MAC Era and Omega


MAC Lidschatten Era, Omega Swatches


Wangen - Bobbi Brown Shimmer Blush Pink Coral Swatch
Lippen - b.pretty Lippenstift apricot Swatch

Die Nahaufnahmen vom Auge sind leider nichts geworden, lag am eigenartigen Licht, aber auf den Swatches kann man die Farben gut erkennen.

MAC E/S Omega ,Era Swatches


9 Kommentare:

  1. Hallo LoveT., Omega hab ich auch und verwende es so gut wie nie! Ich muss mich mal drübertrauen! Das AMU gefällt mir gut, man kann die Farben schon erkennen!

    AntwortenLöschen
  2. das sind wirklich zwei sehr schöne farben!
    sind die matt?

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Blusherine ,vergesse auch oft auf Omega ,der liegt so unscheinbar in der Palette ,die Farbe wirkt erst aufgetragen gut :)
    Dankeschön!

    Yvonne ,Omega hat ein mattes Finish und Era ist ein Satin E/S :o) ,ich mag die matten Lidschatten von MAC sehr gerne ,die lassen sich leicht auftragen und decken so schön ,optimal wenn man nicht besonders viel Zeit hat

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes dezentes AMU! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gelungen!
    Mir gefällt v.a. auch der Blush, soooooooooooooo schön!

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes nudes AMU so steht Deine roten Lippen im Mittelpunkt, gefällt mir sehr gut.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön, das freut mich :)
    und du hast mal wieder ein sehr schönes amu geschminkt ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die stehen auch die neutralen Farben super :-) Ich stimme Britta zu, der Blush sieht wunderschön dazu aus.
    Omega nehme ich immer für meine Brauen, als Lidschatten benutze ich ihn so gut wie nie. Sollte ich mal ändern :-D

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.