Wieder ein Lack von MNY!


Hi!
Nagellack MNY 449 in 2 Schichten lackiert.
Von diesem Lack bin ich sehr angetan, er trocknet schnell und die elegante Champagner Farbe gefällt mir auch.




MNY 449 Swatch


Liebe Grüße!

11 Kommentare:

  1. Sehr elegant sieht dieser Champagnerton aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für eure netten Kommentare!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne dezente Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau, Champagnerton trifft es am besten! Das sieht sehr schön aus, Love!
    MNY hat ohnhin eine so tolle Lackauswahl und dann noch die ganzen LEs :-)

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo LoveT.,
    habe dir diesen Award verliehen:
    http://blusherine.blogspot.com/2010/08/blog-award-10-favorite-things.html
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  6. NiCOLe Dankeschön!

    Britta Danke *knuddel*

    Blusherine vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast ,freue mich sehr darüber!


    Grüße euch ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Nagellack, so schön perlig =)

    AntwortenLöschen
  8. der sieht wirklich sehr hübsch und natürlich aus

    kann ihn mir super zu perlenschmuck vorstellen :-))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.