Care -Packerl :D von der lieben Britta



Überraschungs-Post aus Deutschland von meiner besonders lieben Freundin Britta/My Bathroom Is My Castle *Knuddler* Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Frühlingsbeginn! 

Unter anderem war die Alverde Make-up Palette 001 Glamour Deluxe in dem Packerl drinnen, ist sie nicht ganz wunderschön!? 

Alverde Glamour Deluxe Palette

... hab heute einmal ein Foto von einer Alverde Theke bei DM Österreich gemacht 

DM Mariahilferstr. 


Liebe Grüße!

17 Kommentare:

  1. Oh wie süß :) Über sowas freut man sich immer total!

    Haha und unsre mickrige Theke, da lachen uns die deutschen Mädls bestimmt aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Care-Paket... freue mich auf einen Look mit der Palette;)
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  3. Hagebutterchen ja ,wollte bisserl Mitleid schinden mit dem Foto :D

    linchen *knuddel* Bussis ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mich gerade fast verschluckt, die Alverde Theke ist echt mini :-(. Ihr Armen *tröst* *ggggggg*
    Aber die LEs kommen ja dafür meistens auch, oder?

    Freut mich, dass es Dich freut.
    Liebe Grüße!
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Britta hihi :D ,die Theke ist so klein das ich die oft nicht finde wenn ich in einem "fremden" DM bin :D :D :D
    Ja ,die meisten LEs bekommen wir
    Vielen Dank nochmal ,hab so eine Freude mit den Schätzen!!!

    Liebe Grüße ,Baci :*

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Theke ist wirklich mal klein.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Paket von der lieben Britta! (: Und ich freue mich auf deinen Look mit der Palette. Die Alverde Theke ist ja echt mehr als klein. =(

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  8. so sieht die alverde theke bei mir auch aus ^^ und zwar in Deutschland ;D
    und die Le´s gibt es in meinem Stammbudni auch nicht ://

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Cool...voll süß und nett! :))))
    viel Spaß mit die Sachen!
    GLG :) & kussi

    AntwortenLöschen
  10. hübsche Sachen hast Du bekommen:) Und die Palette ist wirklich von guter Qualität, meine ist fleißig im Einsatz^^ viel Freude mit allem !

    AntwortenLöschen
  11. da freut man sich doch :) Schöne Idee

    AntwortenLöschen
  12. Die Alverde Palette sieht wirklich sehr schön aus fnde ich und ist perfekt zum Mitnehmen. Aber extra kaufen werde ich sie mir jetzt nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so eine Überraschung ist was Feines, solche Kleinigkeiten machen das Leben aus! :D Die Palette hab ich mir auch schon angeschaut, vielleicht ist sie ja bald reduziert, spätestens dann darf sie mit nach Hause. Und eine Entspannungsmaske ist auch eine gute Idee...

    AntwortenLöschen
  14. schön das du so toll überrascht wurdest
    es ist einfach schön wenn man so nette und herzliche menschen kennt

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Doris ,die Palette ist toll ,super Qualität! :)

    Yvonne ja das stimmt ,da sagst du etwas sehr richtiges *high five* :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.