.. einmal übernachten


... und das kommt alles mit

Hi! Bin schon für abends geschminkt, werde mir dann später nur mehr schwarzen Kajal auf die Wasserlinie malen. Aber erst wenn ich dort angekommen bin wo ich jetzt hinfahre. Bei uns scheint nämlich noch herrlich die Sonne, und so auffällig wollte ich dann doch nicht mit der U-Bahn quer durch Wien fahren. Das AMu habe ich mit der A la mode Palette von The Body Shop geschminkt.


auf den Lippen trage ich den Lip Color Lippenstift in der Farbe Roseberry von Bobbi Brown. 

BB Lipstick,Roseberry




Outfit
ärmelloses Oberteil mexx
kurze langärmelige Weste comma (uraltes Teil, glaube die Marke gibt es schon gar nicht mehr)
Armreif  Furla
schwarze Hose Esprit







Das kommt zum übernachten mit :
Bürste
Denblan Zahncreme (Darphine)
Zahnbürste
Chanel Creamy Cleansing Milk, Wattepads
Alcina Stress Control Creme

zum Schminken für Sonntag Vormittag :
Fluid de la Mer the spf 18 fluid tint (03 medium)
Bobbi Brown Violet Face Palette
Bobbi Brown Pinselset (klein)
Diorshow Mascaraprobe
benefit boi-ing Concealer



Wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend 

13 Kommentare:

  1. Dir auch ein sehr schönes Wochenende, falls Du es noch liest :) Das Reißverschlußtäschchen finde ich übrigens allerliebst :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Muddelchen :) ,dir ebenfalls ein schönes Wochenende *Knuddler*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir (:
    Richtig schönes Oberteil und supertolles AMU :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte und viel Spaß wünsch ich dir, egal wo du heute Nacht bist :D :*:*:*

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir ein ganzes tolles Wochenende & viel Spaß :-)
    Wie immer siehst Du einfach bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  6. Also Comma gibts noch, die Marke gehört zu S.Oliver und wird (soweit ich weiß) nur in eigenen Comma Stores verkauft.
    Sie haben immer schöne elegante Sachen, alles eher auf Business.

    Schönes AMU!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. hahaha! was wir Frauen nicht alles brauchen ;))))
    tolle Sachen eingepackt!
    Einen schönen Abend noch!
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, hoffe Du hattest eine tollen Abend und eine erholsame Nacht. Hier in D gibts Comma noch, machen schöne klassische Mode.
    Schönen Sonntag
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Jau, comma gibt es noch; oftmals zusammen mit S.Oliver. Schlichte, klassische Understatementmode, schaue da gerne im Outlet danach.
    Schöner Komplettlook, liebe LoveT.
    Hoffe auch, dass Dein Abend gelungen war.
    LG und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure netten Kommentare :)

    Ah ,gut zu wissen das es Comma noch gibt ,werde mich danach umsehen ,mochte die Marke nämlich sehr gerne

    Wünsche euch einen schönen Sonntag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Hinweis. Bin gespannt, wie sich der e/s macht; Bitter ist schon sehr speziell.

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön geschminkt! Ich nehme meist immer viel zu viel mit, wenn ich woanders übernachte lol

    LG

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.