Schuhe ... i put some new shoes on

and suddenly everything is right ... Paolo Nutini

Hallo! Heute geht es hier um neue Schuhe!


Schuhe mit Keilabsatz


Sie sind schwarz, in Samtoptik und mit silberner Spange. 
Die Mary Janes haben einen Keilabsatz. Ich als, weit Ü40 Frau, liebe diese Art der Absätze. Man bekommt damit gut Höhe und einige optische cm am Bein geschenkt! Was bei meinen 1.60m nicht unerheblich ist. 

Die kleine Raffung an der Schuhspitze gibt dem Schuh etwas romantisches. 




Schuhe mit Strümpfen Tragen


Bei dieser Art von Schuhen, und bei manchen Pumps, gefällt es mir gut sie mit dicken Strümpfen zu tragen. Die grauen Overknees gibt es bei Calzedonia. Die Schuhe sind von Deichmann/Wien.

Overknees Calzedonia



Liebste Grüße!
xoxo



22 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind sehr schön, ich finde die Raffung toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind süß! Mir gefällt der Keilabsatz, dadurch sind die Schuhe gemütlicher und man wird trotzdem größer ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe die gefallen mir auch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Vorallem mit den Strümpfen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure netten Kommentare!

    Hallo maryy ,freu mich :)

    Wünsche euch einen schönen Abend ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. aww, die schuhe sind echt hübsch! :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch :-) Die Raffung gefällt mir total, dadurch bekommen sie so einen besonderen Touch!
    & jetzt hab ich einen Ohrwurm *lol*

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich sind solche Schuhe nicht ganz so mein Ding, aber irgendwie find ich diese hier recht hübsch. :) Wahrscheinlich könnte ich nicht drauf laufen *lach*, aber hübsch sind sie. :)

    AntwortenLöschen
  9. Mein erster Gedanke als ich das Vorschaubild sah: Sind die süß und wo kann ich die kaufen :)

    AntwortenLöschen
  10. Stehn dir super :) Kleidet sich da etwa jemand schon für den Frühling ein? *gg*

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für eure lieben Kommentare :o)

    my private jet ,ja schnapp sie dir!

    Doreen ,Deichmann hat manchmal recht süße Schuhe ,und vor allem bezahlbare :)

    Izzie ,erwischt :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Schuhe! Ich bin auch Keilabsatz-Fan.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, diese Bilder machen Lust auf den Frühling! :D Hoffe, dass ich nach meinem Bänderriss im April '10 heuer in der wärmeren Jahreszeit auch wieder feminineres Schuhwerk als Schiene plus Sneakers werde tragen können... Am meisten freue ich mich aber schon aufs Barfusslaufen zuhause (sitz hier mit Schal, Hals- und Ohrenschmerzen...)!

    AntwortenLöschen
  14. schöne schuhe, viel spaß beim tragen :-) lg

    AntwortenLöschen
  15. Britta Danke :)

    Doris ,das tut mir so leid das du einen Bänderriss hattest ,das sind sicher schlimme Schmerzen gewesen :(
    Voriges Jahr hätten wir dann gut zusammen leiden können *knuddel*

    H1972 Dankeschön! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch, jetzt muss es nur noch Frühling werden...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind ehrlich super schön und ich finde sie niedlich! =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung, doris!

    Ich war heute beim Deichi, habe sie aber nicht finden können; muss nochmal hin.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.