TCM, Pussy Deluxe and Kylie!


Shirt Pussy Deluxe

Hallo ihr, war heute wieder bei der TCM Ärztin. Und da ich jetzt schon wußte was da auf mich zukommt, war es nicht mehr gaaanz so schlimm. Außer der langen Nadel, die sie mir eine Handbreit unter dem Nabel gesetzt hat. Die Nadeln auf der Innenseite meiner Beine haben heute nicht mehr so arg weh getan. Das Gute ist, dass ich sehr auf die Behandlung anspreche :) 

Versuche mir alles gut zu merken was sie sagt, fragt und tut, um allen die es interessiert, in einem Posting davon zu berichten!

Shirt von Pussy Deluxe


Das süße Shirt mit der Katze und der rosa Schleife ist von Pussy Deluxe. Die haben immer sehr niedliche Sachen. 


Rückseite vom Shirt

Heute werde ich nur faul herumliegen und Kylie DVDs anschauen 



Wünsche euch einen schönen Abend 

15 Kommentare:

  1. Uh, Nadeln, ewww :/ Sowas wie Akkupunktur?

    AntwortenLöschen
  2. Winterzwiebel ,ja genau ,die Nadeln sind aber sehr dünn ,na ja ,Gott sei Dank :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da ist aber jemand ein kylie Fan ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich interessant, mit der Akkupunktur!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon so gespannt auf dein Tcm Posting!

    AntwortenLöschen
  6. graphology :) ,und ich war nicht auf dem Konzert als sie in Wien war *heul*

    Sunny ja ,und es wirkt tatsächlich!

    Santra ,sammel noch einige Behandlungen und Erfahrungen und dann kann es losgehen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Akupunktur ist eine wunderbare Sache die mehr bewirken kann als manches Medikament. Gönne Dir den Faulen Tag und lass Dir Deinen Waldboden-tee schmecken;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's toll, daß Dir das (?) TCM so gut hilft :-) Bin neugierig auf Dein Posting dazu.
    Das Shirt ist so niedlich, auch wg. des Kragens :-)

    AntwortenLöschen
  9. Tweety, lass dir sagen, wenn die Nadeln weh tun, dann treffen sie eine Stelle, die auch krank ist. Ich habe auch schon einige Behandlungen hinter mir. Manche Nadeln merkt man gar nicht. Aber immer die, wogegen therapiert wurde (ein Symptom oder so) hat ganz doll weh getan. Es wurde aber, wie du auch beschreibst, besser.

    Ach ja: das T-Shirt ist klasse! Steht dir und passt zu dir!

    AntwortenLöschen
  10. Talasia :) Dankeschön!

    linchen Danke dir *knuddel*

    Tabatha ,der Kragen machts gell ,finde ich auch ,Dankeschön :)

    hoppsala ,vielen Dank fürs Mut zusprechen ,ich bleibe auf jeden Fall dran ,ich merke das sich etwas tut ,das motiviert ungemein *knuddel*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lovely,

    schön, dass Du so gut darauf ansprichst!
    :-)
    *knuddel*
    Das Shirt ist süüüüüüüß!

    LG B

    AntwortenLöschen
  12. Daaaaanke Britta :D
    Bin auch sehr happy :) das mir die Behandlung schon jetzt meine Schmerzen nimmt ,coole Sache!

    LG ,Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Britta ,das wünsche ich dir ebenfalls *riesenKnuddler*

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.