Sonntag, 30. Juli 2017

Beliebte Muster in der Mode - Outfit mit Bluse im Asia Style




Beliebte Muster - florales Blumenmuster im Asia Style Mit dem Modetrend Kimono, kamen auch noch andere asiatische Einflüsse in unsere Kleidung, gerade asiatisch anmutende Blumenprints sind sehr beliebt.
Hin und wieder waren schon vor den Kimonos, Blusen und Kleider mit asiatischen Blumenmuster zu finden. Aber erst seit dem Trend den Kimono statt eines Blazers zu tragen, sind Schnitte und Drucke die asiatisch inspiriert sind, auch in den gut besuchten Modeketten leicht zu entdecken.
Florale Muster waren in den Frühjahrs- und Sommerkollektionen ja schon immer sehr beliebt. In den letzten Mode-Saisonen aber, haben sich dicke Sweater, Jacken und Steppmäntel mit auffälligem Blumendruck, auch für den Herbst und Winter so richtig durchgesetzt. Blumenprints sind nun das ganze Jahr hindurch en vogue.

Sommerbluse im Asia Style - Blumenmuster


Eines meiner neuen Oberteile für den Sommer, ist eine leichte Bluse mit Blumenmuster. Finde den floralen Druck und den Schnitt leicht asiatisch angehaucht. Da ich Kleidung in dieser Art sehr mag, gehört die dunkelblaue Bluse momentan zu meinen Lieblingsstücken im Schrank. Also um bei der Wahrheit zu bleiben, war sie bis jetzt nur wenig im Kleiderschrank, denn entweder trage ich sie oder sie ist bei der Schmutzwäsche. 

In Wien war es die ganze letzte Woche gar nicht so heiß, es hätte gar keiner leichten Sommerbluse bedurft. Die Temperaturen bewegten sich in dem Bereich, dass ich sogar meine langen Haare offen tragen konnte, das ist wirklich selten im Hochsommer. Aber die neue Bluse trage ich trotzdem, bei jedem Wetter, da bin ich stur! :)
Auf dem folgendem Foto ist zu sehen, wie lange meine Haare schon wieder sind. Ich schneide sie mir immer selbst zu Hause nach.
Da die Haare noch bis in die Längen schön sind, das ist mir immer wichtig, werde ich das aber erst im Herbst wieder tun. 


Outfit in Dunkelblau und Rot - Superwoman


Von der Farbkombination, Blau mit Rot, bin ich ja schon mein Leben lang begeistert. Und trotzdem habe ich selbst mit einem Schuss strahlendem Weiß, noch nie ein Outfit im Marine-Stil hinbekommen. Das kann daran liegen, das Österreich ein Binnenland ist und somit genetisch bedingt, da einfach nichts zu machen ist. Mein einziges Ringelshirt im Kleiderschrank, würde sogar mit Accessoires aus kleinen Ankern, Armreifen aus Schiffstau und Ohrhängern mit niedlichen kleinen Emaille-Möwen kombiniert, noch immer nach Wiener Innenstadt aussehen. *lach

Aber ich spüre in einem Outfit in Rot-Blau, immer etwas von Superwoman, das ist bestimmt die Kraft dieser beiden Farben. Dunkelblau und Rot ergänzen sich einfach toll. Sie sind so so klar und ergeben einen schönen Kontrast. :)

dunkelblaue Bluse mit Blumendruck C&A (aktuell)
roter Rock C&A
Sandalen grau/silber CCC



Liebst, LoveT.

Kommentare:

  1. Liebe Super-Woman :)
    Genau meine Rede, Outfit und Gefühl. Du fühlst Dich darin immer ein wenig Super-Woman und das ist doch fantastisch :)
    Genau wegen diesem tollen Gefühl liebe ich Mode. Sie transportiert mich in andere Welten, wenn ich es möchte. Manchmal kleidet sie mich auch nur ;)
    Asiastyle passt irgendwie so süß zu dir, kanns nicht sagen, vielleicht sind es die Haare? die Art wie Du die Augen schminkst? egal es passt und ich glaube Dir, dass Du Dich sehr wohl fühlst.
    Maritim, ich weiss Du könntest wenn Du wolltest und zwar glaubhaft, ich sehe ihr habt einen Hafen. (google der olle Verräater) :))

    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Asia Muster mag ich, nur an mir nicht:)Das habe ich bei vielen Sachen die so mag aber an mir sieht es einfach nicht aus.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse mit Asia-Muster passt wunderschön zu Dir und auch zum roten Rock sieht sie elegant aus.
    Maritimen Stil mit Ringelshirt liebe ich in vielen Variationen. Das sieht immer frisch aus, finde ich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Asiatischer habe ich tatsächlich gar nicht im Schrank, vielleicht weil an mi absolut gar nichts asiatisch ist.
    Dir steht es sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist ganz toll - bin eigentlich nicht so der Musterfan, aber hier gefällt es mir wirklich gut. Ich liebe den Marime-Stil übrigens sehr, schade, dass das bei Euch nicht wirklich gut funktioniert^^ Köln liegt zwar auch nicht am Meer, aber ich trage meine Ringelshirts mit großer Liebe :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Fashion im Asia-Style und ich finde, dir steht dieser Style ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na, komm schon - was ist mit der Donau? Wasser, Wasser, wohin man schaut! ;-) Asia-Style steht Dir tatsächlich sehr gut, und Deine Haare sehen wirklich ein wenig so aus wie bei vielen asiatischen Frauen - prächtig, glänzend und gesund, die würde ich mir auch nicht abschneiden! Bis bald, Superwoman, liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist total schön... ich mag dunkle Sachen ja gern und die Bluse mit den Blumen sieht wirklich super aus. Würde ich genau so nach shoppen. Ja, manchmal ist es komisch, wie mit dem Marinelook. Manche sehen bei der Kombi der 3 Farben aus wie am Strand tja und andere wirbeln und gelingt trotzdem nicht.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich mag ja Blumenprint sowieso sehr gern und die Kombination finde ich super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich war Gestern asiatisch essen , zählt das auch :))Die Bluse ist wirklich hübsch :))Steht Dir
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch siehst Du aus. Ich mag den Asia-Style. Für mich in abgespeckter Version mit weniger Muster.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so Asiamuster finde ich ganz klasse - natürlich auch in deiner Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  13. Liking the floral print and outfit. Greetings to you!

    AntwortenLöschen
  14. Zu dem von dir angesprochenem Blau-Rot -Kontrast kommt noch das Blumenmuster auf der blauen Bluse. Es belebt den Look; der Asiastyle steht dir prima, aber ich bin sicher, den Marinelook würdest Du auch toll hinkriegen.
    Mutig, die Haare selbst zu kürzen.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  15. hey superwoman!
    gib zu - "untendrunter" ist ein rot-blauer catsuit und in deine handtasche steckt das cape!!!!!!
    schöner anzug! die bluse ist wirklich fein - angenahm zu tragende, besondere eleganz ist einfach nicht zu toppen......
    im moment muss ich nur nacken ausrasieren........
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  16. Die Bluse ist ganz toll:) ganz nach meinem Geschmack:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. You look great dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. I love the combination of outfit. You look ekegant.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea, was für eine zauberhafte Bluse. Und die Kombi zum roten Rock finde ich super schön. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Superwoman, das klingt wirklich gut! Du siehst toll aus in dem Outfit. Asiastyle passt perfekt zu Dir!
    Die Bluse ist echt toll und die Farben stehen dir super!.....Und noch deine Haare dazu....mega!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Red is a bold color but it goes well with others. Love!

    AntwortenLöschen
  22. Ich finds ja super, dass der Asia-Style in diesem Sommer so in Mode ist und entsprechend auch Dein neues Oberteil total toll! Und wie immer hast Du es höchst geschmackvoll kombiniert <3
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  23. What a pretty blouse. I love the Asian print........and your long hair. : )

    Happy August!

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  24. The red skirt is gorgeous and totally goes with your floral top.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  25. lovely red skirt, girl!

    xo
    www.beinghellz.com.br

    AntwortenLöschen
  26. Wenn man sich fühlt wie Superwoman, sieht man auch so aus. Aber pass beim Fliegen auf Dich auf! Nicht dass das schöne Outfit leidet.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  27. What a lovely outfit. Your blouse is gorgeous. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  28. Du hast öfters so tolle rot-blaue oder rot-hellblaue Kombinationen, die einfach toll aussehen! Es steht Dir phänomenal und ist ganz nach meinem Geschmack. Die Bluse ist eine Wucht! Danke, dass Du mich auf diese schöne Farbkombination aufmerksam gemacht hast!
    Herzliche Grüße Edna Mo

    AntwortenLöschen
  29. Woow, amazing blouse, you look great dear!<3

    http://marylyl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...