Herbst -(Melancholie)




Da es bei uns heute schon herbstlich trüb, regnerisch und sehr stürmisch war, habe ich mein Outfit farblich angepasst. Mir war nicht mehr nach Sommerfarben zumute.



Liebe Grüße!

11 Kommentare:

  1. Wahnsinnig gut kombiniert! Sehr schön.
    Am besten gefallen mir das Shirt und die Mary Janes; schönes, cleanes, schickes Understatement.
    Ich bin begeistert.

    Gruß B

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    tolles Outfit, gefällt mir sehr gut vor allem die Schuhe. Hier bei uns war es auch recht herbstlich mit Regen und viel Wind und ich hab heute auch nur gedeckte Farben getragen.
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Alle noch wach um diese Zeit *kopf schüttel* und dann natürlich auf den Blogs :-)

    Der von MNY kommt hin, das denke ich auch. Habe auch einen in der Zoeva Palette. Aber rot bei mir am Auge ist echt kritisch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Britta vielen Dank ,ich überlege ja schon seit einiger Zeit ob ich den roten E/S von MNY nun brauche oder nicht :0)

    linchen Dankeschön *bussi*


    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuuuuheeee <3 <3
    Woher und wie viel haben sie gekostet? :D

    AntwortenLöschen
  6. Lisamused ,die sind von Humanic und ich habe 29.90 dafür bezahlt ,hab die aber schon länger
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Schuhe!!! Tolles Gesamtoutfit!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Lyndywyn ,freue mich sehr über deinen Kommentar!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. also ich freu mich auf den herbst!! ;)

    ich liebe grau, muss mir unbedingt herbstzeugs in grau kaufen

    AntwortenLöschen
  10. ich freue mich auch sehr auf den herbst, obwohl ich dem sommer doch sehr hinterhertrauere....

    dein look gefällt mir total gut, wirklich alles sehr schön miteinander kombiniert :-)

    bin auch gerade dabei meine herbstgarderobe aufzustocken, hab mir schon wieder ziemlich viel neues gekauft, bilder kommen bald ;-))

    *kiss

    AntwortenLöschen
  11. veja ,oh ja ,ich mag Grau auch gerne!

    Yvonne Dankeschön!
    Freue mich schon auf deine Fotos

    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.