Catrice - Purposely Purple Swatches




Nagellack - Catrice 03 Purposely Purple Expect the Unexpected Limited Edition  Swatches
Lippenstift - Catrice 03 Purposely Purple Expect the Unexpected Limited Edition Lippen-Swatches



...und so sehen beide Farben in der Sonne aus.
Der Nagellack ist in echt etwas dunkler als auf den Bildern, da hat meine Kamera die Farbe etwas verschwinden lassen. Purposely ist ein wunderschöner Nagellack in ganz dunklem Lila. 



10 Kommentare:

  1. oh der Nagellack sieht ja gut aus!
    Ist aber eher so ein blaulila oder?

    AntwortenLöschen
  2. Kleenehimbeere ,meine Kamera hat leider etwas von der Farbe gefressen ,der Lack ist so richtig violett *love*

    Mel Eyre Danke!


    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööööne Farbe.. Wow, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. der lack sieht so toll aus. ich muss ihn mir unbedingt anschauen.
    wünsche dir ein tolles weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Beides sehr hübsch!
    Aber ich bin trotzdem nicht schwach geworden :-)

    AntwortenLöschen
  6. PS: Ich bin sehr gespannt auf "New Scarf" :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Nagellack, ich hatte den gar nicht so intensiv eingestuft beim bloßen ansehen.. die Lippies find ich persönlich viel zu dunkel für mich, aber dir scheint er gut zu stehen :)

    AntwortenLöschen
  8. FrauBrit Danke!

    Ali vielen Dank ,wünsche dir ebenfalls ein angenehmes Wochenende!

    Britta ,das nenne ich stark sein ,und das bei Lila!!!

    skaki Wow ,Thank you so much *bighug*

    AntwortenLöschen
  9. Mooseman ,hab immer ein "haben muss" Gefühl wenn ich violetten Lippenstift sehe ;0)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.