P.S. I Love You


Lush Geschenk P.S. I  Love You

Inhalt

Inhalt

100g The Joy Of Jelly Duschjelly
25g Mini Strawberry Feels Forever
70g Love Birds Seife 
55g Sex in the Shower Emotibomb 


Die Seife finde ich besonders herzig. 


Die Sex in the Shower Duftbombe darf meinen Schrank beduften. 

finsterer Schrank



Dankeschön! ♡ 


11 Kommentare:

  1. habe das packet auch bei lush gesehen. es ist wirklich ein tolles geschenk für die lieben oder für sich selbst.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Da spüre ich auch schon ein wenig den Frühling! :D Den Duft dazu müssen wir uns leider vorstellen. Die Karte ist sehr herzig; sag, ist bei dir jeden Tag Valentinstag? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Alisha :)

    Doris ,na sagen wir mal so ,momentan ist bei mir jeden Tag Ausnahmezustand :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's so schön und freu mich, dass du uns ein wenig an deinem Glück teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
  5. Hach noch immer stehen dies ganzen Lush-Pakete im Mahü-Store, ich gehe immer nur schwer an ihnen vorbei... :-)
    Ich lege die Badebomben und Schaumbäder auch immer in meinen Schrank und dufte dann wie ein Süssigkeitenladen!! :-))

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie herzig, ein wunderschöne Art "ich liebe Dich" zu sagen da schlägt Dein Herzelein bestimmt höher...
    Viel Spaß mit den Produkten und vielleicht darf Sex in the Shower irgendwann vom Schrank in die Dusche;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Doris ,wie lieb *knuddel*

    Blusherine hach .. seufz .. ja .. könnte auch dauernd etwas nach Hause mitnehmen ..

    linchen du bist klasse :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Päckchen!
    Die Lushies sind immer so kreativ und haben auch tolle Verpackungsideen, das mag ich.

    Viel Freude damit! <3

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank, geb ich gern zurück :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.