Freude





Laut der Regeln muß ich nun 10 Dinge verraten die ich mag und darf dann den Award anderen Blogs verleihen

Ich mag folgendes :
1. Tiere
2. Musik
3. Wenn Uhren stehen bleiben ,das wirkt im ersten Moment so beruhigend
4. romantische Gesten
5. schöne Bettwäsche
6. Kaffee am Morgen
7. vertraute Gerüche
8. Bäume
9. Legolas
10. Sommer in der Stadt

7 Kommentare:

  1. oh danke, wie süß von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll!
    Danke!

    Muss ich den auch weiter verschicken? Auch an so viele andere Blogger?
    Im Moment bin ich im Blog lesen nicht so aktiv...

    Werde die Tage aber auf jeden fall einen Post starten!

    Vielen lieben Dank & dir herzlichen Glückwunsch für den Award! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kleenehimbeere nein ,die Regeln geben aber vor das du 10 Dinge verraten mußt die du gerne magst
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ups, dachte ich hätte hier schon geschrieben!?

    vielen dank liebe loveT! ich freu mich sehr!! :-))
    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.