Bellissima- Parfum Intense



Blumarine Bellissima Parfum Intense

Gestern habe ich mir in der Parfumerie eine Abfüllung vom Eau de Parfum Blumarine Bellissima geholt, heute bin ich wieder hin und hab mir 30ml mitgenommen

Bellissima duftet pudrig und sehr sanft, das schöne ist die zarte Duftwolke hält bei mir den ganzen Tag ohne nachsprühen muss.
Kenne keinen Duft der so wenig aufdringlich ist wie dieser, das macht das Eau de Parfum für mich so edel. 

Die Umverpackung erinnert mich wegen der Farbe an unsere Wiener Mannerschnitten.

Eigentlich wollte ich in der nächsten Zeit keinen Duft mehr kaufen, aber diese 30ml mußten heute einfach sein

30ml kosten ca. 41€




... so und hier darf er nun stehen 


14 Kommentare:

  1. Ich habe letztens eine Probe davon bekommen und ich finde es auch total lecker. Schade, dass die Flakons immer so groß sind.

    Liebe Grüße
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. klingt toll, das werd ich mal testen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Uuh, den muss ich unbedingt proberiechen gehn :)
    Aber ich steh auch eher auf nicht aufdringliche Düfte, vielleicht ist es ja was für mich :)

    AntwortenLöschen
  4. The bottle is so pretty. I wanna try it!

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich toll an aber ich werde den Duft nicht testen, ich habe schon genug Düfte rumstehen ;)
    Viel Spaß damit + Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Wassermelonenherz *five* ,ja 30ml ist das wenigste ,kaufe sehr selten größere Mengen von einem Duft

    FaShMeTiK oh ja ,bin gespannt wie er dir gefällt

    littlewii ,wenn du zarte ,feine Düfte gerne hast ,wird er dir vielleicht gefallen

    Leslie thank you *big hug*

    linchen ,das ist natürlich ein Grund ;o) ,ich hatte ja noch nicht sooo viele Düfte *pfeif*
    Danke!

    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  7. tolles design! kenne den duft auch noch nicht, muss ich demnächst mal dran schnuppern.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. SchnupperProbe angesagt ;) ich kenn's noch nicht ^^ klingt aber äußerst gut ^^

    lG :) *knuddel*

    AntwortenLöschen
  9. Deiine Duftbeschreibung klingt genau "meine Linie" obwohl ich viele unterscheidliche Düfte mag:-)

    Bloß mir gefällt die Flasche nicht (im Unterschied zu meinen Vorkommentatorinnen) zu kantig und eckig.

    Werde mal sobald ich kann, probeschnüffeln gehen.

    Ach - meinst du mit Abfüllung eine Probe???

    AntwortenLöschen
  10. Yvonne *knuddel*

    TheLaniGold ,ja unbedingt daran schnuppern!

    Moni aha ,ja kann mir gut vorstellen das der etwas maskuline Flakon nicht jeden anspricht ,aber der Duft ist toll
    In der Parfumerie hatten sie keine Probe von diesem Duft ,und da haben sie mir aus dem Tester etwas abgefüllt

    Herzliche Grüße an euch!!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Marke kenne ich gar nicht; klingt aber gut und sieht auch gut aus!
    Habe in letzter Zeit das Gefühl, dass sie eine Parfümallergie anbahnt, muss immer *hatschi* nach dem Aufsprühen *kreisch*.
    Naja, werde ich auch mir zurechtkommen.

    Viel Spaß mit dem neuen Schatz, macht sich auch besonders dekorativ im Bad.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Flakon ist etwas klopsig, finde ich und für mich passt er auch nicht zum beschriebenen Duft...

    aber vielleicht ist das ja Absicht, das Duft und Flasche so gegensätzlich sind... *hmmm*

    Ich bin ja Flaschohollikerin und da ist die Flasche auch wichtig. Hab schon mal einen Duft, der mir gefällt, nicht gekauft, weil die Flasche hässlich war :-(((

    Ist die Flasche für dich auch wichtig?

    AntwortenLöschen
  13. Britta ,hoffentlich nicht *daumen fest drück*
    Danke ,baci

    Moni ,bin gestern draufgekommen das es diesen Duft auch noch in einem etwas anderen Flakon gibt ,hab den aber selber noch nicht gesehen ,mir wurde gesagt das der andere etwas weniger kostet und eher schlicht ist

    Wenn mir ein Duft sehr gefällt würde ich ihn auch in einem weniger ansprechenden Flakon kaufen ,er müßte dann eben im Badschrank wohnen :o)

    Liebe Grüße an euch! *wink*

    AntwortenLöschen
  14. Andrer Flakon, schlicht und billiger? Na, da werd ich mal sehen, was ich finden kann und testschnuppern! Danke! :-)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.