MNY LE Swatches



MNY I Am A Jungle Chick Swatches (ohne Base aufgetragen)
Gloss 303A
Blush 305A
Lidschatten 301A
Lidschatten 300A

Der Lip Gloss duftet extrem süß. Mir macht das nichts aus, könnte mir aber vorstellen das es einigen eher unangenehm sein könnte.
Vom Blush bin ich positiv überrascht, die zarte Farbe gefällt mir und die Farbabgabe ist toll. 

Der Lidschatten 301A gefällt mir sehr gut, unglaublich aber ich hab so ein verwaschenes helles Grau-Grün noch nicht daheim.

Der Lidschatten 300A  tja von diesem Lidschatten bin ich enttäuscht, auf meinem Arm ist aus dieser hübschen Farbe nur ein schmutziges Dunkelgrau-Schwarz geworden.

Habe die Swatches ohne Base gemacht.




Mit den Lacken bin ich sehr zufrieden, beide sind mit einem Auftrag deckend und der Pinsel ist wie immer sehr gut. 



Nagellack 307A und 308A Swatches


17 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für die Swatches! Jetzt bin ich von den Nagellacken, vom Gloss und evtl. vom Blush angefixt :-p Da muss ich morgen mal im dm vorbeischauen...

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke und der Gloss sehen cool aus, aber die beiden Lidschatten sehen mir nach zu wenig Farbabgabe aus. Vorallem Lidschatten 300A hätte ich gedacht würde bombastisch aussehen. Jetzt weiß ich 100 % das ich mir diesen Lidschatten nicht kaufe, also danke fürs Swatchen =)

    AntwortenLöschen
  3. Tine ,die Lacke sind wunderschön ,von denen bin ich auch begeistert

    Swet ,Swatches helfen auf die eine oder andere Art gell ;o)


    Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht richtig toll aus...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Den roten Lack werde ich mir auf jedenfall holen.

    AntwortenLöschen
  6. der erste E/S und das Blush finde ich toll :) und die Lacke sehen total genial aus ^^

    lG :) <3

    AntwortenLöschen
  7. http://thelanigold.blogspot.com/2010/10/8-fragen-tag.html - falls du nochmal Lust hast, ich hab dich getaggt :)

    lG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  8. also mny hat echt super schöne lacke!!
    magst du sie auch so gern? find die halten auch recht gut, und beim auftragen find ich sie auch gut

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch fürs Kommentieren!!!

    veja ,ich liebe diese Lacke ,das aufpinseln geht mit denen so einfach!

    Liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Swatch vom Gloss, den brauch ich noch.. :D

    Der Lack ist schön, also der grüne.. den trag ich auch grade.

    AntwortenLöschen
  11. Den roten Lack will ich haben! :-D
    Danke fürs zeigen, Love.

    AntwortenLöschen
  12. Leslie thank you!!!

    Mooseman jaaaa ,so ein hübsches Grün gibt es eher selten!

    hoppsala ,der rote Lack ist wie für uns gemacht *five*

    Herzliche Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Swatches! Besonders für die der Lacke. Jetzt kann man blind kaufen :-D.

    AntwortenLöschen
  14. Britta ,die Lacke sind wirklich empfehlenswert
    lg

    AntwortenLöschen
  15. hab die le leider bei uns noch nicht entdeckt
    also die nagellacke sind ja echt super, so ein tolles grün *haben muss!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.