Wer mag Rosa? ich!




Artdeco Nail Lacquer Ultra Quick Dry 34 Swatch, 2 Schichten aufgetragen


Nagellack Artdeco 34 und essence nail art Nail Stickers 




22 Kommentare:

  1. deine Nägel sehen toll aus!! :) die Farbe ist genial, und die Sticker sehen richtig schön aus ^^ tolle Arbeit :)

    glG :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, das sieht so süss aus :)
    Hab diese Nagelsticker von essence auch und mit diesem Rosa... love it!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist sehr hübsch geworden :) Sieht richtig edel aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch voll rosa!!

    Wow das Nageldesign gefällt mir voll, das sieht nicht übertrieben aus ist aber voll hübsch! WoW!

    AntwortenLöschen
  5. Jubel, jubel! Das sieht toll aus mit den Aufklebern.
    Wie Spitzenwäsche.

    Und schön pink.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Toller mädchenhafter Lack und die Mani ist toll mit den Stickern.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, aber die jenny mag rosa nicht ^^
    das geht allerdings grade noch =)

    AntwortenLöschen
  8. uiii, das sieht total hübsch aus =)
    gefällt mir wirklich gut.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow - klasse!!!
    Mal doof gefragt: werden die Sticker drauf geklebt/überlackiert oder noch in den feuchten Nagellack gedrückt..?

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Witzig, der sieht aus wie die 77, die ich vor ein paar Tagen gepostet habe...
    Mit den Verzierungen: Zucker!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  11. LoveT. hat gesagt…
    Das freut mich das ihr auch Rosa mögt ,vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    Mareike ,zuerst lackiere ich 2 Schichten ,dann lasse ich den Lack gut trocknen und klebe dann die Nail Sticker drauf.
    Nail Sticker sind selbstklebend ,das ist also gaaanz schnell erledigt ,zum Schluss kommt noch eine Schicht Top Coat darüber.

    Santra ,das ist mir auch aufgefallen!!! *five*


    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht super aus!
    So Sticker muss ich mir auch mal zu legen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich stehe auch total auf Rosa! Tolles Nageldesign!!

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    ich mag Rosa auch sehr gerne. ;)

    Das mit den Stickern sieht echt gut aus! =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  15. That's a very lovely manicure :0)

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für eure lieben Kommentare ,freu mich sehr darüber!!!
    Liebe Grüße

    Leslie thank you *kissi*
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Das Rosa ist wunderbar, mit den Stickern einfach süß... richtige Unterwäsche für die Nägel :D aber eine, die man nicht verstecken sollte :-)

    einfach toll:-)
    Als ich die Sticker im ersten Bild sah, sahen sie nicht attraktiv für mcih aus. Aber so "in situ" sehr schön :-))
    Es macht mir viel Spaß, deine Sachen immer azusehen. :-))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Rosa wollte ich mir schon mal kaufen beim letzten Artdeco Trip, war aber nicht sicher, ob es deckend sein wird. Nun, deine Bilder sagen, es wird! Danke für den Bericht, ich mag so eine Art Rosa auch sehr gerne. Auf Nägeln, oder für ein AMU. :)

    AntwortenLöschen
  19. ich ich ich! mag auch rosa so gerne!! ;-)
    das sieht total hübsch aus
    der lack ist super und diese süßen aufkleber müsste ich sogar auch irgendwo liegen haben, jetzt muss ich sie natürlich so schnell wie möglich ausprobieren!! :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  20. rosa ist ne tolle farbe. :D
    ich find das design echt schoen

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.