Coralicious


Rimmel Nail Polish 60 Seconds 430 Coralicious

Rimmel - Nagellack


Der Nagellack hat einen ziemlich dicken Pinsel. Bin etwas erschrocken als ich ihn aus dem Fläschchen gezogen habe. Aber das Lackieren geht damit erstaunlich gut und schnell. Also den Pinsel finde ich richtig gut. Ich habe den 60 Seconds Nagellack von Rimmel in 2 Schichten lackiert.
Die Trockenzeit war in Ordnung.


Bei mir hält der Lack auch sehr gut auf den Nägeln. Habe Samstag die Nägel gemacht und lackiert und heute sieht der Lack noch immer so gut aus. Und das alles ohne Top Coat. 



Liebe Grüße!

15 Kommentare:

  1. Die Farbe ist so schön, solche Töne trage ich im Frühjahr sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt toll aus. Hab bisher noch nicht so viel Erfahrung mit Rimmel Lacken gemacht, aber scheint ja gut zu klappen! :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht super aus - und wie der glänzt...!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön!
    Ich mag kräftige Nagellacke!
    Hast sehr schöne Nägeln!
    Bussi liebes! <3 & *knuddler*

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Farbe! Ich habe bisher nur einen Rimmellack und benutze diesen sehr selten. Muss doch direkt mal im Rossmann-Regal schauen, was die so schönes haben. Danke fürs Zeigen!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine intensive Farbe! Geil! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich denke auch, wenn der pinsel zu dünn ist wird der lack meistens ungleichmaessig, ein etwas dickerer pinsel ist gar nicht mal so übel gelle :)

    AntwortenLöschen
  8. Tollen Blog hast du...gefällt mir richtig gut!!!
    Wird direkt mal verfolgt!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei...würde mich echt freuen!
    http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  9. Allein schon der Name ist ein Gedicht! :-) Sehr schöne Farbe, und sogar ohne Top Coat sieht er super-glänzend aus, toll!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe wäre zwar jetzt nicht meine, finde den Glanz darauf aber ganz toll, sollte mir die anderen Farben mal ansehen gehen, bin ja heute bei Real die haben da auch Rimmel. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    LG Yoosie

    AntwortenLöschen
  12. Danke!

    Yoosie ,würde gerne mitmachen ,finde den Tag auf deinem Blog nur leider nicht

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, tolle Farbe für den Sommer...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.