Shiseido - Haul


Shiseido Haul

Hallo! Haul-Alarm! Und zwar habe ich heute etwas von Shiseido eingekauft. Eine meiner absoluten Lieblings Marken. 

Shiseido


The Skincare Night Moisture Recharge 53.70 75ml
Dieses leichte Gesichtspflege Fluid ist toll. Ich liebe es in der Früh. Gesicht waschen, dann Augencreme auftragen und danach das Fluid im ganzen Gesicht. Es macht die Haut prall und feucht. Der Effekt hält den ganzen Tag bei mir. 

Anti-Aging UV Care Urban Enviroment UV Protection Cream 34.10 50ml
Meine Sonnenpflege für das Gesicht. Klar, Sonnenschutz für das Gesicht könnte man auch in der Drogerie kaufen, aber ich vertrage die Creme von Shiseido sehr gut, also kaufe ich sie mir immer nach. 

Shimmering Rouge Lipstick OR405 Sizzle 25.80
Swatches vom Lippenstift zeige ich in den nächsten Tagen.

(Proben von Shiseido Gesichtspflege und eine Foundation Abfüllung von Chanel)

Shiseido Shimmering Rouge OR405 Sizzle

Kosmetiktäschchen


Momentan gibt es in einer Parfumerie am Graben zu einem Einkauf von Shiseido Produkten ein gefülltes Shiseido-Täschchen als Goodie! Da ich mir einiges sowieso immer nachkaufe habe ich diese nette Aktion gleich genutzt um meine Kosmetik Vorräte aufzufüllen. Das Täschchen finde ich sehr süß!

Shiseido-Goodie Täschchen

Perfekt Mascara Defining Volume 2ml
Benefiance Pure Retinol Instant Treatment Eye Mask /2Sheets
ZEN Eau de Parfum 1ml
Firming Body Cream 30ml
ZEN for Men 1ml


Wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße!

                                              

11 Kommentare:

  1. Toller Einkauf, der Lippie sieht toll aus... wie nett das man gleich ein ganzes Täschel voll mit Goddies bekommt:)
    Die auch einen schönen Abend
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Tascherl ist sooo schön!! Brauchst du das? (und ich meine nicht das auf dem letzten Bild);-)
    Was "uv protection" betrifft war ich in letzter Zeit sehr nachlässig bzw. habe irgendeine Sonnencreme ins Gesicht geschmiert, aber im Winter verträgt meine Haut durchaus auch Fetteres, halb so schlimm. In den letzten Jahren habe ich mir immer Produkte von La Roche Posay aus der Apotheke geholt (absolut fettfrei und leicht), Spf unglaublich hoch, obwohl ich ausschau wie eine Italienerin. Den City Block von Cliniquw mag ich auch gern (brauch ich ja hier im Dorf, hihi). Naja, jeder hat so seine Spleens, denk ich... ;-)
    Der Lippenstift sieht auch traumhaft aus. Shiseido ist ja an schönem Design kaum zu überbieten, finde ich. Und ich freu mich immer "narrisch" mit Proben - obwohl ich's dann kaum verwende weil ich so empfindlich bin...
    Wünsche dir auch einen schönen Abend! Viel Freude mit den neuen Kostbarkeiten!!! :-D

    AntwortenLöschen
  3. linchen Danke ,ja so macht das Shoppen Spaß :D

    Doris ,na eigentlich habe ich mir wegen dem Täschchen jetzt schon die Sonnenpflege gekauft ,gebraucht hätte ich sie erst in einem Monat :)
    Der City Block von Cliniqe ist aber wirklich gut ,hatte ich auch schon ,und war sehr zufrieden damit
    Dankeschön *Knuddler*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte von Shiseido sind super...wünsch die viel Spaß damit und ich freu mich schon auf die Swatches :* Lg

    AntwortenLöschen
  5. Great post :). If you want, you follow me and I'll follow you too :)
    Alla moda e con stile

    AntwortenLöschen
  6. Thank you. I follow you too. Have a really good day :)

    AntwortenLöschen
  7. oh was schöne sachen wieder!
    wie kannst du uns nur immer so hübsche sachen zeigen?? ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Einkauf! Die Deko von S. ist sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Du kaufst immer so schöne rote Lippies und sie stehen dir auch alle soo gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch für eure lieben Kommentare :)

    Sassy Grazie!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.