Outfit



Mode & Schminken, das passende Kleid zum Make up - Heute möchte ich gerne das Outfit zeigen das ich zu dem Make up im vorherigen Beauty-Blogpost getragen hatte. Damit sind wir nun beim letzten Mode- Beitrag in diesem Jahr angekommen.

Outfit mit Kleid, Stiefel und Plüschmantel


Teddy-Mantel hellbeige
Kleid mit Punkten schwarz/weiß
Stiefel schwarz 
Clutch JLO


Wünsche allen Freundinnen und Leserinnen von Looks of LoveT.
einen wunderschönen Jahreswechsel!

Liebst, LoveT.

28 Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit so hübsch an Dir! Den Mantel würde ich Dir eh am liebsten klauen, der sieht so kuschelig aus^^. Ich freue mich auf ein weiteres, gemeinsames Bloggerjahr und auch Dir einen schönen Jahreswechsel! Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht hübsch aus, der Teddymantel ist ganz toll und das Kleid auch.

    Ganz liebe Grüße und auch Dir einen guten Rutsch in´s neue Jahr 2018,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  3. Genial tus fotos amiga. Que disfrutes de un bello 2018. Saludos desde El Blog de Boris Estebitan.

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Look :)
    Wünsche Dir einen tollen und entspannten Rutsch in's neue JAhr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Welch schöner Look zum Jahresausklang. Alle Teile deines Outfits sind einfach wundervoll, kuschelig und warm der Teddy-Mantel!
    Auch dir einen sicheren Rutsch ins neue Jahr und vor allem dann einen glücklichen und gesunden Verlauf!
    Ganz liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  6. Der Teddymantel sieht so kuschelig aus :-) Dir auch einen schönen Jahreswechsel und eine tolle Party!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  7. Toller Mantel , steht Dir super .
    Ich hoffe er wärmt Dich beim Feuerwerk wenn Du ins Neue Jahr rutsch .
    alles Liebe für Dich von Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, Du hast mich dieses Jahr inspiriert öfter mal Farbe aufzulegen. Auch klamottentechnisch habe ich mir einiges bei dir abgeschaut... ich danke dir für die tollen Videos.
    Einen guten Jahreswechsel kommt gesund und munter rüber ins Jahr 2018
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr Schickes Outfit, besonders das Kleid gefällt mir gut, auch wenn man nicht so viel sieht. Aber ich mag den Look und mit dem Mantel passt es sehr gut zusammen. Komm gut ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Weiterhin viel Gesundheit, Glück und Freude beim Bloggen.
    Danke für deine tollen Tipps rund ums Kochen, Backen und einkleiden.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Für 2018 wünsche ich dir ein gesundes und glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Einen guten Rutsch und Prosit!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr hübsches Outfit. Das Kleid finde ich süß ♥

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebes! :) Ich finde dein Outfit so toll, das Kleidchen steht dir fabelhaft und in Kombination mit der Jacke, ist es grandios.

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh so ein süßer Look. Du siehst sehr hübsch aus in diesem Kleid mit Kuschelmantel. Ein gelungenes Outfit zu deinem tollen Make up.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start in ein glückliches und gesundes neue Jahr, herzlichst Tina. <3<3

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Look!
    Liebe Grüße und ein wundervolles neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. Einen wunderschönen Start ins Jahr 2018. Viel Glück und Freude.
    Dein Outfit ist kuschelig, gerade richtig für den Jahreswechsel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt Dein Outfit auch ganz toll. Besonders mag ich den Kontrast zwischen den verschiedenen Stoffen. Der Teddymantel sieht wirklich so kuschelig aus, ich liebe sowas ja auch. Deine Make-up-Künste kann ich nur bewundern, habe versucht, das Augen-Make-Up nachzuschminken, bei mir siehts leider nie so toll aus... ;-DD
    Ein ganz wunderbares neues Jahr wünsche ich Dir!
    <3 Maren

    AntwortenLöschen
  18. Supertolles Outfit, das genau meinem Geschmack entspricht und dir ganz toll steht! Ganz liebe Grüße und einen guten Start in ein hoffentlich wunderschönes 2018 - Anja

    AntwortenLöschen
  19. Happy New Year! I'll be taking a blog break for awhile, but the girls will still post as often as they can, so you can come by and visit any time. I will visit your sweet blog as well.

    May the new year bring you much peace and joy.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  20. great coat, dear!
    happy new year!

    AntwortenLöschen
  21. You look absolutely gorgeous doll, love this look x

    AntwortenLöschen
  22. Love this outfit! You look amazing !
    Do you want we to follow each other? Let me know dear.Kisses and Happy New Year <3
    New post --> https://anastasijakostic.blogspot.com/2018/01/kissmarrykill-challange.html

    AntwortenLöschen
  23. So ein toller Look! Der Mantel ist ja richtig schön .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  24. Love the outfit! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  25. Habe diesen tollen Blog erst vor kurzem entdeckt, mich aber schon fast komplett durchgescrollt. Du machst mir große Freude. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Gabi

    AntwortenLöschen
  26. The plush coat looks so warm and goes well with your pretty dress and boots. I hope the new year is being kind to you.

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  27. Toller Beitrag und ein sehr schönes Outfit - der Mantel ist Hammer! :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.