Spaziergang


Hallo ihr Lieben! Heute war es hier regnerisch und bewölkt ... aber ich hatte noch Bilder auf der Kamera von einem sonnigen Tag und einem Spaziergang. 
Und zwar vom Museums Quartier zum wunderschönen Burggarten. 

kurze Rast im MQ

Das MQ hat die Bitte seinen Müll von leeren Getränken u.s.w. wieder mitzunehmen mit diesen Schildern "Stop in the Name of Love" sehr nett gelöst. 


Vom Museums Quartier ging es dann in den Burggarten. 

einmal quer durchs MQ

Teich im Burggarten

... und zurück nach Hause


Liebe Grüße!

18 Kommentare:

  1. Sieht aus als hättest du einen sehr schönen Tag gehabt :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Bilder. War sicher ein toller Tag <3.
    Ich wollte am Donnerstag auch diesen Drink kaufen, aber bei uns war er noch nicht da!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Burggarten - eine Wohltat für die Augen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rückenansicht ist aber auch nicht zu verachten ;-D Sehr hübsch & sexy *find*
    Es sieht allgemein nach einem sehr schönen Tag aus & die Idee, wie Du alles fotografiert hast bzw. hast fotografieren lassen, finde ich sehr kreativ! Der Teich im Burggarten sieht richtig verwunschen aus.
    LG nochmals :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da bekomme ich richtig Lust auch mal wieder einfach so total frei durch Wien zu laufen... *träum*

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)

    Tabatha ,oh ja ,mein Begleiter hatte es schwer mit mir ,gebe nämlich sehr strenge Anweisungen wie ich die Fotos haben möchte :D ... ein Wunder das noch jemand mit mir mitgeht :D :D
    Dankeschön!!!

    Tine jaaa ,Wien wartet :) :*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Uii..so tolle Bilder und sieht nach einen wunderschönen tag aus!
    Ich war 1 mal in Leben in Wien und das war wirklich zu kurz gewesen! Muss ich mal unbedingt mal hin! :)
    GLG & Bussi!

    AntwortenLöschen
  8. das sind mal wieder wunderschöne fotos!!!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, schaut nach einem wunderschönen und entspannten Tag aus... Ich mag das erste Bild sehr gerne weil dort Dein Tattoo rausblitzt;)
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Ich meine bei dir solche Bilder von da schonmal gesehen zu haben. Aber da hast du in so einem Roten Ding gelegen. (: Schöne Fotos1 Das mit dem Müll finde ich auch gut!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für eure Kommentare!

    linchen :D

    Sunny ja stimmt ,habs voriges Jahr schon einmal gezeigt :) ,das Museums Quartier ist ein Lieblingsplatz von mir ,bin sooo gerne dort

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, da hast du auch den leckeren Kokosdrink getrunken ;-)

    AntwortenLöschen
  13. sieht wirklich nach einem tollen tag aus :-)
    das mit den bildern kenne ich! ich habe heute meinen mann gebeten meine haare von hinten zu fotografieren, das ging aber leider in die hose.... ;-)da kannst du froh sein das dein fotograf alles richtig gemacht hat :)

    schade eigendlich das sie es nötig haben solche schilder aufzustellen, es sollte doch selbstverständlich sein das jeder seinen müll mitnimmt......

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Müll stand aber gestern noch nicht im Post, oder?
    Habe heute den Drink gekauft!!!!

    :-)

    AntwortenLöschen
  15. grapholgy Dankeschön :D

    Yvonne ,Haare sind aber auch schwer zu fotografieren :D

    Britta ,doch das stand da ,abends ist dort sehr viel los ,und da bleibt leider schon ganz schön was liegen ,sehe das oft wenn ich morgens durchgehe
    Bin gespannt wie dir das Kokoswasser schmeckt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ups, dann habe ich das überscrollt; ich habe mich schon gewundert, was das für STOP Schilder sind :-).

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.