44 but ... still a Girl - Nail Designs in Rosa


Artdeco Ultra Quickdry Nr.34 und essence multi dimension Nr.43 Glam Style


Artdeco Ultra Quick Dry Nr.34 solo getragen, mit einer Schicht lackiert - Swatch


...und zusammen mit einer Schicht essence multi dimension Nr.43 Glam Style darüber. 


......und weils so hübsch rosa ist

Créme de Gloss in Nr.255 Pink Elixir von Dior


Liebe Grüße!

6 Kommentare:

  1. Das Nageldesign schaut toll aus! :)
    Und der Gloss passt ja farblich sehr gut zum Lack!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön VanityCase,mag es auch gerne wenn ein bissl was zusammenpasst

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ui der rosa Lack von Artdeco sieht ja auch schön aus. Ich hab mir einige andere Farben von den Artdeco Ultra Quick Dry Lacken geholt, die war nicht dabei. Mal sehen ich die noch bekomme. Heart Chakra von Essence gefällt mir so gut, dass ich mir davon auch ein Backup mitgenommen habe. Die Glitzersteinchen auf deinen Nägeln sehen toll aus. Ich liebe Glitzer ebenfalls. Und nebenbei bemerkt, für Farben gibt es keine Altersvorschrift, gottseidank nicht. Wir tragen was wir wollen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du vollkommen Recht MrsPetruschka das man immer Farben tragen sollte wie man Lust und Laune hat,muß mein Selbstbewußtsein ein bisserl stärken......

    Bei Müller waren die neuen Artdeco Lacke ziemlich schnell ausverkauft,wollte noch gerne diesen hellgrau- blauen Quick Dry haben,aber was solls es kommt ja immer was schönes nach


    Grüße dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  5. wow das mit den glitzersteinchen gefällt mir total gut!
    und die farbe des dior`s...einfach ein traum....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ..oh schön,noch jemand der auf Glitzernägelchen steht *freu*

    Diese Creme de Gloss von Dior sind auch von der Textur so wundervoll,sind irgendwas zwischen Lippenstift und Gloss,und halten sehr gut auf den Lippen ohne zu kleben

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.