Die braune Tasche "Jahreszeitbedingt"



Mode & Accessoires -
Manche Sachen mag ich nur zu einer bestimmten Jahreszeit, z.B. diese Tasche. Ich hole sie gerne im Herbst aus der Versenkung. Das warme Braun in einer beachtlichen Größe, erinnert mich an die kälteren Tage. So verschwindet sie Anfang Februar wieder in ihrem Beutel und wird pünktlich zum Herbst wieder daraus befreit. 


Der Schal zum Outfit ist dunkelbraun, das kann man auf dem Foto nur schlecht erkennen. Es war heute Früh noch etwas dunkel, mit Blitz sieht man es aber leider auch nicht ...

Braune Tasche von Blumarine


Mir gefällt an der Tasche das ich die Größe variieren kann. Sie zugeklappt kleiner, oder aufgeklappt eben größer tragen kann. Je nach dem was ich so mitschleppe.

Die Used-Optik des Leders und der Farbton treffen genau meine Vorstellung einer Herbst-Tasche  

Bag Blumarine


14 Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus.
    Passt wirklich gut zum Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Sehe ich da eine rote Jacke? Nicht schlecht!
    Die Tasche ist schön, die passt zu vielem.

    Also habt Ihr auch solche Aktionen, da geht man einfach noch viel gerner hin, ne.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenstart.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Britta Danke ,ja jetzt hat es geklappt ,ist nun zusammen mit dem zweiten gekommen ,hängt wohl momentan ein bisserl
    Ahh es ist dir aufgefallen das ich ganz mutig eine rote Jacke trage *knuddel+freu*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Boah is die schön die Tasche <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche und die Farbe passt wirklich toll in den Herbst. Outfit gefällt mir gut und die rote Jacke macht alles etwas peppiger ;)
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Tasche! Ich muß mir auch mal eine neue braune zulegen!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche :) passt richtig zu der Jahreszeit ^^ cooles Outfit ;) die Jacke finde ich mal genial ^^

    lG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure netten Kommentare!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. schöne Tasche. Mir geht es genauso bei manchen Sachen, hab eine rote Tasche die ich auch nur im Herbst oder Winter trage :D

    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wassermelonenherz Danke ,ja genau bei rot geht es mir auch so!!!
    VLG

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die Tasche echt wunderschön ^^

    AntwortenLöschen
  12. wirklich eine schöne tasche!
    bei mir ist es im mom so, das ich mich trotz herbst irgendwie nicht von den hellen farben des sommers trennen kann....versuche dann eben helle farben mit braun usw zu kombinieren......

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.