Benefit Lipstick Slow Zone/Swatches


benefit Full-Finish Lipstick slow zone

Mir gefallen die Full-Finish Lippenstifte von benefit sehr gut. Sie trocknen die Lippen nicht aus, sind schön cremig und die Farbauswahl gefällt mir persönlich besonders gut. Die Farbtöne sind etwas ausgefallener, entsprechen nicht dem üblichen Farbschema, das mag ich sehr. 


Swatch und Tragebilder vom Full Finish Lipstick Slow  


Die Farbe würde ich als eine schöne Mitte zwischen einem lieblichen Rot und einem eher warmen Rot-Orange beschreiben. Der Lippenstift ist schön pigmentiert und hält dort wo er hingehört. 

slow zone Lip Swatch

benefit Lipstick slow zone Swatch

benefit Full-Finish Lipstick Swatches 



Dazu habe ich ein AMu mit MAC Folie, Haux und Blanc Type getragen :)

Liebe Grüße! 

18 Kommentare:

  1. Sehr schöne kräftige Farbe!
    ich mag BENEFIT sehr gerne!
    GLG ;)
    Küssi!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippi sieht wundervoll aus auf Deinen Lippen und die Farbe passt gut in den Frühling...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Man ich bin so neidisch, du hast so tolle Lippenstifte!^^ Ich hasse mein Studentenleben, muss immer sparen^^

    AntwortenLöschen
  4. Hach und deine Lippen sind soooo schööön geformt, das musste mal gesagt werden. Würde ich sofort küssen wenn ich ein Mann wäre^^

    AntwortenLöschen
  5. der Lippenstift steht dir wirklich super:-) Auch das Amu dazu gefällt mir:-)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön. Danke für die Bilder.
    LG *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Farbe, steht dir gut! Schöner Gesamtlook :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. der Lippenstift ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön ,freu mich über eure Kommentare :)

    Mel Eyre :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. der sieht echt toll aus (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:

    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben DanK für dein Kommi, knuddel dich zurück :DD

    ..deine Kosmetikartikel hätt´ich gerne *__*
    du hast immer so wahnsinns tolle Produkte !!

    KiSs

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Farbe und sieht toll an Dir aus! Ich mag die Lippis auch sehr gerne :*

    AntwortenLöschen
  13. Danke euch fürs nette Kommentieren :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. ich habe dich getagged würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe steht dir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  16. Tara ,total lieb von dir :) ,hab diesen Tag nur schon gemacht als du auf Urlaub warst ,sonst hätte ich gerne mitgemacht!

    graphology Dankeschön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.