowing skirt and the flip flops. You look so pretty and carefree wearing this skirt. I used to wear flip flops all the time, but now I like the straps better.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...