Your Wild Side - Eye MakeUp


AMu  p2 E/S sinful brown, seductive green

Die E/S sind gut pigmentiert und von der Textur angenehm buttrig, dadurch geht der Auftrag sehr schnell und einfach, bin mit der Qualität sehr zufrieden!

p2 Crazy Reptile Lidschatten, seductive green und sunful brown

Swatches von den beiden Lidschatten aus der p2 Your Wild Side LE sind hier zu sehen klick


Lippen - Chanel Rouge Coco 06 Égérie 

Lippen-Swatch Chanel Égérie


Das Mosaic Powder aus der LE habe ich mit dem MAC 187 Brush all over aufgetragen und dann noch extra mit einem Rougepinsel als Blush verwendet

Swatches vom Mosaic Powder und der Your Wild Side LE sind hier zu sehen klick

Sunshine Mosaic p2 YWS LE

28 Kommentare:

  1. Der Chanel Lippie sieht fantastisch aus!
    Ich hab eine Frage an dich. Weiß du vielleicht in welchem Douglas/.. man in Wien "The Balm" Produkte kaufen kann?

    AntwortenLöschen
  2. my private jet ,ja stimmt *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. das steht dir gut :) sieht echt toll aus ^^ und ich finde deine Grinser immer total süß :))

    glG ^^

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt glücklich hört sich verdammt gut an!

    Hübsches AMU und Gesamtlook wieder; die Lidschatten habe ich am Montag auch getestet und sie für sehr gut befunden!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Abwesend grinsen auf Bildern ist nichts schlimmes, ich finde so Bilder sehr sympatisch... Wunderschönes AMU und der Lippi ist das schönste am ganzen Look.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. Lisamused Danke ,hab noch nie nach The Balm Ausschau gehalten ,halte aber die Augen offen und sag Bescheid wenn ich die Produkte entdecke!

    Lani du bist immer so lieb ,Danke *knuddel*

    Britta :D
    Die sind wirklich gut ,das Grün ist sogar recht außergewöhnlich von der Farbe
    Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. linchen Danke *five* hab für den Lippenstift sogar von einem Mann ein Kompliment bekommen :D

    Lieben Grüß zu dir!

    AntwortenLöschen
  8. Bist sicher, dass das Kompliment nicht eher der wunderschönen Form deiner Lippen galt? ;-) Ja, man sieht, dass du ganz ohne Puder und Rouge von innen strahlst. Natürlich hast deinen Natur- Glow wieder mal gekonnt betont, gefällt mir sehr! Ich wollte heute ein Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen besorgen - hab gleich am Parkplatz meinen Nachbar getroffen, war mit ihm im Café und hab immer noch kein Geschenk. Aber gut drauf bin ich! :-DD Wünsche dir einen wunderschönen Tag und ich freu mich so richtig drüber, dass du "terribly happy" bist. <3

    AntwortenLöschen
  9. Doris :D ,fein das du auch gut drauf bist ,in Ruhe Kaffeetrinken ist entspannend ,das bringt etwas Gelassenheit in den Alltag
    Danke! *ein Blümchen für dich*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow i love it *_* sehr schööön

    AntwortenLöschen
  11. Ahem... dieser Nachbar macht mich nicht grade gelassener... ;-)

    AntwortenLöschen
  12. civciv Dankeschön♡

    Doris ahhhhh so ist das! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das sind genau die Farben deiner Iris - einfach klasse :-)

    AntwortenLöschen
  14. sieht richtig hübsch aus :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Pafei soll dann Parfüm heissen oder wie?

    :-)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für eure netten Kommentare :o)

    Britta ,ja genau ,so reden wir Wiener ,wir nehmen immer "a boa Spritza Pafei" :D

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön ,freu mich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus. Passt super zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich einfach fantastischer Look =)

    AntwortenLöschen
  20. Danke euch ♡ ,liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  21. tolle kräftige Farben *_* schade, dass das Facebild so klein ist *snüff* XD

    AntwortenLöschen
  22. Sieht toll aus! Jetzt wo ich dein AMU sehe, wundere ich mich, warum mich dise LE nicht angesprochen hatte, die Lidschatten sehen ja gut aus!

    AntwortenLöschen
  23. das sieht wunderschön aus

    freut mich das du so glücklich bist!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.