Alva Naturkosmetik - Green Equinox



Dekorative Kosmetik - Habe von Lilly/Lillith´s Dark Tower einen wunderschönen Pigment-Turm von alva-Naturkosmetik zum Testen, Swatchen, Schminken u.s.w. bekommen. Dankeschön liebe Lilly!

Das Testen freut mich besonders, weil die Produkte der Marke Alva vegan sind und auch nicht an Tieren getestet wurden. Finde das macht das Verwenden gleich noch vergnüglicher.

Der Turm stammt aus der One Earth Series - Green Equinox Collection. Diese Edition besteht aus 6 verschiedenen, jeweils vierteiligen Pigment-Türmen. Bei Interesse könnt ihr sie samt Swatches bei Lillith´s Dark Tower sehen.

Der Turm den ich testen werde, ist die Nr. 02 Ragusa.



Review und Augen-Make up kommen in den nächsten Tagen, Swatches habe ich aus lauter Neugier auf die wunderbaren Farben heute gleich gemacht.

Die Farben habe ich pur ohne Base darunter aufgetragen, weil ich mich von der Natur überraschen lassen wollte ... 


Alva Pigment Turm - 02 Ragusa - Swatches

Von oben nach unten :
Cool Silk
Li-La-Lilac
Enchanting Sea
Home of Phoenix

12 Kommentare:

  1. ich schwäre bei dem gedanken an die pigmente ...
    freue mich schon über die review :)
    die swatches sind ja absolut vielversprechend!

    AntwortenLöschen
  2. warum ist bei allen der enchanting sea so türkis??? bei mir ist der tannengrün...koooomisch...
    auf jeden fall viel spaß beim testen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Alva Produkte möchte ich auch unbedingt mal testen :-), villeicht hole ich mir nach Weihnachten einen Turm :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lisa ,freu mich auch schon auf ein AMu damit :o)

    Silent ,ein bisserl grün schluckt meine Kamera schon ,aber Tannengrün sieht das Pigment auf meiner Haut nicht aus ,bin allerdings sehr hell ,weiß nicht ob es daran liegen kann
    Danke!

    graphology ,die Farben in den Türmen sind wirklich schön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ber lieb von Lilly. Tolle Farben die wohl sehr gut pigmentiert sind. Schön das es immer mehr NK in hoher Qualität gibt die auch noch vegan sind.
    Freue mich auf einen Look damit...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Pigmente sind farblich wirklich wunderschön und toll kombinierbar!

    AntwortenLöschen
  7. Der Turm ist auch genial! Besonders Enchanting Sea und Home of Phoenix sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Oh na da bin ich mal auf die Testergebnisse gespannt! Viel Spaß dabei!
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mich noch nie mit pigmenten geschminkt, ein tutorial würde mich mal interessiere.. also wie am besten auftragen usw..

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Love; ich habe die Türme auch schon bei Lilly gesehen, die Farben sehen echt vielversprechend aus, da kannst Du viele experimentelle AMUs mit schminken, auf die ich mich freue.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure netten Kommentare!

    linchen ja mich freut es auch so das die Produkte vegan sind ,tolle Sache!

    Mercedes ,werde mich bemühen ,hab nämlich auch noch nie ein AMu mit Pigmenten geschminkt :o)) ,hatte einmal ein Pröbchen von MAC Vanilla ,das hab ich allerdings als Highlighter verwendet

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.