essence Absolutely Stylish




essence color&go 40 Absolutely Stylish

Swatch - Der Lack enthält feinen grünen Glitter den man auf den Nägeln kaum sieht, auf dem Foto leider auch nicht. Aber den Braunton finde ich hübsch



Liebe Grüße!



12 Kommentare:

  1. Wow! Der sieht gut aus.
    Wenn ich das nächste mal im DM bin, muss ich mir den unbedingt mal ansehen.
    Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich irgendwie nicht so richtig mit braunem Lack anfreundne.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Braun auch wenn man den Glitter nicht sieht. Gefällt mir sehr gut zu Deiner hellen Haut.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ui :) Der sieht aus wie Schokolade!

    Danke fürs verfolgen!

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Lack hatte ich schon ins Auge gefasst (bei uns gibt´s das neue Sortiment noch nicht), aber so einen ähnlichen Lack habe ich schon, bloß ohne Glitzer, und das mag ich eh nicht so gern :)

    AntwortenLöschen
  6. linchen lieben Dank ,muß zugeben das ich mich momentan über nette Kommentare ganz besonders freue *knuddel*

    Erdbeerelfe ,bei diesem Lack sieht man nicht viel glitzern ,hätte aber grünen Glitzer-Look ganz gerne gehabt


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt schon die neuen? Cool! Schade, dass man den Glitter nicht sieht, aber er ist auch so schön; besonders der Glanz.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde braunen Lack echt toll!
    Und deine Nagellänge gefällt mir auch sehr gut, meine sind ungefähr gleich lang^^

    AntwortenLöschen
  9. Britta Danke ,ja der Lack hat so ein kühles schönes Braun ,mag ihn auch gerne

    Julia vielen Dank

    Grüße euch beide herzlich!

    AntwortenLöschen
  10. wow! ein richtig schönes dunkelbraun! *angefixt! ( mal wieder ;-))

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.