LoveT. des Tages



Hi!
Electra war mein erster Lidschatten von MAC. 
Am liebsten trage ich ihn mit Contrast (dunkelblauer E/S) oder ganz einfach solo. Auf den Bildern sieht man ihn in der Kombination mit Contrast aufgetragen. 

Das Augen Make up ist schnell gemacht. Es wirkt aber, trotz nur 2 Farben, sehr hübsch. Silbernes Grau und Dunkelblau haben zusammen getragen eine schöne Wirkung finde ich. Contrast ist einer der besten dunklen Blautöne die es momentan gibt. 

MAC E/S Electra & Contrast - Swatches






Kleid Zero



Liebe Grüße!

19 Kommentare:

  1. Ich find es immer total interessant was die Leute sich als ersten MAC Lidschatten gekauft haben! Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich Electra gar nicht kenne!

    Tolles Kleid, sieht wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU! Electra sieht klasse aus; den kann ich mir tatsächlich auch solo getragen sehr gut vorstellen.

    Dein Kleid sieht super aus; Du machst eine Top-Figur darin!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU passt super zu deinem hübschen Kleid. Ehrlich wunderschön!! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus
    irgendwie wirst du immer hübscher ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toll die beiden e/s passen sehr gut zusammen und Dein AMU damit ist wunderschön *love* Süßes Kleid und wunderschöne Beine...
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. Dein Amu, bzw. das ganze Outfit gefällt mir sehr gut. Es sieht wirklich sehr hübsch aus!
    *love*
    Yoosie

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur Wow! Wie immer alles wunderbar aufeinander abgestimmt und einfach tolle Bilder, toll!

    AntwortenLöschen
  8. Super AMU! Die beiden e/s sind wunderschön und passen super zusammen!
    Sehr süßes Kleid :)
    Sieht so niedlich aus!
    GLG & Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super schööön aus! Tolles AMU und Outfit. Echt super toll! Falls Du aber mal unbedingt was von KIKO haben willst kann ich es Dir auch gerne besorgen und dann schicken. Das ist ja nicht soooo weit für mich und ich fahr ja eh ab und zu hin :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi AMU und Kleid ist perfekt!!!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  11. ui was ein schönes kleidchen! ich beneide immer alle die kurze sachen tragen können....

    dein AMU ist auch wunderschön, contrast benutze ich auch sehr gerne :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für eure besonders lieben Kommentare ,freu mich sehr darüber!!!

    Wünsche euch einen wunderschönen Samstag ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombination ist sehr schön! Steht dir! und es passt perferkt zu deinem Kleid :D
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Okay, puhh, dann ist ja gut, vielen lieben dank.
    CaRo

    AntwortenLöschen
  15. *hach mach* Du siehst wieder sowas von zuckersüß aus & das Kleid ist ein Traum :-)
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend *doll knuddel*

    AntwortenLöschen
  16. Nice dress ;-).You look beatuty ;-).

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.