Redness Solutions - Pressed Powder


Clinique New Redness Solutions - Instant Relief Mineral Pressed Powder

Haul - Clinique New Redness Solutions Pressed Powder

Das steht zum Produkt hinten auf der Packung :
Neu. Mindert deutlich sichtbare Hautrötungen, mineralhaltiger Kompaktpuder

Mindert deutlich sichtbare Hautrötungen


Okay, das war für mich der Startschuss das Puder zu kaufen. Und die -25% Aktion bei Müller. 
Weiß allerdings nicht wie lange diese Rabatt-Aktion läuft oder ob die schon wieder aus ist.
Bei einem Rabatt von -25% und einen zart gelben Puder kann ich nicht nein sagen. Meine sichtbaren Hautrötungen decke ich zudem gerne ab. 
Daher habe ich ein Faible für alle Arten von Korrekturpuder. 

Das Case finde ich sehr schick und praktisch, der weiche Pinsel liegt extra in einem belüftetem Fach unter dem Puder. Innen im Deckel befindet sich ein Spiegel, daher eignet sich das Powder sehr gut zum mitnehmen. 
Swatch und "Tragefoto" davon mache ich morgen.


Inhaltsstoffe Clinique New Redness Solutions (klick und das Bild wird groß) hoffe ihr könnt es lesen falls nicht und ihr habt Interesse daran bitte in den Kommentaren nachfragen


Für 11,6g bezahlt man in Österreich ca. 29€ 
(heute ist in Österreich bei Douglas Woman´s Day, hab mir etwas von Benefit geholt und 20% Rabatt bekommen, würde sich beim Puder auch auszahlen, nur so als Tipp falls es jemand haben möchte)

xoxo

8 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus!
    Wird es dazu eine Review geben?

    AntwortenLöschen
  2. Kleenehimbeere ,teste es ja schon seit Sonntag und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der "ausgleichenden" Wirkung des gelben Farbtons ,auf Bildern sieht man das nur leider nicht sehr gut ,werde mir heute aber nochmal extra viel auftragen und dann Fotos machen ,vielleicht klappt´s
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, hübsche Verpackung. Ich benutze schon länger das AntiRed von Andrea Biederman unter der Foundation, funktioniert gut.
    VLG

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus und ich bin auch schon gespannt wie du es so findest....

    prozente bei benefit....sag bloß du hast dir eins von den süßen, neuen sets geholt?? *kreisch

    Lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus :) bin schon gespannt, was du zu berichten weißt ^^

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch gespannt, wie Du es findest.

    Sieht interessant aus.

    Besonders liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für eure Kommentare! :0)

    Yvonne neeiiin ,hab ganz langweilig einen Powder Concealer und ein blaues Lip Gloss gekauft ,das Lip Gloss hatte ich schon einmal ,das liebe ich sehr

    Liebe Grüße an euch!!!

    AntwortenLöschen
  8. ein toller farbton!
    danke für deinen lieben kommentar zu meinem ausbildungsplan, das bedeutet mir wirklich viel! gglg!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.