Stress in the City




Bourjois Blush Lilas d´or 



10 Kommentare:

  1. Sehr hübscher Look. :) Leider bin ich damals an diesem Bourjois Blush vorbeigegangen. Ich hätte ihn aber auch mehr als Lidschatten benutzt denke ich, da es DAS Rosa für mich ist.

    AntwortenLöschen
  2. br br br wenn ich dich mit dem kurzärmligen leibel und den fast offenen schuhen sehe, wird mir kaaaaalt!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist echt herrlich!
    Super!

    Der Chanel Blush sieht sowohl im Compact als auch aufgetragen wunderschön aus. Passt zu Dir.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wieso ist das erste Bild so sauber und der Rest so grottig? Deine Gesichtsbilder sind immer so grottig, versteh ich nicht

    AntwortenLöschen
  5. Pati vielen Dank ,freu mich!

    Mrs.Petruschka Danke!

    veja ,draussen war ich mit schwarzer Strickweste drüber unterwegs

    Britta Dankeschön *knuddel*

    Lena ,hab es zwar schon öfters erklärt aber es ist so ,da ich heuer 45 werde nehme ich mir ganz einfach auf meinem Blog das Recht heraus die unschärferen Gesichtsbilder zum reinstellen rauszusuchen.
    1. weils ja mein Blog ist ,2. man nicht jedes Fältchen sooo deutlich sehen muß ,3. gebe ich hier keine Schminktipps wo man ein genaues Bild dazu sehen müßte ,4. gibt es im www. tatsächlich um einiges grottigere Bilder und in den Kommis regt sich niemand so auf


    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe LoveT.,
    genialer Titel, musste schumzeln als ich das gelesen habe.
    Sehr schön geschminkt, es shteht Dir gut wenn die Augen so soft sind. Heute war ja das neue rote Shirt der Star ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen linchen ,Dankeschön für deinen lieben Kommentar ,freue mich sehr darüber *bussi*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir wie immer sehr gut..
    Hatte ich erwähnt, das ich deine halb-Gesichtsfotos liebe? Ich glaube schon :D Toll :D

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank FrauBrit ,freu mich über deinen Kommentar!
    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.